ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Nerdus
… sieht nach einer weiteren Show aus, deren Konsum ich vorzeitig abbrechen werde :shock: Nach fünf Minuten schon hart an der Schmerzgrenze.

Edit: Äh, was? Erstes Spiel und die »Promis« stehen nur daneben? :lol:
von Nerdus
Google sagt, es sind vier Ausgaben in der ersten Staffel … irgendwie hab ich das Gefühl (oder die Hoffnung), dass es aber wohl keine zweite Staffel geben wird :lol:

Scheint ProSiebens Antwort auf die «Pool Champions» zu sein …

Edit: Zweites Spiel und wieder spielt nur das Team … wofür braucht man denn da die Pseudoprominenz überhaupt?
von Familie Tschiep
Nerdus hat geschrieben:Google sagt, es sind vier Ausgaben in der ersten Staffel … irgendwie hab ich das Gefühl (oder die Hoffnung), dass es aber wohl keine zweite Staffel geben wird :lol:

Scheint ProSiebens Antwort auf die «Pool Champions» zu sein …

Edit: Zweites Spiel und wieder spielt nur das Team … wofür braucht man denn da die Pseudoprominenz überhaupt?
Die Prominente casten die Kandidaten und stellen sie als Team zusammen.
Die Spiele sind noch nicht mal so öde. Würde man das ganze einen Tick anders inszenieren, es würde eine spaßige Sendung.
von Surion
Naja, die "Promis" machen aber nichts.
Sie suchen ihre Kandidaten nicht einmal selbst aus, daher ergibt ihre Präsenz keinen Sinn.
Mal wieder eine ganz tolle Sendung.

Dazu noch inkompetente Moderatoren...stark.
von Nerdus
… das »Casting« bestand daraus, dass sich zwei Typen ausziehen und sich an Micaela reiben und im Spiel war ihre Aufgabe dann, sich vom Publikum mit Orangen bewerfen zu lassen. Noch beliebiger könnte man es doch nicht gestalten. (Will sagen: Das war eine rhetorische Frage :wink: )

Nu, bin dann auch raus. Die Sendung ist nichts für mich.
von Eva
Nerdus hat geschrieben:… das »Casting« bestand daraus, dass sich zwei Typen ausziehen und sich an Micaela reiben und im Spiel war ihre Aufgabe dann, sich vom Publikum mit Orangen bewerfen zu lassen.
Ich lache. :( :lol:
von KevinSch
Ach Leute... Samstags um 22:30 Uhr kann man auch mal was nicht-ernsthaftes zeigen... Ansonsten schaltet um zu arte oder Phoenix..
von lefreaque
Das ist aberf ein Totschlagargument. Zwischen sowas und arte oder Phoenix ist noch ungefähr so viel Platz wie zwischen Erde und Mond.
von Commi
Mir ging viel mehr der schreiende "Moderator" auf den Sack. Wo haben die den denn bitte her?
von Familie Tschiep
Commi hat geschrieben:Mir ging viel mehr der schreiende "Moderator" auf den Sack. Wo haben die den denn bitte her?
Wenn man den Moderator sagen würde, er solle nicht ganz so auf den Putz hauen, er wäre sicherlich etwas dezenter aufgetreten.
Ich glaube, die Show funktionierte nicht, weil eine Redaktion alles versucht hatte, die Show auf cool zu trimmen, ohne es zu sein. Und ist ein schreiender Moderator nicht cooler als einer, der charmant-witzig durch das Programm führt? Ist ein Titel wie Clash! Boom! Bang! nicht cool? Ist ein Duell von den beiden Tussen nicht cool? Und wenn nicht, dann ist ja alles Ironie.
Es braucht hin und wieder auch ein paar stille Momente. Und der Zuschauer durchschaut, wenn etwas inszeniert und nicht echt ist.
von Andelko
Hier mal Oliver Kalkofes Meinung zur Show
OH MEIN GOTT!
Nur weil Ihr mich darauf hingewiesen habt,
hab ich gerade mal CLASH! BOOM! BANG! - STUNDE DER ABRECHNUNG auf P7 eingeschaltet....
(was übrigens vor vielen Monaten im Nachbarstudio von der Mattscheibe gedreht wurde... und wegen der hohen Qualität jetzt heimlich im Sommer-Spätprogramm vernudelt wird).
Aber was ich da sehe, toppt wirklich alles!
Saudoofe Kindergeburtstagsspiele aus der Betreuungseinrichtung für sexuell gestörte und hyperaktive Sozialfälle, die man nicht wegsperren kann, weil sie sonst nur schreien und die Geschlechtsteile durch das Zellengitter stecken!
Man will zwar gar nichts verstehen (bei Fragespielen zu erigierten Pimmelumfang-Werten und Oralsex-Wünschen),
kann es aber auch eh nicht, weil alle so kreischen und brüllen wie eine Schimpansenhorde auf Koks,
die man mit dem Arsch auf die heiße Herdplatte gesetzt hat!
Als Gäste:
#GINA LISA LOWFICK, aufgepumpt wie ein Gummipuppe, die sich zum Karneval als Nutten-Schlauchboot verkleidet hat!
Mit soviel Farbe in der Wachs-Visage als hätte sie versucht, eine komplette Douglas-Filiale leer zu schminken.
Daneben #Micaela Schläfer in blauen Schlumpf-Pumps, hochtoupierten Haaren wie ein schwarzer Rettich und einem Kleid wie Pocahontas auf dem Straßenstrich.
Moderiert wird die intellektuelle Göbelmasse von einer quiekigen Semi-Koreanerin und einem kumpelhaft bölkenden Mini-Rübezahl im Holzfällerhemd.
Meine Fresse - gequirlte Scheiße im Milchaufschäumer!!!
So schlimm war's schon lang nicht mehr...
Da läuft einem aus Verzweiflung das Hirn aus den Ohren.
CLASH BOOM BANG - das Geräusch von ProSieben bei der ultimativen Selbstzerstörung!
von Jaysho
So trashig und schlecht das Ganze auch ist, es ist erschreckenderweise immernoch deutlich besser als die Pool Champions... :shock:
von Sebb.
Jaysho hat geschrieben:So trashig und schlecht das Ganze auch ist, es ist erschreckenderweise immernoch deutlich besser als die Pool Champions... :shock:
Also niveaulos waren die Pool-champions nicht und für ne Sommershow recht aufwändig. Diese Show war echtdämlich und langweilig wie Sau. Pah!
von Jaysho
Ist doch egal wie aufwendig Pool Champions produziert ist, es ist trotzdem unterhaltsamer Gras beim wachsen zuzusehen als diese RTL "Show".
Clash Boom Bang war zumindest ansatzweise witzig, und somit deutlich besser als die Poolpaddler.
von Glenn
Ich gucks gerade... das ist mit Abstand der größte Gaga-Trash, den ich seit langem gesehen habe. :lol: Aber ich kann der Show irgendwas abgewinnen, weil man hier im Gegensatz zu anderen Promi-Shows gar nicht erst versucht, dass als sinnvolle Sendung oder einen ernsthaften Wettbewerb zu verkaufen. Der Moderator meinte ja auch "Das wird heute sicher peinlich, aber genau darum geht's ja auch". ;) Die zelebrieren den kompletten Trash-Wahn ganz bewusst und das gefällt mir.
von KevinSch
Eben, ich vermute eh das man sich extra dachte "Wir haben bisschen Kohle, zwei noch nicht so verbrauchte Moderatoren, ein paar Pseudo-Promis. Lass uns mal was richtig albernes und bescheuertes machen".

Das ist alles schon so gewollt :-D. Und ich fands irgendwie auch ganz lustig..