rosebowl hat geschrieben:
Auf was für Ideen man so kommt, wenn man den Nachmittag krank daheim im Bett verbringt... Ich hab heute mal bei SQ reingeschaut. Und ich war positiv überrascht. Ich hatte einen Haufen überdrehter, hysterischer Hühner erwartet, die von einem Mode-Bohlen niedergemacht werden. Und die Folge heute war eigentlich auch prädestiniert dafür: Eine durchaus recht moppelige Kandidatin, und das Motto "Neon". Und was sehe ich? Fünf aufgedrehte, aber lustige und sympathische Mädels, ein schönes Outfit und einen Designer, der ein paar lockere, aber konstruktive und vor allem nie beleidigende Sprüche macht. Nicht übel... Wird jetzt nicht zum Pflichtprogramm, aber wenn ich zu der Zeit mal wieder daheim bin, könnte ich durchaus wieder reinschauen...
Guido-Maria Kretschmer ist der Burner. Seine Sprüche sind jedes Mal auf den Punkt treffend. Herrlich, was er so raushauen kann. Ich bin mal auf seine Jurytätigkeit beim Supertalent gespannt und was er dabei alles so vom Stapel lässt - vor Bohlen braucht er jedenfalls nicht zu kuschen.