von Commi
Der Gaul übt offenbar schon für sein Vorstellungsvideo in der neuen "Schwiegertochter gesucht"-Staffel.
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Vergiss bei der Werbung deine gesanglichen Fähigkeiten nicht, Gaul :D
Mein Date-Doktor hat mir geraten, nicht gleich alle Qualitäten beim ersten Aufruf rauszuhauen. Das soll hier erstmal als kleines Leckerli dienen, nach welchem intensivere Sondierungsgespräche folgen werden. Wenn sich danach geeignete Kandidaten ergeben, schöpfe ich auch gerne aus dem Vollen, aber gleich das ganze Pulver verschießen wäre doch Verschwendung. :(

@Commi: Stimmt, woher hast du das erraten? Problem ist nur mein vollständiges Gebiss sowie mein zu hoher IQ. Irgendwie muss ich den noch auf unter 90 kriegen...

Fohlen
von Commi
Das mit dem IQ ist kein Problem. Triff dich mal mit Andifreak oder anderen ähnlich strukturierten Personen, die dieses Forum bevölkern, dann geht das in nullkommanix.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Mein Testosteron-Spiegel schwillt gerade an... :-P
Der Gaul und du - ja, ein Traumpaar. Vor allem der abendliche Streit um die Fernbedienung. <3
von rosebowl
Oh ja, da könnte man eine Realitysow draus machen. Die Quoten wären gigantisch :lol:
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Der Gaul und du - ja, ein Traumpaar. Vor allem der abendliche Streit um die Fernbedienung. <3
... aber wenigstens passt's bei der Musik. :mrgreen: :P
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Das mit dem IQ ist kein Problem. Triff dich mal mit Andifreak oder anderen ähnlich strukturierten Personen, die dieses Forum bevölkern, dann geht das in nullkommanix.
Würde ich gerne, aber du weißt doch, mein Vater... ich will einfach nicht Schnee schippen müssen. Vor allem nicht in diesem Sommer. :(
Jaaa, zurecht. Aber ich sprach von einem exquisiten Musikgeschmack und naja... die DSDS-Allstars, Carmen Geiss, Pitbull und Flo Rida umfasst das leider nicht.

Fohlen
von phreeak
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:für Commi und Co. können wir ja nen Dark Room einrichten im Hinterzimmer... Joey kommt sicher auch vorbei. :D
Wer ist denn Joey?
Ich glaube, phreeak meint den Herrn Heindle...

genau. Der hat sich doch damals, als er Olivia nach Ibes besuchte, in nem Dark Room verlaufen :D
von rosebowl
Naja, der Bubi ist ja auch zu doof, einen Eimer Wasser auszukippen - der löffelt den aus :P
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Oh ja, das wäre wirklich was für die Götter. Wir könnten uns auf WWM und Markus Lanz einigen, aber dann wäre wohl schon Ende Gelände. Lustig stell ich mir das aber trotzdem vor. @Gaul: Das müssen wir irgendwann mal machen. :-D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Oh ja, das wäre wirklich was für die Götter. Wir könnten uns auf WWM und Markus Lanz einigen, aber dann wäre wohl schon Ende Gelände. Lustig stell ich mir das aber trotzdem vor. @Gaul: Das müssen wir irgendwann mal machen. :-D
Wenn's nicht klappt - ich bin dann auch noch da. Für wen auch immer. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Oh ja, das wäre wirklich was für die Götter. Wir könnten uns auf WWM und Markus Lanz einigen, aber dann wäre wohl schon Ende Gelände. Lustig stell ich mir das aber trotzdem vor. @Gaul: Das müssen wir irgendwann mal machen. :-D
Du weißt, dass "WWM?" parallel zu deinen RTL II-Prollos am Montag läuft? Glaubst du immer noch, dass wir uns da einig würden? :D
Ansonsten wohl noch "Switch" - und wenn du hin und wieder mal ein echtes Musikcasting ("The Voice", "X Factor") schaust, würd ich mich auch auf die DSDS-Liveshows einlassen.

Fohlen
von RickyFitts
Commi hat geschrieben:Das mit dem IQ ist kein Problem. Triff dich mal mit Andifreak oder anderen ähnlich strukturierten Personen, die dieses Forum bevölkern, dann geht das in nullkommanix.
Du wolltest wohl "runter auf nullkommanix" schreiben, oder? :wink:
von Tangaträger
Och... so ein schoener Thread :(

Tote Hose auch in meinem Leben, nachdem es letztes Jahr doch irgendwie katastrophal lief.
Speed-Dating: Ja bitte, aber nur wenn Marie wiederkommt? Warum hat die sich seit ...x Jahren nicht mehr blicken lassen :(
Dark Room? Die Kamera wird bereitgestellt.
Immerhin habe ich genuegend Zeit, Muskeln in meinen Armen aufzubauen.
von Commi
RickyFitts hat geschrieben:
Du wolltest wohl "runter auf nullkommanix" schreiben, oder? :wink:
Ich erlag der Hoffnung, exakt das möge aus dem Kontext hervorgehen. :wink:
von cooky
phreeak hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:für Commi und Co. können wir ja nen Dark Room einrichten im Hinterzimmer... Joey kommt sicher auch vorbei. :D
Wer ist denn Joey?
Ich glaube, phreeak meint den Herrn Heindle...

genau. Der hat sich doch damals, als er Olivia nach Ibes besuchte, in nem Dark Room verlaufen :D
Bei dem Wort habe ich immer direkt ein KIZ Ohrwurm. Aber vielleicht passt der ja in diesem Kontext auch

Wir küssen uns im Darkroom!
Baby, kitzelt dich mein Bartwuchs?
Riechst du das? Ich bin ein Mann, man!

Würde ich irgendwann mal heiraten, dann wäre ich eine wirkliche Frau Sommer. Also erzählt eure Probleme, ich höre zu und helfe!
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Da musst du aber noch promovieren, damit das funktioniert :D
Das war vor vielen vielen tausend Jahren wirklich mal ein Vorhaben. Aber natürlich nur wegen dem Namen habe ich das erstmal gestrichen ;)
von rosebowl
Selbstverständlich nur deshalb :D
Urgs, nee, allein die Idee - nochmal 3 Jahre Uni. Hilfe :shock:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 62