von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt Whatsapp. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich kriege manche Nachrichten erst mit einer halben Stunde oder noch mehr Verspätung. :P
Früher dauerte das 3 Tage. Nannte sich Bief. :mrgreen:
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Und bei euch im Osten braucht eine SMS heute noch 3 Tage, oder? :D
Das nicht, aber meine Antwort kann schon mal so lange auf sich warten lassen. :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt Whatsapp. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich kriege manche Nachrichten erst mit einer halben Stunde oder noch mehr Verspätung. :P
Das Problem hatte ich auch. Als ich noch das HTC Desire nutzte, wo es ab Android 2.irgendwas keine Updates mehr für das Betriebssystem gab. Dann hab ich Whatsappnachrichten immer erst dann bekommen, wenn ich mit dem Handy aus irgendeinem Grund eine aktive Datenverbindung aufgebaut habe.

Seit ich mein neues Handy hab, klappt das mit Whatsapp aber perfekt.
von rosebowl
Ich werde wohl nächsten Samstag wohl mal nach einem neuen Handy scchauen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob Samsung Galaxy (definitiv kein Omnia mehr), HTC oder Sony...
von Kiddow
Ich mag ja mein HTC One. Aber die Samsung Galaxy SII bis S4 sind auch alle gut. Zu Sony kann ich nichts sagen.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Und bei euch im Osten braucht eine SMS heute noch 3 Tage, oder? :D
Das nicht, aber meine Antwort kann schon mal so lange auf sich warten lassen. :D
Das würdest du dich bei mir genau ein einziges Mal trauen, dann wärst du aber Mode, mein Freund!
Wenn ich es auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es die Warterei auf eine SMS. Womöglich noch, wenn es was wichtiges abzusprechen gibt. Da könnte ich wahnsinnig werden, wenn mir da nicht sofort geantwortet wird. :evil:
von Kaffeesachse
Keine Angst, die Dauer der Antwort wird schon penibel auf die jeweiligen Menschen abgestimmt. :mrgreen: Ich glaube, es wartet irgendjemand bereits seit Ostern. :lol:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Ich mag ja mein HTC One. Aber die Samsung Galaxy SII bis S4 sind auch alle gut. Zu Sony kann ich nichts sagen.
Wenn ich mal auf irgendwelche Kaufberatungsseiten oder so gehe, kriege ich oft irgendein Xperia-Modell vorgeschlagen... Muss mir das mal im Original anschauen. mein altes Sony Normalhandy hab ich geliebt, das hat fast 5 Jahre treue Dienste geleistet...
von revo
Davon hab ich letztens was gelesen; das ist ein Bug, der nur Windows Phones betrifft, aber wohl bald behoben werden soll.
von Nerdus
Ich bin eine Geldvernichtungsmaschine :cry: Man sollte mir einfach das Internet wegnehmen. Müsste ich mich für jeden Ladenbesuch erst mal in die Stadt begeben, könnte ich längst meinen ganz eigenen Geldspeicher gefüllt haben. Aber nein. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche kann ich Geld zum virtuellen Fenster herauswerfen – und mache das natürlich auch :lol:
von Kiddow
Ich wunderte mich ja neulich, dass das Forum schon wieder ein neues Design hat. Niemand außer mir hat es gesehen. Und jetzt ist es wieder da!!! Dieses Mal war ich aber so schlau, einen Screenshot zu erstellen! Da sind so komische Farbverläufe, die es sonst nicht gibt.

Bild
von Eva
Donnie hat geschrieben:Lernen.

Bild
Buuuuh, ich müsste auch was machen. Lass uns gemeinsam weinen.
von Kaffeesachse
Kiddow hat geschrieben:Ich wunderte mich ja neulich, dass das Forum schon wieder ein neues Design hat. Niemand außer mir hat es gesehen. Und jetzt ist es wieder da!!! Dieses Mal war ich aber so schlau, einen Screenshot zu erstellen! Da sind so komische Farbverläufe, die es sonst nicht gibt.

Bild
Mittlerweile haben wir es alle. :wink:
von Eva
Donnie hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: Buuuuh, ich müsste auch was machen. Lass uns gemeinsam weinen.
Bild

OKAY!
Okay. Der Tag ist eindeutig zu kurz. Wir sind verdammt, Donnielein. :(
von Donnie
Eva hat geschrieben: Okay. Der Tag ist eindeutig zu kurz. Wir sind verdammt, Donnielein. :(
Das ist wahr. Ich weiß gar nicht, wie ich alles pünktlich bis zu den Klausuren schaffen soll. Wenn es nur auswendig lernen wäre, aber man muss es ja verstehen und anwenden können.

Bild
von vicaddict
Mich nerven meine Nachbarn, die auf ihrem Balkon grillen - mit Holzkohle. Der ganze Qualm zieht zu mir herüber und jetzt hab ich den sogar in der Küche hängen.

Melde ich das meiner Hausverwaltung, oder deren? Das scheint mir nämlich ne andere zu sein.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Tun sie das denn öfter?
Bei schönem Wetter kommt es hin und wieder vor. Ich hab prinzipiell auch nichts dagegen, ich grille auch, aber mit nem Elektrogrill. Holzkohle ist verboten. Der ganze Mief zieht zu mir, die Glut ebenfalls und die Konstruktion ist kreuzgefährlich. Das ist ein als Blumenkasten getarnter Grill. Clever, aber alles andere als sicher angebracht, zumal er nach außen zeigt.
von Kaffeesachse
Ach, auch das noch. :lol: Schon mal die Menschen darauf angesprochen?
Elektrogrill find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber wenn das andere verboten ist.
  • 1
  • 1074
  • 1075
  • 1076
  • 1077
  • 1078
  • 1386