US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Auch ziemlich krass so jung. Habe den als Schauspieler zwar nicht "gekannt", weshalb mich das jetzt nicht ganz so schwer trifft wie bei James Gandolfini, aber tragisch ist das auf jeden Fall... :(
Bei Gandolfinis Tod habe ich schon geschrieben, dass mich Tode von Prominenten normalerweise nicht berühren und so ist es auch bei ihm. Aber es ist natürlich trotzdem bitter, wenn man in so jungen Jahren abtritt.
von Stefan
Ich bin bei so jungen Schauspielern immer viel geschockter als bei Leuten über 50 - noch dazu hatte er ja eine ziemlich aktive Karriere. Wow .. RIP :(
von RickyFitts
Das mit Cory ist ziemlich schockierend. Ich war ja schon vor ein paar Monaten erstaunt zu lesen, dass er noch einen Entzug gemacht hat, um seine früher längeren Drogenprobleme endgültig hinter sich zu lassen. Ich hoffe mal, das hatte nichts mit der Sache zu tun.
Wirklich bedauerlich um einen interessanten Jungdarsteller, bei dem ich gerne gesehen hätte, wohin er sich nach Glee entwickelt hätte.
ultimateslayer hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Gott, der Game Of Thrones Spoilerthread macht mich fertig. Jedesmal will ich draufklicken wenn ich dieses verfluchte orange Icon sehe. :evil:
Du könntest ja beantragen, dass dieser Buchthread zum anderen Buchthread in die Community verschoben wird, weil er nichts mit TV zu tun hat... :P
Leider habe ich beführwortet ihn aufzumachen. :cry: Und jetzt sitzt er da und lacht mich aus.
Das hat eine Freundin ziemlich wortgleich kürzlich über ihren Sohn auch gesagt :lol:
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Das mit Cory ist ziemlich schockierend. Ich war ja schon vor ein paar Monaten erstaunt zu lesen, dass er noch einen Entzug gemacht hat, um seine früher längeren Drogenprobleme endgültig hinter sich zu lassen. Ich hoffe mal, das hatte nichts mit der Sache zu tun.
Na er hatte aktuell wieder Drogenprobleme, daher machte er doch den "letzten" Rehab - keiner macht nen Rehab weil er früher mal Drogenprobleme hatte. Da war wohl die Scheisse schon ziemlich am Dampfen, daher konnte er ja auch die letzten 2 Folgen der Glee Season nicht mehr drehen.

Mir tut es auch furchtbar leid um ihn, er war noch soo jung, aber ich denke man macht sich etwas vor, wenn man jetzt annimmt, dass es hier nichts mit seinen Drogenproblemen zu tun hat - in dem alter stirbt man doch nicht einfach so und Fremd-einwirken wurde ja in den meisten Berichten von der Polizei schon ausgeschlossen.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Wirklich bedauerlich um einen interessanten Jungdarsteller, bei dem ich gerne gesehen hätte, wohin er sich nach Glee entwickelt hätte.
Ich glaube nicht sonderlich weit. Der war als Schauspieler kaum talentierter als als Sänger. Aber eine Sitcom wäre vielleicht drin gewesen, weil er so schön treudoof gucken konnte.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Wirklich bedauerlich um einen interessanten Jungdarsteller, bei dem ich gerne gesehen hätte, wohin er sich nach Glee entwickelt hätte.
Ich glaube nicht sonderlich weit. Der war als Schauspieler kaum talentierter als als Sänger. Aber eine Sitcom wäre vielleicht drin gewesen, weil er so schön treudoof gucken konnte.
Na ja, wobei er zwischen Glee und Kyle XY schon große Schritte gemacht hatte - und er sah gut aus und war nicht abgehoben - ich glaube schon, dass er in LA ne gute Zukunft gehabt hätte.

Na ja, seis drum
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Als Sänger fand ich ihn gar nicht schlecht und insgesamt hat mich sein Tod auch weit mehr getroffen als der von Gandolfini. Den mochte ich eh nie.
Da will aber einer unbedingt auf die ignore list. :mrgreen:
von Shepherd
Theologe hat geschrieben: Da will aber einer unbedingt auf die ignore list. :mrgreen:
Also Du kommst auf meine nicht- die ist inzwischen so gut gefüllt, dass ich sonst bald gar keinen Beitrag mehr angezeigt bekomme. :mrgreen:
von Stefan
Was droht ihr hier ständig rum mit euren Ignore-Listen? Wart ihr mal im Community-Bereich?! Hier ists doch super :P :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Was droht ihr hier ständig rum mit euren Ignore-Listen? Wart ihr mal im Community-Bereich?! Hier ists doch super :P :mrgreen:
Ich habe nur zwei Leute auf der Liste. Einer nervt und der andere schreibt dermaßen belanglose Beiträge, dass die mich immer über die Zeitverschwendung aufgeregt habe.
von Shepherd
Also bei mir sinds inzwischen 4, weil mich deren Meinung einfach absolut nicht mehr interessiert. Ist aber auch nicht weiter tragisch, weil ich ziemlich sicher bin, dass diejenigen mich umgekehrt genauso Scheiße finden. :mrgreen:
von Theologe
Bobby hat geschrieben:Ich könnte sowas nicht. Ich bin einfach neugierig, was diese Person noch so schreiben könnte. :lol:
Sagen wir es mal so, ein verstorbener Rapper schreibt in seinen Beiträgen gar nichts, da verpasst man nichts.
von Shepherd
Bobby hat geschrieben:Ich könnte sowas nicht. Ich bin einfach neugierig, was diese Person noch so schreiben könnte. :lol:
Manchmal passiert mir das auch und ich lese es trotzdem, aber ich kämpfe dagegen an. :)
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:Und dann auch noch Heroin. Mann, mann, mann... Das war echt ganz schön bescheuert von ihm.
Ich hätte ja eher auf Tabletten getippt, aber alles andere als eine Überdosis wäre eine Überraschung für mich gewesen.
von little_big_man
Ich habe bisher 28 der 30 Episoden von Hung gesehen und in fast jeder Episode ist mir der (immer andere) End-Credits Song positiv aufgefallen. Mir fällt gerade keine andere Serie ein, welche eine so konstante Qualität von End-Credits Songs hat. Kennt ihr noch andere Serien mit einem neuen End-Credits Song pro Episode, welche fast durchgehend stark sind?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 98