von Maggie S.
ja aber ich glaube, dass es heut einen von uns beiden erwischt Sid...also statisitsch gesehen auf jeden fall, hab es von Alpha ausrechnen lassen...;)
von NoSu
Ich glaube auch, dass es einen von euch beiden erwischt. :wink:

Und das Studio ist zwar kein Meisterwerk, aber da ich nix dafür machen musste, bin ich zufrieden. Weiter so! :)
von PR
Ja, es ist wirklich verwunderlich, dass mir noch kein großer Sender die Rechte abgekauft hat. :roll: :lol:
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, wer heute rausfliegt...
Wie gesagt, das ist keine leichte Entscheidung...
Hoffentlich nicht NoSu Bild.
Hoffentlich nicht Kell Bild.
Um die anderen wäre es natürlich auch .. schade ...
Nein, eigentlich nicht...
Und das Bild ist sehr schön.
Und nochmal: Nein, eigentlich nicht...
von PR
Oh Gott, ich zwei seid vielleicht ein Pack. :lol: :roll: :wink:
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:Oh Gott, ich zwei seid vielleicht ein Pack. :lol: :roll: :wink:
Was willst du uns nur damit sagen? Bist du schizophren? Oder haben du Probleme mit deutsch sprechen? :lol:
von PR
NoSu hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Oh Gott, ich zwei seid vielleicht ein Pack. :lol: :roll: :wink:
Was willst du uns nur damit sagen? Bist du schizophren? Oder haben du Probleme mit deutsch sprechen? :lol:
Pictheactzepiceno. Jdh dsjds djshd sdshdsobd sjdbsds osdjsd. :o

Zur heutigen Wahl: Ich bin mir nicht sicher, wen es treffen wird. Hätte aber -mittlerweile- einen Favoriten.
Zuletzt geändert von PR am Do 21. Sep 2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Also anfangs fand ich es ja noch ganz unterhaltsam, aber mittlerweile find ich dich ganz schön undankbar NoSu. Hier macht sich jemand die Mühe um die Tagesaufgabe zu erfüllen und du bist nur am meckern..das find ich echt nicht gut
von PR
Maggie S. hat geschrieben:Also anfangs fand ich es ja noch ganz unterhaltsam, aber mittlerweile find ich dich ganz schön undankbar NoSu. Hier macht sich jemand die Mühe um die Tagesaufgabe zu erfüllen und du bist nur am meckern..das find ich echt nicht gut
Zustimm. Aber solange es nur Spaß ist... :roll:
von NoSu
PR_MANN hat geschrieben:Zur heutigen Wahl: Ich bin mir nicht sicher, wen es treffen wird. Hätte aber -mittlerweile- einen Favoriten.
Jep, ich denke auch, dass es Maggie treffen wird... :wink:
von PR
NoSu hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Zur heutigen Wahl: Ich bin mir nicht sicher, wen es treffen wird. Hätte aber -mittlerweile- einen Favoriten.
Jep, ich denke auch, dass es Maggie treffen wird... :wink:
...das hast du jetzt gesagt. :wink:
von Maggie S.
macht nichts, bin mir auch relativ sicher, dass es mich treffen wird...;)
von PR
Maggie S. hat geschrieben:macht nichts, bin mir auch relativ sicher, dass es mich treffen wird...;)
Ich glaube und hoffe nicht, dass du gehen musst. :?
von Sid
So, da ich gleich im Sitzen einschlafe und mich auf einen Traum vom Film "Crank" freue, huier im Voraus mein Kommentar zum eventuellen Abschied:

Kell: Wirklich schade, dass du jetzt gehen musst... viel Spaß da draussen... *abschiedsdrückundnummereinsteck ;)*

PR_MANN: Du hast es nicht verdient, gehen zu müssen - du hast viel für BigTopic getan... ich werde dich vermissen *coole Abschiedsgeste und ihn freundschaftlich drück*

NoSu: Öh... ciao. :lol:

Maggie S:: :( :cry: :cry: :cry: Maggie... ich werde dich vermissen *heul* auf bald! *abschiedsaufwangeküsschen*

Sid: Ich wusste es... mal nen Tag nicht da... *sichaufreg und alles kurz und klein schlag*

P.S.: Nicht so ernst nehmen... oder? ;)
von PR
Sid hat geschrieben:So, da ich gleich im Sitzen einschlafe und mich auf einen Traum vom Film "Crank" freue, huier im Voraus mein Kommentar zum eventuellen Abschied:
Stimmt, das werde ich evtl. auch noch machen. :wink:

Sid: Schade, dass du gehen musstest. Du hast uns stets mit witzigen Geschichten und Stories unterhalten und warst immer für einen Spaß zu haben. :(

Kell: :( Oh nein, nicht du auch noch. NoSus Hormonzirkus zieht weiter.. :lol: :(

Maggie S.: Schade, dass du gehen musst! Dich habe ich hier sehr gemocht.. :(

NoSu: Bye. :lol:
von NoSu
*hust* Ok, ihr wolltet es nicht anders... :wink:

PR_MANN: Unser tierlieber aber leider schizophrener Hobby-Architekt mit gewissen grammatikalischen Schwierigkeiten. Ohne dich werden wir die Tagesaufgaben nicht mehr schaffen, ansonsten geh doch nach hause... :wink:

Maggie S.: Unsere Küchenchefin, die etwas zu viel Giga-Amerenabecher erwischt hat. Der süße Schnuller wird mir sehr fehlen. Du nicht. :lol:

Sid: Der, der nie da war. Sollte aus deiner Nicht-Anwesenheit auch noch Abwesenheit werden, wäre ich sehr traurig. :(
Kell: Du warst zu gut für dieses Spiel Bild.
von PR
NoSu hat geschrieben:*hust* Ok, ihr wolltet es nicht anders... :wink:

PR_MANN: Unser tierlieber aber leider schizophrener Hobby-Architekt mit gewissen grammatikalischen Schwierigkeiten. Ohne dich werden wir die Tagesaufgaben nicht mehr schaffen, ansonsten geh doch nach hause... :wink:

Maggie S.: Unsere Küchenchefin, die etwas zu viel Giga-Amerenabecher erwischt hat. Der süße Schnuller wird mir sehr fehlen. Du nicht. :lol:

Sid: Der, der nie da war. Sollte aus deiner Nicht-Anwesenheit auch noch Abwesenheit werden, wäre ich sehr traurig. :(
Kell: Du warst zu gut für dieses Spiel Bild.
Ahh, le sympathisch. :wink:
von Maggie S.
ich werde mit der verarbschiedung warten bis ich gehen muss...:P
von NoSu
Kell hat geschrieben:hey, wir haben noch 10 min, ab in die besenkammer
Ach, es wird doch eh keiner von uns beiden fliegen, aber das mit der Besenkammer lässt sich einrichten...
von NoSu
Kell hat geschrieben:Du hast Recht. Jetzt sofort? :)
Ja klar, es ist schließlich schon spät. Auf geht's! :)
von Maggie S.
liebe Lautsprecherstimme, erlöse uns, von diesem sinnlosen Gespräch...
von PR
Ach du meine Güte, Fabian ist online! :shock:
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:Ach du meine Güte, Fabian ist online! :shock:
:shock: :shock:
von Fabi
Bild

DER AUSZUG

Und es trifft heute...

Bild

Und damit verabschieden wir NoSu!

DIE TAGESAUFGABE

Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Die restlichen vier Bewohner dürfen sich zur Belohnung etwas aussuchen, was am SOnntag beim Finale stattfinden soll, gemacht werden soll, etc. . Bedingung: Dieser Vorschalg, der von edem kommen kann, muss im real-machbaren Rahmen sein!

Neue Tagesaufgabe: Eure Tagesaufgabe besteht darin, die Userschaft zum Voten zu bewegen - sorgt dafür, dass ihr möglichst viele User zum abstimmen bewegen könnt! Aber Vorsicht: Ihr dürft nicht sagen, dass ihr den und den heraushaben wollt oder dass ihr einen unbedingt weiterhin im Topic haben möchtet! Es geht nur darum, dass die Quoten noch höher getrieben wird. Und es läuft so ab: Ihr postet Werbung zum abstimmen ins Topic oder verschickt nette PNs. Die User, die durch eure PN oder durch ein Posting von euch zum voten aufgefordert wurden, müssen in ihrer Abtimmungs-PN den Namen von dem User hinterlassen, der sie am schönsten oder überhaupt zum absenden der Stimme gebracht hat. Natürlich müssen sie das nicht tun... Also klärt das netterweise jedem potenziellem Abstimmer, falls ihr eine PN schreibt - es geht ja um euch :) Die Tagesaufgabe gilt als erfüllt, wenn jeder User mindestens 5 Referenzen aufweisen kann!
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 22. Sep 2006, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
Fabian Böhme hat geschrieben:Bild

Und es trifft heute...

Bild

Und damit verabschieden wir NoSu!

Die Tagesaufgabe wurde erfüllt. Rest kommt gleich.
wooow...also damit hätte ich nun mla null gerechnet...
naja was solls. machs gut..:P
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 53