ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr es schade das Alexandra Neldel geht?

Ja
31
76%
Nein
10
24%
von Mew Mew Boy 16
Es dauert sicherlich nochein kleines weilchen bis dahin ber spätestens im August wissen wir es ja *grins*
von Lleyton
Melly, zweifelst du ernsthaft daran?
von Melly
Lleyton hat geschrieben:Melly, zweifelst du ernsthaft daran?
Naja, so langsam könnte es echt mal Zeit werden dafür! Meine Geduld ist echt am Ende, es reicht! :wink:
von Angel20
hezup hat geschrieben:http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... serie.html

Schaut euch mal bitte die Bilder aus den anderen Ländern an :lol:
Hier mal noch die restlichen Vorher und Nachher!

Russland
Vorher
Bild

Nachher
Bild

Kalkutta
Vorher
Bild

Nachher
Bild
von Confuse
Nicht schlecht... die aus Russland sind echt toll aus. :P
von Fridaforever
Ich finde die aus Kalkutta sieht nacher nicht schlecht aus :D
von important
die aus russland sieht aber besser aus. aber alex neldel sieht ja auch gut aus als alex neldel
von Melly
Meine Mum meinte vor ein paar Tagen, Mathis Künzler würde erst wieder im August zurückkehren. Sie hätte das in einer Zeitung gelesen.Ich kann das allerdings nicht ganz glauben, [spoil]daß die Entführung von David Seidel sich so lange hinzieht[/spoil]. :?

Wer weiß ob das stimmt oder nicht ? :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Fr 21. Apr 2006, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
[spoil]David wird entführt?? :shock: [/spoil]
Ach herje ich glaub ich bin nicht aufm neuesten Spoilerstand...

Okay, zugegeben, ich schaus nimmer so regelmäßig, es läuft sich tot, vor allem so November bis Februar war echt extreeeeeemst!! :roll:

Vor allem nervt mich Lisa und das is nicht gut, is immerhin die Hauptrolle *lol*
Zuletzt geändert von Baby am Do 20. Apr 2006, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
[spoil]Meine Mum meinte vor ein paar Tagen, Mathis Künzler würde erst wieder im August zurückkehren. Sie hätte das in einer Zeitung gelesen.Ich kann das allerdings nicht ganz glauben, daß die Entführung von David Seidel sich so lange hinzieht. [/spoil]
[spoil]Also bis august zieht es sich nicht hin. Jedoch Sind es bis jetzt so um die 4 Wochen. Denn August ist ja das Finale. Deke so Ende Juni ANfang Juli wird er wieder da sein.[/spoil]

P.S. Ich würde deine Frage in einen Spoiler setzen denn einige wollen es evtl. nicht lesen *gg*
von Melly
Welche Darsteller bleiben denn nach dem "offiziellen" Telenovela-Ende in der Serie ? :wink: Bleibt den die Hauptfigur David Seidel in der Serie ? Also Mathis Künzler ? Und wer wird die Neue ? :wink:
von Maggie S.
sooo ich zeih das hier alles mal wieder nach oben...guckt den außer mir keiner mehr VIB??
von Mew Mew Boy 16
Doch natürlich gucken es viele, doch die meisten erden wohl im offiziellen Sat1 Forum zur Serie sein ;-)

Freue mich besonders auf die Doppelfolge am 7.6., was ja wirklich Dramatisch ist und mit einem für einen Fan echt üblen Cliffhanger endet.

Und dann heißt es 4 Wochen warten *heul*
von Stefan
Hi!

ich weiß gar nicht, ob hier schon darüber gesprochen wurde, aber in den USA startet im Herbst nun auch ein "ViB"-Clon.. und zwar.. "Betty the Ugly"

hier ein bild:

Bild

lol.. die serie wird übrigens in der primetime laufen :roll: :lol:

cu
Stefan
von zapper276
Stefan hat geschrieben: aber in den USA startet im Herbst nun auch ein "ViB"-Clon.. und zwar.. "Betty the Ugly"
ViB ist ja schon ein Klon. Also was solls...
von Confuse
Alan Dale ist sogar mit dabei! :D
America Ferrera sieht aber in echt auch nicht sooo gut aus... :? Die Neldel ist schon etwas schöner. :wink:
von Melly
Na da bin ich aber mal gespannt wie die Quoten zu "Betty" sein werden. :wink:

Was issen des überhaupt für'n doofer Titel ? "Betty die Häßliche " ... :roll:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Was issen des überhaupt für'n doofer Titel ? "Betty die Häßliche " ... :roll:
Find ich auch! :roll:
"Verliebt in Berlin" ist da schon eher etwas allgemeiner.
von Melly
Dat is ja mal wieda typisch Ami-Land...da is eine nicht so "hübsch" wie Carmen Electra und schwupps wird sie halt als "häßlich" deklariert...Oberflächlichkeit läßt grüßen! :?
von scoob
Confuse hat geschrieben:Alan Dale ist sogar mit dabei! :D
[spoil]Eric Mabius, der ab der zweiten Folge der dritten Staffel von "The O.C." Dekan Hess spielt, hat ebenfalls eine Hauptrolle in "Betty the Ugly".[/spoil]
von Coffee Guy
Sat.1 macht ja ein Riesengeheimnis daraus, wie es nach der Sommerpause weitergeht. Auf ihrer Presseseite sind zwar die Programmwochen 28 (8.7 - 14.7) und 29 (15.7 - 21.7) schon veröffentlicht worden, aber über Episodendetails von ViB schweigt man sich erstmals aus...

Was war denn jetzt letzte Woche der große Cliffhanger? Habe die Folge leider verpasst...
von De|Leer
Lisa hat David im Wald gefunden... der hat ziemluch mitgenommen ausgesehn... mehr weiß ich nicht mehr. :lol:
von Melly
De|Leer hat geschrieben:Lisa hat David im Wald gefunden... der hat ziemlich mitgenommen ausgesehn... mehr weiß ich nicht mehr. :lol:
Mehr braucht man ja auch nicht zu wissen! :wink:
von Soey
Oh nein, ich habe aufgehört ViB zu gucken, weil die Entführung sich für meinen Geschmack echt zu lange hingzogen hat. Vor lauter Lernstress habe ich aber jetzt die letzte Doppelfolge auch verpasst. :x Weiß jemand ob das noch mal wiederholt wird?

Und: Der Name "Betty the ugly" ist eine ziemlich genaue Adaption vom Orginal: "Soy la Betty la fea", d.h. nämlich übersetzt: "Ich bin Betty, die Hässliche".

Musste auch schon feststellen, dass Sat1 ein Riesengeheimnis um den letzten Sendemonat macht... Auf keiner Vorschausseite findet man Informationen... Na ja.

Im Orginal hatte Betty übrigens kurz vor Schluß genug von "ihrem David". ..Aber das muss ja nicht heißen, dass es bei uns genauso wird.
von Mirco
[spoil]Bei wikipedia stand bis vor kurzem noch eine Info, dass Sophie bei einer Verfolgungsjagd ums Leben kommt. Die Info ist dort jedoch nicht mehr zu finden, entweder war sie falsch, oder musste auf Anforderung von Sat1 entfernt werden, aber auch auf den Diskussionsseiten steht nichts, wieso das nicht mehr da ist.[/spoil]
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 24