Klasse Leistung von Sabine Hätte auch ich nach 0-3 im 3. Satz nicht mehr gedacht . Hoffe sie kann die Form morgen vs. Kanepi halten. Leider nicht auf dem CC.
Das Haas-Spiel konnte ich leider nur in der London-Calling Zusammenfassung sehen. Schade das es doch so deutlich war, aber immerhin hat er sich im 3. Satz noch ins Tiebreak gekämpft.
Und Lisicki steht im Halbfinale. Besiegt Kanepi 6:3, Super Leistung. Nun heißt es warten auf ihre dortige Gegenerin. Na Li oder Radwanska. Dort hat Radwanska gerade den ersten Satz 7:6 gewonnen.
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")
Li ganz groß uebrigens. Im ersten Satz bei Satzball schlaegt sie ein Ass, welches Aus gegeben wird. Anstatt zu challengen (sie hatte noch alle 3!) akzeptiert sie das und verliert den Satz nach weiteren 3 Satzbaellen. In der Wiederholung sah man deutlich, dass der Ball drin war ..
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Oh je, das geht gar nicht gut los - gleich im ersten Spiel stürzte Delpo und musste behandelt werden. Mal schauen, ob und wie lange das Knie halten wird.
Delpo ohne sein unfassbares Verletzungspech und die BigFour waeren klare BigFive.
Tablette scheint aber ganz gut zu wirken, erster Satz klar an den Argentinier. Wuerds ihm sehr wuenschen..
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Murray ist grad aber nicht auf seinem Niveau... wenn der sich nicht krass fängt, ist Janowicz der einzig gesetzte Spieler im unteren Halbfinale, und das als #24 oO
1:3 im dritten Satz. Spielerisch auch nicht mehr wie im ersten. Wobei ich sagen muss das man Radwanska nicht unterschätzen darf so wie es einige Zeitungen machen. Da wird schon vom Finale sogar dem Totel geschwärmt. Wie immer eigentlich. Nur ist Radwanska die Nummer 4 der Welt und da steht sie nicht umsonst. Auch wenn Lisicki Serens geschlagen hat, heißt es nicht das sie nun jeden schlägt. Jedes Spiel läuft anders.
Edit : 2:3 Lisicki mit dem Rebreak.
"When You Believe In Someone, It's Not For A Minute, Or Just For Now, It's Forver" ( "Clark -"Smallville")
Das steckt irgendwie an, wenn überall mitgefiebert wird... Ich bin eigentlich kein großer Tennis-Fan, aber ich hab auch immer wieder nebenbei auf den Ticker geschaut...
Freut mich, dass sie es geschafft hat, nach den zweiten Satz war ich skeptisch...