von Ghost
Bin den ganzen Tag über müde und wandle zombiemäßig durch die Gegend. Wollte einen Geldbeitrag am Automaten überweisen, aber plötzlich wusste ich meine PIN-Nummer nicht mehr. Außerdem einfach genervt.
von Nerdus
Packen. Eigentlich nicht so sehr das Packen, mehr die Vorauswahl – möchte immer den halben Hausrat mitschleppen, weil man weiß ja nie … :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Packen. Eigentlich nicht so sehr das Packen, mehr die Vorauswahl – möchte immer den halben Hausrat mitschleppen, weil man weiß ja nie … :lol:
Ich bin doch gar nicht auf deinen Besuch vorbereitet!!!

Wo gehts hin?
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ich bin doch gar nicht auf deinen Besuch vorbereitet!!!
Deshalb bring ich doch alles mit :!:

Geht nur ganz harmlos übers Wochenende zu Freunden. Möchte trotzdem immer packen, als hätte Noah uns auf die Arche eingeladen :lol:
von phreeak
es nervt dich nach Kreta zu fliegen? Kann ich dann an deiner Stelle hinfliegen? :D
von Nerdus
Vielleicht nervt ihn auch nur, dass er fertig gepackt hat – in dem Fall darf er gerne hier weitermachen. So oder so können wir also Abhilfe schaffen :mrgreen:
von Cristóbal
Mich nervt die Scan2Mail-Funktion in unserer Bib. Da scannt man 'n halbes Buch ein und natürlich kommt zum Schluss 'ne Fehlermeldung, dass die PDF nicht verschickt werden konnte. So, alles noch mal von vorne und schon wieder der gleiche Mist. Ich ändere also ein paar Einstellungen zu der PDF und überprüfe die E-Mail-Adresse, fange von vorne an und – es hat sich nichts geändert, der Kopierer meldet, dass er die Datei nicht senden konnte. Letztlich entschied ich mich dann für die gute alte Kopie, nur um dann zwei Stunden später herauszufinden, dass diese blöde Scan-Funktion nur an Uni-Adressen schickt :lol:.
von Commi
Logan. Isso.
von Commi
Mich nerven Doppelposts. :)

Und mich nerven Leute, die dauernd austeilen, aber nie einstecken können.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich nerven Doppelposts. :)
Finde den Fehler :D
Verwarn mich doch. :P
von rosebowl
Mich nerven Montage. So grundssätzlich. Nach drei Tagen zu wenig Schlaf wieder arbeiten ist irgendwie doof :P :D
von Nerdus
Alltag. Bräuchte jetzt eigentlich erst mal ein paar Tage, um mich wieder halbwegs zu akklimatisieren – Wochenenden müssten deutlich länger sein, um für die Wiedereingewöhnungsphase Platz zu bieten :lol:
von rosebowl
Sehe ich auch so. Ostern war toll - 4 Tage arbeiten, 4 Tage frei. An den Rhythmus könnte ich mich gewöhnen... :D
von Nerdus
Ja, das wäre auch viel humaner! Allerdings wären Wochen dann acht Tage lang, das ginge nicht … also lieber drei Tage arbeiten und vier Tage frei. Und drei Tage die Woche arbeiten lohnt sich im Grunde kaum, also schaffen wir die Arbeit einfach ganz ab, dann erledigt sich das Problem von selbst :mrgreen:
von rosebowl
Interessanter Ansatz. Blöd nur, dass man irgendwie Geld verdienen muss... :D
von Eva
rosebowl hat geschrieben:Interessanter Ansatz. Blöd nur, dass man irgendwie Geld verdienen muss... :D
Wieso nicht einfach mehr drucken und jedem schenken? Ist doch kein Aufwand und schnell gemacht.
von Nerdus
Eva hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Interessanter Ansatz. Blöd nur, dass man irgendwie Geld verdienen muss... :D
Wieso nicht einfach mehr drucken und jedem schenken? Ist doch kein Aufwand und schnell gemacht.
:!:

Eben, eben. Wer große Visionen hat, darf sich doch nicht an solchen Details aufhalten!
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Bedingungsloses Grundeinkommen? :)
Genau. Und wer finanziert das? Ach, Moment, das ist dann wieder das mit den großen Visionen, oder? :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bedingungsloses Grundeinkommen? :)
Genau. Und wer finanziert das? Ach, Moment, das ist dann wieder das mit den großen Visionen, oder? :D
Ich würd sagen der Riedner macht das. Bei all der Werbung und den qm+ abbos wird sich das doch wohl finanzieren lassen.
  • 1
  • 1069
  • 1070
  • 1071
  • 1072
  • 1073
  • 1386