von rosebowl
logan99 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hä? Wer fühlt sich denn persönlich angegriffen?
Nannte ich den Namen nicht?
Doch, aber da der Genannte nicht ein einziges mal irgendwas in die Richtung hat verlauten lassen, dachte ich du hättest vielleicht jemanden auf Lager, der sich tatsächlich persönlich angegriffen fühlt...
von logan99
rosebowl hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Doch, aber da der Genannte nicht ein einziges mal irgendwas in die Richtung hat verlauten lassen, dachte ich du hättest vielleicht jemanden auf Lager, der sich tatsächlich persönlich angegriffen fühlt...
Glaube, ich liege damit nicht wirklich verkehrt.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Glaube, ich liege damit nicht wirklich verkehrt.
Na, dann sag doch einfach, aus welchem Posting von Tom hervorgeht, dass er sich persönlich angegriffen fühlt?
Ich kenne Tom - dem kann man 100x am Tag sagen, wie kacke seine Geissens und seine Sylvie ist. Dann reagiert er zwar drauf - aber er ist deswegen nie pissed oder einem böse. Isso.
Aber ja - du wirst es sicher wieder besser wissen, so wie du ja alles besser weißt.

Es ging hier einzig und allein um die Ausdrucksweise von 2pac. Die wurde bemängelt. Und zwar zurecht.
von logan99
Commi hat geschrieben: Aber ja - du wirst es sicher wieder besser wissen, so wie du ja alles besser weißt.
Ich mein, das könnte jetzt irgendeine Wirkung bei mir entfalten, wenn es nicht ausgerechnet von dir - der sich gern überall einmischt und meint immer recht zu haben oder andere belehren zu müssen - kommen würde^^
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber in dem Fall hat der liebe Commi sowas von recht ... :wink:
Danke, mein Hase. :)

@logan:
Du wirfst mir vor, dass ich mich hier einmische, wo du dich selbst in die Diskussion zwischen Rosi, Tom und 2pac eingemischt hast? Das ist niedlich. :)

Und, ja, du wirst dir sicher eine eigene Meinung zu Tom erlauben können, weil du ihn so gut kennst. :)
von logan99
Commi hat geschrieben: Du wirfst mir vor, dass ich mich hier einmische, wo du dich selbst in die Diskussion zwischen Rosi, Tom und 2pac eingemischt hast? Das ist niedlich. :)
Lesen und verstehen...

Wüsste nicht, wo ich dir irgendwas vorgeworfen habe, dass du dich dieser illustren Diskussionsrunde angeschlossen hast. Ich fand es lediglich amüsant, wie du mir abermals Dinge vorhälst, die deine Person eigentl. perfekt charakterisieren. Stichwörter wie "eigene", "Türe", "kehren" sollten dir vielleicht als Hilfestellung nützlich sein...^^
Commi hat geschrieben: Und, ja, du wirst dir sicher eine eigene Meinung zu Tom erlauben können, weil du ihn so gut kennst. :)
Sicher kann ich das. Genauso wie du dir sicherlich auch eine eigene Meinung über mich oder andere gemacht hast, obwohl du die Personen nur aus dem Forum kennst.
von Kaffeesachse
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Du wirfst mir vor, dass ich mich hier einmische, wo du dich selbst in die Diskussion zwischen Rosi, Tom und 2pac eingemischt hast? Das ist niedlich. :)
Lesen und verstehen...

Wüsste nicht, wo ich dir irgendwas vorgeworfen habe, dass du dich dieser illustren Diskussionsrunde angeschlossen hast. Ich fand es lediglich amüsant, wie du mir abermals Dinge vorhälst, die deine Person eigentl. perfekt charakterisieren. Stichwörter wie "eigene", "Türe", "kehren" sollten dir vielleicht als Hilfestellung nützlich sein...^^
Commi hat geschrieben: Und, ja, du wirst dir sicher eine eigene Meinung zu Tom erlauben können, weil du ihn so gut kennst. :)
Sicher kann ich das. Genauso wie du dir sicherlich auch eine eigene Meinung über mich oder andere gemacht hast, obwohl du die Personen nur aus dem Forum kennst.
Vielleicht solltet ihr hier mal die Forengeschichte aufschreiben oder solches Zeug einfach lassen. Auf spätere Ankömmlinge wirken diese Diskussionen wegen offensichtlich alter Animositäten ziemlich dämlich und nerven. Das wollt ich nur mal gesagt haben. :evil:

Und hier war nirgendwo jemand persönlich beleidigt, aber Hauptsache einen Seitenhieb gesetzt. :roll:
von rosebowl
Mein Gott nochmal :roll:
Ich wollte 2Pac schlicht und ergreifend mitteilen, dass mich seine wiederholten Beschimpfungen nerven, daraus muss man jetzt echt nicht wieder eine drölfzig-seitige Grundsatzdiskussion machen. Boah, echt... :roll:

Tom, gibt es nicht irgendwelchen Trash-Klatsch, damit man mal wieder zum Thema zurück kommt? :P
von Commi
logan99 hat geschrieben: Sicher kann ich das. Genauso wie du dir sicherlich auch eine eigene Meinung über mich oder andere gemacht hast, obwohl du die Personen nur aus dem Forum kennst.
Ja, aber eine Meinung, die nur hier fürs Forum gilt. Im wahren Leben bist du vielleicht ein total netter Mensch, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. :)
von Kaffeesachse
Jo, der Bachelor Paul Janke lässt sich in einem Vergnügungspark auf Malle in einem kleinen abgezäunten Bereich mit Fans fotografieren.
... und erhält dafür angeblich pro halbe Stunde 3000 Euro. :shock: Ich mach irgendwas verkehrt ...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Mein Gott nochmal :roll:
Ich wollte 2Pac schlicht und ergreifend mitteilen, dass mich seine wiederholten Beschimpfungen nerven, daraus muss man jetzt echt nicht wieder eine drölfzig-seitige Grundsatzdiskussion machen. Boah, echt... :roll:

Tom, gibt es nicht irgendwelchen Trash-Klatsch, damit man mal wieder zum Thema zurück kommt? :P
Ja, logan, du kannst es dann jetzt einfach mal lassen und was zum Thema dieses illustren Threads schreiben, oder ein Dose Erbsen nachzählen.

Joa, so richtig was spannendes ist heut nicht passiert. Was man aber noch erwähnen könnte ist die Trennung der Weckers. Konstantin und Annik haben sich nach 17 Jahren Ehe auseinandergelebt, wohnen aber weiterhin zusammen. Sie hat ein eigenes Zimmer im gemeinsamen Haus und beide kommen mit der Gesamtsituation gut klar.

Ach ja, weil ich's grad bei Constanze sehe: Rebecca Mir ist zu dick für die Catwalks dieser Welt, da sie keine Size-Zero-Figur hat... Irrsinnig ist sowas.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Jo, der Bachelor Paul Janke lässt sich in einem Vergnügungspark auf Malle in einem kleinen abgezäunten Bereich mit Fans fotografieren.
... und erhält dafür angeblich pro halbe Stunde 3000 Euro. :shock: Ich mach irgendwas verkehrt ...
Ist das nicht der Typ, der aussieht wie der hässliche Bruder von Marienhof-Marlon? :shock: Naja, wer's mag...

Oha, die Weckers. Echte Promis, ich bin entsetzt, Tom... :D
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Jo, der Bachelor Paul Janke lässt sich in einem Vergnügungspark auf Malle in einem kleinen abgezäunten Bereich mit Fans fotografieren.
Ist das nicht der Typ, der aussieht wie der hässliche Bruder von Marienhof-Marlon? :shock: Naja, wer's mag...

Oha, die Weckers. Echte Promis, ich bin entsetzt, Tom... :D
Nein, der Paul ist doch der Bruder von Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink. :P
Und ja, ich kann auch echte Promis... :D
von logan99
TomR. hat geschrieben: Ja, logan, du kannst es dann jetzt einfach mal lassen und was zum Thema dieses illustren Threads schreiben, oder ein Dose Erbsen nachzählen.
Erbsen wurden schon fürs Abendessen aufgebracht, da gibts leider nichts mehr nachzuzählen - aber ich hatte das Gefühl, dass eine fehlte, hmm...

Zum Thema? Was kann ich da jetzt am besten beitragen? Wie ich aus sicherer Quelle (die aber anonym bleiben möchte) erfahren habe, hatte Frau Elvers-Elvershagen (oder hat sie den Beinahmen schon abgelegt?) gegen Mittag ihren ersten festen Stuhlgang seit mehreren Wochen, welcher direkt zu Analysezwecken in einem Speziallabor auf Nahrungsreste hin untersucht wurde. Ergebnisse werden mit Spannung erwartet...
von Commi
Hm. Schade. Lustig bist du auch nicht.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Hm. Schade. Lustig bist du auch nicht.
Mit bisschen mehr Mühe und dem richtigen Namen, nämlich Elvers-Elbertzhagen, hätte es sicherlich was werden können... :|
von logan99
TomR. hat geschrieben:Mit bisschen mehr Mühe und dem richtigen Namen, nämlich Elvers-Elbertzhagen, hätte es sicherlich was werden können... :|
Jetzt sag nicht, dass ich ihren wunderschönen Doppelnamen falsch geschrieben habe :shock:
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Nein, weil es so etwas wie Anstand gibt und man den auch in seinen Texten bewahren sollte.
Anstand ist das richtige Wort. Hätte Jenny mal lieber welchen, müssten wir uns nicht darüber unterhalten.
Raffst du es nicht, was man dir sagen möchte?
Ein Tipp von mir: Recherchiere mal nach der Schwester von Sarah Connor, die aktuell mit Bushido liiert ist und lies dir mal einiges zu ihr durch, falls du dich wirklich für das Liebesleben von Prominenten interessierst...
Interessiert mich nicht wirklich. Aber: Ist sie bekannt weil sie Connors Schwester ist oder weil Bushido sie nagelt? Auf jeden Fall nicht für ihre Leistung als Schauspielerin, Sängerin, Modell oder sonst was.
In erster Linie dafuer, dass sie sich vor einigen Jahren durch die halbe Werder Bremen-Mannschaft gevögelt hat :)
Ui die nächste im Club der Prostituierten. Ich hoffe das schlägt jetzt einigen empfindlichen Personen hier nicht auf den Magen. Irgendwie verliert es ohne den richtigen Ausdruck doch total an .... an Ausdruck. Ich möchte mich mit den richtigen Ausdrücken ausdrücken. Eigenzensur mache ich nicht. Also Connors Schwester und Bremen "Liebhaberin" ist doch definitiv im Club der Nutten willkommen :P
Ich dachte Araber à la Bushido heiraten nur Frauen die noch Neuwagengeruch haben. Da muss untenrum alles noch versiegelt sein :lol:
logan99 hat geschrieben:Zum Thema? Was kann ich da jetzt am besten beitragen? Wie ich aus sicherer Quelle (die aber anonym bleiben möchte) erfahren habe, hatte Frau Elvers-Elvershagen (oder hat sie den Beinahmen schon abgelegt?) gegen Mittag ihren ersten festen Stuhlgang seit mehreren Wochen, welcher direkt zu Analysezwecken in einem Speziallabor auf Nahrungsreste hin untersucht wurde. Ergebnisse werden mit Spannung erwartet...
Hahahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Commi
Mein Gott, immer wenn man denkt, primitiver gehts nicht mehr, kommt hier ein neues Posting.
von phreeak
Es ist einfach ätzend, wenn alle paar Tage jemand anders als Sch*ampe bezeichnet wird.
Wer sich freiwillig vor ner Kamera vögeln lässt (in dem Fall die Kardashian) und das "Sextape" für mehr "berühmtheit" verbreitet, oder mit jedem B und C Promo, er nicht schnell genug bei 3 aufm Baum ist für mehr Publicty in die Kiste springt muss sich da nicht wundern.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 39