ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Redheat 21
leery hat geschrieben:#506

Eine der besten Castle-Folgen ever! Das Setting auf der Convention war schon toll. Klasse Sprüche von allen, die Blicke von Castle und Beckett, die Szenen mit Alexis, die Zeugenbefragung von Ryan und Esposito,... Es gab so viel zu Lachen und der Fall war auch gar nicht übel.

Da gibts nix mehr hinzuzufügen. :D
von leery

Gute Folge. Ging schon mal gut los mit dem Essen und dem Aufeinandertreffen der Eltern. Dann war das Gespann aus Caskett und dem Zeugen auf der Flucht auch sehr amüsant, klasse als "Call Me Maybe" losging. :lol: Dann noch Castles "Ich habe jede Folge von MacGyver gesehen" und Becketts göttlicher Blick. Der Fall spielte bis dahin eigentlich fast keine Rolle. Der Dreh mit dem Zeugen kam dann für mich überraschend. Gut.

Einziger Kritikpunkt: Die "verschiedene Welten"-Bedenken von Beckett. Fand ich irgendwie albern. Kennen sich ja nun wirklich lange genug, dass das nun kein Problem (mehr) sein sollte.
von Lady58
leery hat geschrieben:#508
Einziger Kritikpunkt: Die "verschiedene Welten"-Bedenken von Beckett. Fand ich irgendwie albern. Kennen sich ja nun wirklich lange genug, dass das nun kein Problem (mehr) sein sollte.

Tja,sowas kommt in jeder Familie vor wenn auch Erwachsene Kinder eine Beziehung haben,Eltern sind von Natur aus darauf aus die lieben Kinder,egal ob jung oder schon älter den Beschützer Instinkt ausfahren.

Aber ansonsten fand ich die Folge echt Klasse und der Gast Darsteller war ja auch nicht schlecht. :wink:
War schön ihn mal wieder zu sehen,auch wenn er da eine andere Rolle hatte.
von Redheat 21
507

Nach 5 Minuten ausgeschaltet. Dieser Dokukram gefiel mir überhaupt nicht.

508

Noch eine überflüssige Folge. Wir rennen mal vor ein paar bösen Verbrechern weg.

Positv: Das Treffen der Eltern.

Solangsam müsste der Boss doch mal rausfinden das Castle und Beckett den Bettwalzer tanzen.
von Snake566977
Das traurige in vielen Serien ist derzeit, das Sie zwar Technik (z.B. hier das iPhone) nutzen, aber die Funktionen scheinbar nicht in Script passen.

Denn auch ein iPhone kann trotz Sperrbildschirm den Notruf rufen. - Also die Folge an sich war nicht schlecht, die Logik insgesamt, auch mit dem Wegrennen war einfach nicht da.
von buck danny
Na ja ich fand die beiden letzten Folgen auch eher schwach... is nun Pause wegen Ostern.... ?
von Lady58
Ja,es kommt ein älterer Film " Die zehn Gebote" da läuft auf fast jedem Sender so was in der Art.
von redlock
Vielleich ist es aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit nix zu den Episoden geschrieben habe. Hat nichts mit der Qualität der Serie zu tun. Ich bin, nachdem es eine zeitlang keine Nachtwiederholungen gab, auf alternative Ausstrahlungswege ausgewichen.

Das Caskett nun zusammen ist war absolut überfällig. Ich fand, sie haben das sehr gut und witzig umgesetzt. Die Fälle der Woche waren im ersten Drittel der Staffel wirklich gut. Ich sehe die Serie weiterhin mit viel Vergnügen. Ist zwar kein must-see tv, aber wenn man sich entspannen will eine ausgezeichnete Wahl.

501: 8/10
502: 8/10
503: 8/10
504: 8,5/10
505: 7,5/10
506: 8/10
507: 7,5/10
508: 7/10
von leery

Es war mittelprächtig. Der Fall war insgesamt ziemlich schwach und wusste nur noch am Ende mit dem Twist um die Frau ein wenig zu überraschen.

Die Ex bei ihm wohnen zu lassen, war ja nun mal wirklich eine ganz bescheuerte Idee von Castle. Das führte zwar zu ein paar amüsanten Szenen, aber da wurde letztendlich auch nur das Programm abgespult, was man von so einer Situation erwarten konnte.
von Redheat 21
509

Eine herrliche Folge. Habe zum Teil gelegen vor lachen beim Becket vs. Ex-Frau Teil.
Castles Mutter scheint die Ex Frau nicht zu mögen.

Der Fall der Woche war ganz nett.
von fischflosse
Keine Ahnung ob es nur mir aufgefallen ist, aber ich denke es war kein Zufall der Produktion, dass Jack WAGNER den Ehemann gespielt hat deren Frau betrunken über Bord gegangen ist und so "ums Leben kam", schließlich ist ja Robert WAGNERS Frau Natalie Wood genauso ums Leben gekommen. Ich denke das sollte eine typische Castle-Anspielung sein.
von Redheat 21
fischflosse hat geschrieben:Keine Ahnung ob es nur mir aufgefallen ist, aber ich denke es war kein Zufall der Produktion, dass Jack WAGNER den Ehemann gespielt hat deren Frau betrunken über Bord gegangen ist und so "ums Leben kam", schließlich ist ja Robert WAGNERS Frau Natalie Wood genauso ums Leben gekommen. Ich denke das sollte eine typische Castle-Anspielung sein.
Habe es zwar nicht mitbekommen aber das kann durchaus sein.
von Redheat 21
510

Eine typische "Nicht Fisch nicht Fleisch Folge". Zum Teil sehr langweilig ,vorallen der Esposito Teil mit dem Streuner den er mit nach Hause nimmt.
von Redheat 21
511

Fand die Folge vom "Saulus der zum Paulus" werden wollte nicht schlecht.

Beste Szene: Becket und Castle bei den nackten Onkels.

Esposito und Kelly Hu auch nicht schlecht.
von Redheat 21
512

Die Geschichte mit dem Senator wurde gut weitererzählt.
von Crenshaw
Redheat 21 hat geschrieben:512

Die Geschichte mit dem Senator wurde gut weitererzählt.
Naja fand es jetzt nicht so toll. Zum Schluss hat man den Täter mal wieder einfach aus dem Hut gezaubert. Gut darum ging es ja auch nicht primär in der Folge, aber das Kate so handelt wie sie gehandelt hat war jetzt ja auch nicht wirklich überraschend.

Und der Senator als "Mastermind" wurde auch nicht wirklich ausgebaut. Dachte schon zum Schluss mit dem Königsmacher führt man jetzt den nächsten Hintermann ein der eigentlich hinter dem Mord an Becketts Mutter steckt.

Generell packt mit Castle im Moment auch irgendwie nicht. Die letzte wirklich gute Folge fand ich war die mit der Convention. Bei den Folgen danach bin ich entweder eingeschlafen oder hab mich nebenher mehr am Computer beschäftigt. Bin daher nicht unglücklich über die Pause.
von Crenshaw
Snake566977 hat geschrieben:Ab September kommen die neuen Folgen nun auf Sat.1 :| :shock:

Diese werden Montags mit The Mentalist laufen.
Vielleicht gibt es dann wieder Nachtwiederholungen.
von Rodon
Man muss sich schon fragen, ob es Sinn macht, eine Serie mitten in der 5. Staffel noch auf einen anderen Sender zu ziehen, zumal kabel eins ja jetzt gar keine wenigstens einigermaßen zugkräftige Serie in Erstausstrahlung mehr hat.
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:Ab September kommen die neuen Folgen nun auf Sat.1 :| :shock:

Setsame Entscheidung :?
von Maddi

huh :?: :shock:

Da drängen sich mir gleich mehrere Fragen auf:

1. Ist schon wieder der erste April?

2. Hat da jemand in der Pro7Sat1 Sendergruppe zu viel....Zeugs....geraucht, oder strömt irgendwo Kohlenmonoxid aus? Insbesondere noch mitten in der Staffel nach einer Monatelangen Unterbrechung ist das an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das kann, quotenmäßig, mit vielvielvielvielviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück gerade so noch auf Durchschnitt laufen, wahrscheinlicher aber ist´s, dass das so ausgeht wie mit der kurzzeitig wieder aufgewärmten Liebe Pro7´s zu TVD.

3. Ist die Meldung überhaupt vom Sender ausgekommen.? Ein wenig Googlen hat nur den Artikel von QM und serienjunkies dazu hervorgebracht. Und auf letzterem wird auch deutlich darauf hingewiesen dass das bisher nur ein Gerücht ist.
von Mr.Castle
im september erst -.-

Caslte & The Mentalist geile combination
von Mr.Castle
"Beide Serien starten nun am 29. Juli mit Erstausstrahlungen durch. «Castle» läuft dann in der fünften Staffel und ist jeweils um 21.15 Uhr zu sehen. Um 20.15 Uhr setzt Sat.1 die fünfte Staffel von «The Mentalist» fort. Von «The Mentalist» sind zunächst zehn, von «Castle» zwölf Folgen geplant."
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 35