von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bedingungsloses Grundeinkommen? :)
Genau. Und wer finanziert das? Ach, Moment, das ist dann wieder das mit den großen Visionen, oder? :D
Ich würd sagen der Riedner macht das. Bei all der Werbung und den qm+ abbos wird sich das doch wohl finanzieren lassen.
Wenn ihr nicht arbeiten wollt, dann lasst euch was einfallen. :)
von rosebowl
Eben. Also ich finde vicas Ansatz schonmal ziemlich vielversprechend :D
von revo
rosebowl hat geschrieben:Mich nerven Montage. So grundssätzlich. Nach drei Tagen zu wenig Schlaf wieder arbeiten ist irgendwie doof :P :D
Mich nerven nur Mittwoche. Man ist weder ausgeruht vom Wochenende noch liegt das nächste Wochenende nah genug um sich zu motivieren.

Aber Samstag hattest du doch eh genug Schlaf. Wir haben schließlich schon um 1 Uhr Schluss gemacht. :D
von Columbo
Also ich bin Montags nie ausgeruht. :cry: Montag und Dienstag sind scheiße, ab Mittwoch ist schon wieder Land in Sicht. Donnerstagabende sind am tollsten, da hat man nur noch den verkürzten Freitag vor sich. :D
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm. Ich habe es so eingerichtet, dass jeder Tag gleich ist. So nervt auch keiner. :mrgreen: :lol:
Dann hast du aber auch nicht dieses Glücksgefühl, das ich z. B. Freitag Mittag habe. :mrgreen:
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm. Ich habe es so eingerichtet, dass jeder Tag gleich ist. So nervt auch keiner. :mrgreen: :lol:
… oder alle :mrgreen:

Vielleicht fehlt dir einfach die positive Abwechslung und durch den mangelnden Kontrast erscheinen dir Tage als »normal«, die andere als »nervig« einstufen würden :!:

Mich nervt nach wie vor der Alltag. Kann doch kein Mensch erwarten, dass man am Anfang der Woche schon wieder normal funktioniert :cry:
von rosebowl
revo hat geschrieben:
Aber Samstag hattest du doch eh genug Schlaf. Wir haben schließlich schon um 1 Uhr Schluss gemacht. :D
Schon, aber bis ich daheim war, war es 3 :P
Schienenersatzverkehr mitten in der Nacht, ich fass es immernoch nicht...

Aber ich war eigentlich recht fit gestern. Hat mich gewundert... :D
Und, hast du auf eurer Fahrt nach Rust noch an die leckere Barbecue-Sauce gedacht...? :D
von Commi
Insider hier im Forum :)
von rosebowl
Nur kein Neid, die Insider von den Köln- und München-Treffen stören dich ja auch nicht :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nur kein Neid, die Insider von den Köln- und München-Treffen stören dich ja auch nicht :D
Doch. Ich hab mich entschieden, in diesem Monat einen auf Spaßbremse zu machen und alles scheiße zu finden, was nicht grad auf meinen Mist gewachsen ist. Vielleicht halt ich das auch länger durch. Wenn ich dann noch Zeit finde, lösch ich alle meine alten Postings.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Doch. Ich hab mich entschieden, in diesem Monat einen auf Spaßbremse zu machen und alles scheiße zu finden, was nicht grad auf meinen Mist gewachsen ist.
Also alles beim alten... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Doch. Ich hab mich entschieden, in diesem Monat einen auf Spaßbremse zu machen und alles scheiße zu finden, was nicht grad auf meinen Mist gewachsen ist.
Also alles beim alten... :D
Hör doch mal auf, alles Postings von mir zu kommentieren!!!einself
von revo
rosebowl hat geschrieben:Aber ich war eigentlich recht fit gestern. Hat mich gewundert... :D
Und, hast du auf eurer Fahrt nach Rust noch an die leckere Barbecue-Sauce gedacht...? :D
Ach bitte, so viel hatte ich nun auch nicht getrunken. Ich war auch relativ fit am Sonntag, Michael kann's bestätigen.
von revo
rosebowl hat geschrieben:Naja, er hatte schon ein bisschen Angst um sein Auto... :D
Er hatte auch ein bisschen Angst, als er dich zum ersten Mal auf der anderen Straßenseite mit bösem Blick sah. Aber die vergeht. :mrgreen:
von rosebowl
Also bitte, ich hab nur freundlich gekuckt! Wenn er vor mir Angst hatte dann nur, weil du irgendwelche Horrorgeschichten erzählt hast... :evil: :D
von Kaffeesachse
Leerzeichen vor Ausrufe- oder Fragezeichen. Wer hat denn solch einen Mist eingeführt, den auch noch alle nachmachen? Furchtbar ! :twisted:
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Di 2. Jul 2013, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
1. Wenn man falsche und voreilige Schlüsse aus gemachten Aussagen bzw. Verhalten zieht und glaubt, damit den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Nee, tut mir leid.
2. Dass mir das Internet dank immerzu schwankender Signalqualität und Übertragungsrate nicht erlaubt, ein YouTube-Video zu gucken, was ich mir für einen Kurs ansehen muss.
3. Müde.
von Kunstbanause
Mangelnder Respekt vor Fremdsprachen/Anglizismen etc.

1. Eindeutschung von Fremdwörtern und fremdsprachigen Wörtern (Portemonnaie/Portmonee, Ketchup/Ketschup)
2. Schlimme Beugungen derselben (Sandwich -> Sandwichs/Sandwiche)
3. Selbst bei eigener Werbung (PayPal zum Beispiel) falsch ausgesprochene Begriffe. Wer hatte den tollen Einfall, das "Päipaaahl" auszusprechen?
3. Schlampige Aussprache von fremdsprachigen Begriffen selbst nach Korrektur oder obwohl der Begriff gerade mehrmals (korrekt) gesagt wurde.
von Nerdus
Hui. Fühle mich so energiegeladen wie eine in Wasser eingelegte Toastbrotscheibe.
von Nerdus
… und es wird immer besser. Jetzt fröhliches Großreinemachen rund um den Schreibtisch. Böh.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:… und es wird immer besser. Jetzt fröhliches Großreinemachen rund um den Schreibtisch. Böh.
Nimm nen Schneeschieber, da geht's schneller. :-P
von Nerdus
… hatte schon den kleinen Benzinkanister aus dem Schrank geholt, aber das ist natürlich auch eine Idee :lol:
  • 1
  • 1070
  • 1071
  • 1072
  • 1073
  • 1074
  • 1386