Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Columbo
Und dieses mal werden zur Abwechslung mal wieder Giftpfeile von München aus geschossen und Lewandowski ist sich für 2014 mit Bayern einig, endlich ist das auch mal offiziell: http://de.eurosport.yahoo.com/news/tran ... 21386.html

Bei den Vorwürfen, die sich da gegenseitig gemacht werden, vermute ich dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Unnötig ist das Gezeter auf alle Fälle.
von rosebowl
Columbo hat geschrieben: Bei den Vorwürfen, die sich da gegenseitig gemacht werden, vermute ich dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Unnötig ist das Gezeter auf alle Fälle.
Allerdings :roll:
Klar wird die Wahrheit dazwischen liegen. Dass Bayern Lewy gerne schon in dieser Saison gehabt hätte, war den BVB-Verantwortlichen natürlich klar. Aber wenn man halt sagt "Wir wollen bis xy ein schriftliches Angebot haben" und das kommt nicht, dass ist halt schlicht und einfach klar, dass das Interesse offensichtlich nicht groß genug war. Und eine Aussage wie "Wir machen nix schriftlich, und das hat seine Gründe" ist natürlich schon... ähm... interessant :P
von Columbo
Es ist grundsätzlich einfach witzig, dass der Standpunkt der anderen Partei zu jeder Zeit klar war, aber man trotzdem nicht zusammenkam, weil die einen sagten "Joa, wir wissen, dass ihr kein schriftliches Angebot abgebt, wir wollen aber dennoch eins" und die andere "Klar, wir wissen, dass ihr ein schriftliches Angebot wollt, das bekommt ihr aber nicht." :lol:

Naja, vermutlich wird 2014 dann alles gut ... ohne einen weiteren dicken Scheck an Dortmund zu überweisen.
von SchwuppDiWupp
Ich finds affig - angeblich kennt Rummenigge ja die Neuverpflichtungen nicht - hallo ??!!!

Und das ganze hin und her um Lewandowski geht mir mittlerweile so auf den Sack ...

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
von Vega
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Dumm gelaufen, so hart ist Fussball :mrgreen:

Bayern feuert Pep

http://www.welt.de/satire/article117753 ... diola.html
Auch wenn der "Artikel" mittlerweile ja bereits ein paar Tage alt ist, bin ich noch immer fassungslos darueber, wie unglaublich dreist und schonungslos offensichtlich die Welt hier den Postillon plagiiert, der vor zwei Wochen quasi genau den gleichen Artikel veröffentlichte.
von rosebowl
Vega hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Dumm gelaufen, so hart ist Fussball :mrgreen:

Bayern feuert Pep

http://www.welt.de/satire/article117753 ... diola.html
Auch wenn der "Artikel" mittlerweile ja bereits ein paar Tage alt ist, bin ich noch immer fassungslos darueber, wie unglaublich dreist und schonungslos offensichtlich die Welt hier den Postillon plagiiert, der vor zwei Wochen quasi genau den gleichen Artikel veröffentlichte.
Jap, das dachte ich auch beim lesen. Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber das ist schon arg schamlos geguttenbergt...
von Commi
Der SC Freiburg präsentierte heute Neuzugang Nr. 7.
Von Dynamo Kiew wird mit KO der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi ausgeliehen. Zuletzt in Kiew sehr glücklos - ich hoffe, bei uns blüht er wieder auf. Er bringt CL- und EL-Erfahrung mit, das hilft uns ja schonmal.

Unsere Sportdirektoren machen den derzeit besten Job der Liga. Isso.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Der SC Freiburg präsentierte heute Neuzugang Nr. 7.
Von Dynamo Kiew wird mit KO der Schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi ausgeliehen. Zuletzt in Kiew sehr glücklos - ich hoffe, bei uns blüht er wieder auf. Er bringt CL- und EL-Erfahrung mit, das hilft uns ja schonmal.

Solange Zuck spielt und euch zum EL-Titel schießen darf bin ich zufrieden. :mrgreen: Oder gebt ihn uns direkt wieder. :wink:
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Der SC Freiburg präsentierte heute Neuzugang Nr. 7.

Solange Zuck spielt und euch zum EL-Titel schießen darf bin ich zufrieden. :mrgreen: Oder gebt ihn uns direkt wieder. :wink:
Nö, der bleibt schön bei uns. Der wird sicher einige Spiele bestreiten - das Talent hat er jedenfalls. Aber Konkurrenz hat er auch.
Wie man hört, absolviert er aber ne tolle Vorbereitung.
von Chris_23
blra hat geschrieben:Die Bayern holen angeblich Thiago Alcantara. Martinez soll dafür zum IV umfunktioniert werden. Holy Moly.
Hat Guardiola anfangs nicht hoch und heilig versprochen keine Spieler von Barca mitzunehmen?
Na das kann ja lustig werden die nächsten Jahre... :roll:
von blra
Naja, der Spieler steht auf dem Markt für einen Preis, der ein Witz ist. Wenn sich Bayern nicht mit dem Spieler beschäftigt, sind sie doch dumm.
von rosebowl
Einfach unglaublich, wie der Verein mit seinen Angestellten umgeht. Und das sind sie nun mal, ob es Hopp und co paßt oder nicht. Hätten sie etwas so Grobes verbockt, dass man sie aus der Mannschaft ausschließen müsste/könnte, dann muss man auch so konsequent sein und sie feuern. Letztendlich haben die auch nur einen stinknormalen Arbeitsvertrag. Aber sowas hat wirklich nichts mehr mit einem normalen oder auch nur akzeptablen Umgang miteinander zu tun!
von Columbo
Nun soll es schon erste Kontakte zu Barcelona wegen Thiago gegeben haben, außerdem soll der ein Angebot von Real und Manchester United abgelehnt habe.

Unsere mögliche Start-Formation wäre ja beinahe schon abartig, wenn Thiago nun auch noch kommt. :D
von Commi
Ich zitiere dazu mal den "11Freunde - Transferticker":
Die Bayern scheinen also fest entschlossen, das sportliche Wettrüsten gegen sich selber zu gewinnen. Alcantara, Götze, Robben, Ribéry, Müller, Schweinsteiger, Martinez, Kroos, dazu Pep Guardiola als Trainer. Was haben sie vor? Das Triple verteidigen? Und was dann? Weltmeister und Olympiasieger werden? Superweltmeister und die Mr. Universum-Wahl? Die Weltherrschaft? Die absolute Macht über alle Dinge? Die Widerlegung der Urknalltheorie durch die schiere Wucht des Bayern-Mittelfeldes? Ein neuer Urknall gar? Zerstören die Bayern aus Wut die Sonne, wenn sie mal ein Spiel verlieren? Und wer soll noch kommen? Superman? Mega-Man? Sonic the Hedgehog? Dolph Lundgren und Jean-Claude van Damme aus Universal Soldier? Gott? Wir wissen es nicht. Aber wir haben Angst.
von rosebowl
Amen!
Besonders die Vorstellung, dass Sonic durch das Bayern-Mittelfeld wuselt, hat allerdings was... :lol:
von CaptainCharisma
blra hat geschrieben:Die Bayern holen angeblich Thiago Alcantara. Martinez soll dafür zum IV umfunktioniert werden. Holy Moly.
Durch den kaputten Badstuber würde es wieder Sinn machen. Anderseits funktioniert Martinez einfach zu gut neben Schweinsteiger, dass die ganze Schosse dann schon wieder dumm wirkt. Ansonsten sollte man demnächst auch darüber nachdenken, eine Sondergenehmigung bei der DFL zu beantragen, dasss wir mit 15 Spielern ran dürfen. Das Mittelfeld reicht ja bald für 3 Mannschaften.
von Godfather
CaptainCharisma hat geschrieben:
Durch den kaputten Badstuber würde es wieder Sinn machen. Anderseits funktioniert Martinez einfach zu gut neben Schweinsteiger, dass die ganze Schosse dann schon wieder dumm wirkt. Ansonsten sollte man demnächst auch darüber nachdenken, eine Sondergenehmigung bei der DFL zu beantragen, dasss wir mit 15 Spielern ran dürfen. Das Mittelfeld reicht ja bald für 3 Mannschaften.
Naja sollten Schweini oder Martinez ausfallen, dann gibts keinen spielstarken Ersatz.
Tymo oder Gustavo waren mir in der letzten Saison immer ein Graus. Die Verpflichtung fände ich zu dem Preis sehr gut ;)

Ich glaube auch nicht, dass Martinez den typischen IV geben würde. Gegen stark pressende Gegner wie z.B. Dortmund haben sich die 6er letzte Saison bei der Spieleröffnung eh schon in die IV zurückfallen lassen..

Man was freu ich mich schon auf die neue Saison und Guardiolas Taktiken :)
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Naja sollten Schweini oder Martinez ausfallen, dann gibts keinen spielstarken Ersatz.
Tymo oder Gustavo waren mir in der letzten Saison immer ein Graus. Die Verpflichtung fände ich zu dem Preis sehr gut ;)
Nix gegen Alcântara und die 18 Mio Ablöse. Wenn der mal was werden soll, dann gilt die Summe vielleicht in ein paar Jahren als Witz. Kommt der Transfer aber zustande, könnte man einen Gustavo auch abgeben. Der Kader sollte irgendwann nicht zu groß werden, weil einfacher wirds mit der Motivation dann auch nicht.
von SchwuppDiWupp
Also gehen wir davon aus, dass die Bayern ihren Punkterekord der letzten
Saison pulverisieren - in der CL locker den Eimer im Finale mit einem 5:0 abschiessen
und DFB-Pokal ... häää, geht's mir fort, dös is Kindergeburtstag.

Mal schauen, wie lang die Gesichter werden, wenns nicht ganz sooo dölle wird.
von Commi
In der Freiburger Presse ist zu lesen, dass noch ein OM kommen soll, um den Verlust Kruses aufzufangen. Man sei angeblich schon sehr weit, die Angelegeheit laut Sportdirektor Hartenbach "hochsensibel". Und einen weiteren Stürmer würde man in Freiburg auch nicht ablehnen.
Ich bin ja jetzt schon absolut optimistisch gestimmt und glaube, dass wir mit dem bisherigen Kader nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden - wenn jetzt noch ein oder zwei Granaten kommen, wäre meine Euphorie grenzenlos. :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 85