von TomR.
KASFAN hat geschrieben:Ja schon komisch was heute los ist. Viele Aufgaben oder Absagen wegen Verletzungen und ausscheiden einiger Favoriten. Für die Dänen Wozniaki sieht es in Satz 1 auch schlecht aus.
Bin gespannt wie später noch Reister und Petcovic spielen.
Frau Wozniacki hat nach einem Sturz Knöchel-Probleme, daher ist sie gerade am Verlieren.

Ah ja und hier mal ein link, wo etwas über die restlichen Verletzten steht: http://www.wimbledon.com/en_GB/news/art ... 74812.html
von Kaffeesachse
Da haben so einige Verletzungspech. Tsonga ließ sich auch am Knie behandeln und läuft teilweise etwas unrund.
von KASFAN
Was ist denn heute nur los ?
Sharapova hat den ersten Satz verloren und nun mit Break hinten im zweiten. Hätte ich nicht gedacht.
Schade das Petcovic den ersten Satt verloren hat. Reister hat seinen gewonnen. Ich hoffe keiner muss aufgeben von den Beiden.
von KASFAN
So Reister und Petcovic auch raus. Nur Dustin Brown weiter
von Vega
2-1 fuer Stakhovsky. Was bitte geht ab hier?

Serena hats jetzt natuerlich schwer, wo Azarenka und Sharapova out sind..
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Shvedova tritt verletzt gegen Kvitova auch nicht an :lol: 7. Aufgabe heute!
Wo liegt eigentlich der Rekord? :shock:
Also, ich glaube, darüber wird gar keine Statistik geführt. Es dürfte aber ganz, ganz selten vorkommen, dass so viele Spiele auf einmal aufgegeben werden oder erst gar nicht beginnen. Das ist schon sehr krass heute.
Aktuell 3:2 für Stachowski gegen Federer... Oha, es ist zwar der Rasen-König, aber dennoch ist hier auch eine Überraschung drinnen.
von Tommy137
Federer ist sauer :mrgreen:

Gegner aus dem Spiel nehmen und so...

Ähm, ok. Ein Turnier um Millionär durch Sportwetten zu werden.
Zuletzt geändert von Tommy137 am Mi 26. Jun 2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Sensation! Federer ist tatsächlich raus! Das gibt's ja gar nicht!
von Vega
alter...
von Smudy
:lol:

Alle mutieren zu Darcis.
von Smudy
Da freut sich der Fanboy *taunttaunttaunttaunt* ;)

Richtig bizarres Turnier, alle Favoriten fliegen raus, i like! :mrgreen:
von TorianKel77
Was für ein Tag :shock: :lol: :shock: :| :lol: :lol: .

Ob das morgen so weitergeht :mrgreen: ...
von Kaffeesachse
blra hat geschrieben:Youtube hat seit diesem Jahr einen Live-Stream. Leider kommt man da außer mit ganz roher Gewalt in Deutschland nicht an die Live-Bilder.
Ich schau unter http://www.schoener-fersehen.com rein. Die haben SF2 in der Liste, die übertragen zwar nicht ewig bis in den Abend, aber immerhin auf deutsch und sie regen sich immer schön über die "aussagekräftigen" Statistiken auf. :lol: Auch BBC2 ist vorhanden, die übertragen ja auch. Man muss zwar das eine Spiel nehmen, was da gerade dran ist und bildtechnisch ist das zwar nicht die Wucht in Tüten, aber besser als gar nix.
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Fr 28. Jun 2013, 23:22, insgesamt 3-mal geändert.
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Der Weg ist frei für Murray!
Meinste? Na, da wird Nole aber ordentlich was dagegen haben. :wink:
Mir graut es ja schon vor dem morgigen Tag...
Am Ende muss Serena noch in beiden Finals ran.
Übrigens ist JJ auch raus gegen Vesna Dolonc (Nr. 93), aber gut - Wimbledon war bisher nie wirklich ein gutes Pflaster für die Serbin.

edit: Kaffeesachse, dein Link ist unvollständig.
von TorianKel77
JohnDorian hat geschrieben:Der Weg ist frei für Murray!
Den knockt Robredo doch raus :lol: .

Bin mal gespannt wer jetzt aus dem erwarteten Nadal/Federer-VF ins HF kommt :) . Bei den Frauen find ich die ganze untere Hälfte jetzt extrem offen, Kvitova wird denke ich auch noch straucheln. Vielleicht kommts ja zum Finale Stephens-Williams.
von Andelko
Was ist denn das bitte für ein Turnier?Ich frage mich nur eins:

Wo ist die versteckte Kamera?
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 97