von vicaddict
Da wir hier im Forum ja den einen oder anderen haben, der sich für die NFL interessiert, wollte ich mal fragen, ob Interesse an NFL Fantasy besteht? Benötigt würde dazu nur ein Account bei NFL.com und das ganze würde ähnlich wie bei Comunio ablaufen. D.h. am Anfang drafted sich jeder ein Team zusammen und anhand der Erfolge am Spieltag gibt es für jeden Spieler Punkte.

Ich selbst habe es zwar noch nie versucht, aber spaßig klingt es ja. Besteht an soetwas Interesse?
von Stefan
Hm, da wär ich glaub ich auch bei :shock: :mrgreen:
von vicaddict
Da wären wir ja schonmal zu dritt. Vielleicht findet sich ja auch der Hessenlöwe, der scheint das Ding immerhin geliked zu haben :D Aber ich dachte, dass man vielleicht so 6-8 Leute haben sollte.
von vicaddict
Bisher wären wir 4 Mitspieler. Das würde zwar funktionieren, aber es wäre gerade einmal das Minimum, welches bei der NFL Software möglich ist. Ansonsten ist in 2er Schritten bis zu 20 Teams alles möglich.

Ich bin mir nicht sicher, ob man im Nachhinein noch aufstocken kann, von daher wollte ich mal fragen wie ihr das seht, bevor ich die Liga starte. Sollen wir es zur Not zu viert spielen? Kennt noch jemand jemanden der mitmachen würde? Wann sollten wir die Liga starten?

Der Draft könnte offline stattfinden, allerdings müssten wir dazu alles per Hand eintragen und irgendwie wäre das auch umständlich, schließlich müssten wir ja dazu auch gefühlt ein paar hundert spieler auf papier oder dergleichen vor uns haben. Alterniv dazu geht das ganze auch online. Dazu müssten wir halt alle mal gleichzeitig online sein. Dürfte ja kein Problem sein und wäre das einfachste.