http://tvline.com/2013/07/20/true-blood ... ideo-eric/
Trailer für die zweite Hälfte der Staffel.
6x06:
Und der Tote ist Terry. War schön emotional inszeniert, aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich Terry absolut nicht und ich bin eher erleichtert, dass ich nicht nochmal mit einer Army Buddy/Smoke Monster-Geschichte gequält werde. Für kurze Zeit hatte ich ja Angst, dass es Lafayette erwischen würde, als Terry seinen Schlüssel bei ihm ließ.
Dafür dass Sookie für Bill tot ist, hat er doch relativ schnell Warlow zu ihr geschickt, damit er sie rettet. :lol: Ein bisschen dämlich, dass Sookie sich wieder retten lassen musste und nicht selbst ihre Mikrowellen-Finger angewendet hat. Aber man wollte Warlow wohl einfach wieder aus Bills Händen befreien. Was Sookie jetzt am Ende mit ihrer leuchtenden Vagina und dem Sex bezwecken will, ist auch eine interessante Frage. Wird sie jetzt ein Vampir/Fairy-Hybrid oder was? Ich muss aber zugeben, dass Sookie mir in dieser Staffel weitaus besser gefällt als in den vergangenen Staffeln. Sie wirkt auch zumindest ETWAS smarter.
Die Vampir-Storyline. Naja, tolle Szene für Jessica und James ist doch recht sexy. :oops: Ansonsten etwas fad. Den Kampf mit Pam/Eric haben sie zu schnell und einfach aufgelöst und für Norah interessiert sich kein Schwein, auch wenn die Schauspielerin ganz hübsch ist. Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich der eine Wärter von Willia "glamourn" lassen hat. Ich dachte, die würden alle solche speziellen Kontaktlinsen tragen? Zumindest bleibt Tara supersympathisch und Pams Sprücheklopferei hat diese Woche gefehlt.
Die Szenen zwischen Jason und Sarah waren noch ganz witzig.
Bill weiß, dass er quasi unbesiegbar ist, wenn man die Sonne ausnimmt und dann muss er erst Lilith um Rat fragen? :roll: Hätte auch gleich etwas pro-aktiver handeln können. Der Governor hat aber einen recht schicken Tod gehabt. :shock: Die neue True Blood-Geheimzutat ist natürlich auch ein Schocker. Dumm nur, dass damit im Grunde nur die Vampirbevölkerung gekillt wird, die sich anpassen möchte, während diejenigen, die einfach drauf los morden und nur Blut frisch aus der Quelle trinken, davon nicht weiter beeinträchtigt werden.
Es gab in der Folge zu viel Screen Time für Sam und Alcide. Und die Tatsache, dass die dumme Emma jetzt doch aus freien Stücken zur Großmutter abgeschoben wird, macht die Story noch offensichtlicher zu einer nutzlosen Füller-Storyline. Hoffentlich wird Alcide Terry in dieser Staffel noch ins Jenseits folgen.
Insgesamt war die Folge diese Woche highlight-ärmer. Der Plot wurde zwar voran getrieben, aber es war nicht ganz so witzig und spannend wie in den vergangenen Wochen.