von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:gehören wir 2 schon jetzt nimmer zu den lieben??? :?
Ok. Hast Recht. Vorschnell zu urteilen wäre unfair. Ich gebe dir noch eine Chance, wenn du mich im gepolsterten Einkaufswagen rumfährst und mir alles zeigst. Zur Belohnung darfst du dann auch 2 Stunden lang FIFA 2001 spielen. :wink:
lol 2001??? bääh, nee...;)
von Maggie S.
Und wa machen wir nun mit dem angebrochenen Abend?? Feiern wir den Neueinzug oder wie oder was?
von PR
Maggie S. hat geschrieben:Und wa machen wir nun mit dem angebrochenen Abend?? Feiern wir den Neueinzug oder wie oder was?
Ich geh schlafen. :lol: Bis Morgen!
von Maggie S.
PR_MANN hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Und wa machen wir nun mit dem angebrochenen Abend?? Feiern wir den Neueinzug oder wie oder was?
Ich geh schlafen. :lol: Bis Morgen!
hmm...na gut, dann schließ ich mich wohl mal an...gute nacht
von NoSu
Sehr gut. PR_MANN und Maggie sind weg. Jetzt können wir feiern... :wink:
Was habt ihr so da? Ich gebe allen außer Giant und PR Alkohol aus, in der Alditüte ist genug davon zu finden.

Wir könnten dann auch mal ausprobieren, ob die Playstation auf Wasser schwimmt. Denn damit FIFA spielen will ich eigentlich nicht. :)
von NoSu
Kell hat geschrieben:Tja,... da alle ander schon schlafen ... müssen wir wohl alleine feiern ... Bild
So ein Pech aber auch. Ich hätte Sid so gerne in angeheitertem Zustand ein paar Lost-Spoiler um die Ohren gehaut - aber dann streichen wir den Teil eben. Und gehen direkt auf unser Zimmer ... um zu ... schlafen. :wink:
von Maggie S.
Nachdem wohl gestern das erste BT Kind gezeugt wurde, wünsche ich euch einen guten Morgen...hoffe die "laute" von NoSu und Kell haben euch nicht vom Schlaf abgehalten...;) ich hab ja schon ab und zu mal was gehört....
von Sid
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Tja,... da alle ander schon schlafen ... müssen wir wohl alleine feiern ... Bild
So ein Pech aber auch. Ich hätte Sid so gerne in angeheitertem Zustand ein paar Lost-Spoiler um die Ohren gehaut - aber dann streichen wir den Teil eben. Und gehen direkt auf unser Zimmer ... um zu ... schlafen. :wink:
Also entweder willst du mich Ärgern, oder du bist von der Lautsprecherstimme eingesetzt worden um Stunk und ein Baby zu machen (hat ja gestern beides gut geklappt) oder du hast so einen schrähen humor wie ich.

Wie auch immer, alles ist Grund genug um dich herzlich zu willkommen und dir zu sagen, dass du gestern vergessen hast die Digicam auszuschalten... und öhm... ausserdem seid ihr, du und Kell, nicht in euer Zimmer gegangen... ihr habt es in der Küche getrieben... wo ich in aller Ruhe meinen Amerenabecher essen wollte...
von Maggie S.
Sid, du hattest einen Amarenabecher und hast nicht mit mir geteilt???boah..... :evil:
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:Sid, du hattest einen Amarenabecher und hast nicht mit mir geteilt???boah..... :evil:
Ich habe gedacht, du hättest schon tief und fest geschlafen, und da wollte ich dich nicht aufwecken... du sahst so friedlich und glücklich aus, als hättest du etwas schones geträumt... :oops:

Wie kann ich das wieder gut machen? Wie wärs mit einem Giga-Amerenabecher nur für dich?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Sid, du hattest einen Amarenabecher und hast nicht mit mir geteilt???boah..... :evil:
Wie kann ich das wieder gut machen? Wie wärs mit einem Giga-Amerenabecher nur für dich?
ja das ist wohl das mindeste..abe rmit Sahne oben drauf und Schokostreuseln..schließlich kann es ein, dass das unser letzer gemeinsamer Nachmittag ist und ich heute Abend gehen muss.
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
ja das ist wohl das mindeste..abe rmit Sahne oben drauf und Schokostreuseln..schließlich kann es ein, dass das unser letzer gemeinsamer Nachmittag ist und ich heute Abend gehen muss.
Wie wärs damit: Bild

Die Schokostreusel mach ich gleich auch noch drauf.
Ich hoffe ja, dass du da bleibst, da ich dich als Zimmergenossin sehr gern habe. :D
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Wie wärs damit: Bild

Die Schokostreusel mach ich gleich auch noch drauf.
Ich hoffe ja, dass du da bleibst, da ich dich als Zimmergenossin sehr gern habe. :D
da fang ich ja gleich an zu sabbern...los her damit...:D:D:D:D
von Sid
Okay, bitte schön. *geb*

Aber denk daran, Die heilige Bibel verbietet Völlerei! :lol:
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Okay, bitte schön. *geb*

ich danke dir...damit ich mich nicht total voll fresse, teile ich ja mit dir, das ist ja wohl ehrensache...;)
von Sid
Sid hat geschrieben:Okay, bitte schön. *geb*

ich danke dir...damit ich mich nicht total voll fresse, teile ich ja mit dir, das ist ja wohl ehrensache...;)
Darauf habe ich es weniger angelegt, sondern mehr darauf, dass wir uns gemeinsam den Link ansehen, der sich in meinem Satz versteckt hat. ;)

Aber dennoch danke. :D
von Maggie S.
hehe, seh ich ja jezt erst...ist richtig gut gemacht...:)
ich tiele aber trotzdem mit dir...:)
von Sid
Maggie S. hat geschrieben:hehe, seh ich ja jezt erst...ist richtig gut gemacht...:)
Oh ja, danke, danke.
Und während wir das riesige Eis essen, können wir unsere Zuschauer ja mit unseren liebsten Bibelstellen ablenken (ich esse nämlich ungern, wenn ich beobachtet werde).

Oh, dir ist etwas Sahne auf den Schoß gefallen... ich hol mal ein Handtuch.
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:hehe, seh ich ja jezt erst...ist richtig gut gemacht...:)
Oh ja, danke, danke.
Und während wir das riesige Eis essen, können wir unsere Zuschauer ja mit unseren liebsten Bibelstellen ablenken (ich esse nämlich ungern, wenn ich beobachtet werde).

Oh, dir ist etwas Sahne auf den Schoß gefallen... ich hol mal ein Handtuch.
mit ist sahne auf den schoß gefallen? lol kein wunder so wie du isst...;)
von PR
So, mein erster Post für heute:

Ich finde es mal sehr angenehm einen Tag keine Tagesaufgabe erfüllen zu müssen - das ist wie Urlaub. :wink:

Nominierungen sind gerade rausgegangen und ich bin sehr gespannt auf heute Abend.
von Sid
@Maggie S.: :oops: Tschuldigung. Ich habs ja sofort wieder weggemacht.

@PR_MANN: Nun, auch wenn es angenehm ist, keine Aufgabe erfüllen zu müssen tut mir der arme Dark Giant schon leid, vor allem weil er ein ganzes Studio entwerfen muss...

Ich selber tu mir auch leid, weil sien rumskizziere und gesäge in Maggies und meinem Zimmer stattfindet, dass wir nicht betreten dürfen, da wir ja DarkGiant helfen könnten... Der Lautsprecher ist da gant rigoros. :roll:
von PR
Sid hat geschrieben:@PR_MANN: Nun, auch wenn es angenehm ist, keine Aufgabe erfüllen zu müssen tut mir der arme Dark Giant schon leid, vor allem weil er ein ganzes Studio entwerfen muss...
Natürlich, ohne Frage ist das hart. :( :shock:
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:@Maggie S.: :oops: Tschuldigung. Ich habs ja sofort wieder weggemacht.

@PR_MANN: Nun, auch wenn es angenehm ist, keine Aufgabe erfüllen zu müssen tut mir der arme Dark Giant schon leid, vor allem weil er ein ganzes Studio entwerfen muss...

Ich selber tu mir auch leid, weil sien rumskizziere und gesäge in Maggies und meinem Zimmer stattfindet, dass wir nicht betreten dürfen, da wir ja DarkGiant helfen könnten... Der Lautsprecher ist da gant rigoros. :roll:
okay...erst einmal..du wischst in meinen Schoß rum??? ich muss doch sehr bitten....
mir tut Dark auch leid, ist bestimmt ne Menge arbeit, und ich will wirklich nicht in seiner Haut stecken.
Ach deshlab ist die ganze Zeit unser Zimmer abgeschlossen. Hab mich schon gewundert. Danke, dass du mich nun aufgeklärt hast. Dabie könnt ich nach der riesen Portion schon ein klienes Nickerchen vertragen
von Sid
Okay, ich bin gerade aus dem Nominierungszimmer gekommen und von hinter der Südwand kamen ganz schräge Geräusche.
Anscheined kamen die Geräusche aus dem dunklen Gebirge. Haben es die Monster, die ich auf meiner Expedition traf bis nach hier geschafft? Sind wir alle in Gefahr?
von Maggie S.
Sid hat geschrieben:Okay, ich bin gerade aus dem Nominierungszimmer gekommen und von hinter der Südwand kamen ganz schräge Geräusche.
Anscheined kamen die Geräusche aus dem dunklen Gebirge. Haben es die Monster, die ich auf meiner Expedition traf bis nach hier geschafft? Sind wir alle in Gefahr?
ja ja schnell von thema ablenken...;)
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 53