- Do 30. Mai 2013, 12:27
April:
1. Southland
2. Game Of Thrones
(laange Pause)
3. The Office
4. The Walking Dead
5. New Girl
6. Parks and Recreation
7. How I Met Your Mother
April war ein merkwürdiges Monat. An der Spitze zwei Top Dramen in Top Form, wo ich mir echt schwer getan hab einen "Sieger" auszuwählen (letztlich ist der 1. Platz für Southland mehr ein "Tribut") und dann meine ganzen Stammcomedys, die aber alle im April eher mittelmäßig waren. The Office hatte ein paar gute Folgen, aber die andren drei waren ziemlich vergessenswert. Sonst wäre TWD mit der einen, nicht mal sonderlich tollen Finalfolge auch nicht so weit oben gewesen.
---
März lass ich aus, weil eh fast nichts wirklich gelaufen ist (ich könnte schwören das hab ich schon mal geschrieben).
---
Februar (update):
1. Southland
2. Parks and Recreation
3. New Girl
4. The Office
5. The Walking Dead
6. How I Met Your Mother
7. Modern Family
8. Go On
8. Chicago Fire
Jänner
1. The Office
2. New Girl
3. Parks and Recreation
4. Modern Family
5. Last Resort
6. Mr Selfridge
7. Chicago Fire
8. The Following
9. Banshee
10. Go On
1. Southland
2. Game Of Thrones
(laange Pause)
3. The Office
4. The Walking Dead
5. New Girl
6. Parks and Recreation
7. How I Met Your Mother
April war ein merkwürdiges Monat. An der Spitze zwei Top Dramen in Top Form, wo ich mir echt schwer getan hab einen "Sieger" auszuwählen (letztlich ist der 1. Platz für Southland mehr ein "Tribut") und dann meine ganzen Stammcomedys, die aber alle im April eher mittelmäßig waren. The Office hatte ein paar gute Folgen, aber die andren drei waren ziemlich vergessenswert. Sonst wäre TWD mit der einen, nicht mal sonderlich tollen Finalfolge auch nicht so weit oben gewesen.
---
März lass ich aus, weil eh fast nichts wirklich gelaufen ist (ich könnte schwören das hab ich schon mal geschrieben).
---
Februar (update):
1. Southland
2. Parks and Recreation
3. New Girl
4. The Office
5. The Walking Dead
6. How I Met Your Mother
7. Modern Family
8. Go On
8. Chicago Fire
Jänner
1. The Office
2. New Girl
3. Parks and Recreation
4. Modern Family
5. Last Resort
6. Mr Selfridge
7. Chicago Fire
8. The Following
9. Banshee
10. Go On
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 30. Mai 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.