Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Vega
acid hat geschrieben:...hab vorhin in irgendeiner News gelesen, das Thiago eigentlich ´ne Ausstiegsklausel oder festgeschriebene Ablösesumme von ~ 90 Mio. hatte, was aber durch zu wenig Einsatzzeit bei Barca nicht relevant war. :shock: :lol: kA, ob das stimmt, aber irgendwie hat Barca da imho ein wenig gepennt.
Ja, das ist richtig und deshalb sagte ich ja bereits gestern, dass Barca das unglaublich verbockt hat. Barca haette ihn niemals (!) abgeben wollen, aber was die da geritten hat ist mir ein riesiges Raetsel. Zumal Thiago meinen Informationen nach nur drei Spiele oder so fehlten, um auf die nötige Anzahl von Spielen zu kommen, er wurde aber dennoch von Vilanova auch in den letzten bedeutungslosen Spielen der abgelaufenen Primera Division-Saison nicht eingesetzt. Damit hat es Barca hinbekommen den legitimen Xavi-Nachfolger zu einem Spottpreis zu vergraulen, das finde ich unfassbar. Durch die Nicht-Einsätze verringerte sich die Klausel dann wohl auf 18 Millionen.

edit: @Captain: Ab dem 1. August hätte sie nicht mehr gegolten.
von Columbo
Vega hat geschrieben:Zumal Thiago meinen Informationen nach nur drei Spiele oder so fehlten, um auf die nötige Anzahl von Spielen zu kommen, er wurde aber dennoch von Vilanova auch in den letzten bedeutungslosen Spielen der abgelaufenen Primera Division-Saison nicht eingesetzt.
Ja, das las ich auch schon. Vermutlich haben die Bosse diese Klausel schlicht und ergreifend vergessen. Man sagt ja, wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht, aber das war ein besonders teurer Fehler. :D

Und Peps Bruder, der ja Berater von Thiago ist hat ihm das dann wohl gesteckt und Pep hat es an Sammer und Kalle weitergeleitet.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Und Peps Bruder, der ja Berater von Thiago ist hat ihm das dann wohl gesteckt und Pep hat es an Sammer und Kalle weitergeleitet.
Das wird ihm sein Bruder wohl kaum haben stecken müssen, Guardiola dürfte über die Klausel doch sowieso Bescheid gehabt haben.
von Chris_23
Vega hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben:Was denn eigentlich dran an diesen Gerüchten das Schweinsteiger massgeblich daran beteiligt war das Gomez den Verein verlassen hat? Solche Geschichten sind mir ja prinzipiell egal aber in Hinblick auf die N11 wäre das natürlich nicht so schön wenn die zwei gar nicht mehr miteinander können.
Dass Geruecht, dass Gomez Schweinsteigers Freundin geknallt ist, ist uralt. Ich hoerte auch letztens das Geruecht, dass die Frau Brandner in Muenchen "total rumhuren" soll und die "halbe Mannschaft hatte". Gabs doch letztens mit Hummels und Subotic genauso, es wird wohl kaum an sowas liegen, da gehe ich stark von aus.
Ich weiß ja nicht, ich hab von ein paar Münchnern gehört, dass es eine "Er oder ich"-Forderung vom Schweinsteiger gegenüber des Präsidiums gegeben haben soll. Irgendwo ist es nämlich schon auffällig wie die werte Frau Brandner in der Versenkung verschwunden ist...
von Extaler
Ach kommt Leute, ist doch jetzt auch nicht so als wäre Gomez gesetzt gewesen letzte Saison und Pep wäre ein Riesenfan und dass er gehen musste, weil Schweini das will. Das macht doch keinen Sinn. Die fußballerischen Gründe sind für mich deutlich stichhaltiger als Gerüchte, die sich irgendwer ausgedacht hat, um jemandem zu schaden.Verschwunden ist die Frau auch nicht, ich verfolge es nicht, aber letztens war sie auf den CL-Feierfotos.
von Commi
Chris_23 hat geschrieben: Irgendwo ist es nämlich schon auffällig wie die werte Frau Brandner in der Versenkung verschwunden ist...
Ist sie das? Also, ich seh die jede Woche im Fernsehen. :)
von Chris_23
Commi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben: Irgendwo ist es nämlich schon auffällig wie die werte Frau Brandner in der Versenkung verschwunden ist...
Ist sie das? Also, ich seh die jede Woche im Fernsehen. :)
Ach, läuft ihre Show noch? Die letzten Jahre hat man aber doch schon deutlich mehr von ihr gehört, da war es auch noch ausgeschlossen, dass die vom Hummels Spielerfrau des Jahres werden könnte :wink: Und ja so eine Wahl gab es wirklich :lol:

Aber gut, wird Zeit dass es wieder losgeht!
von Commi
Chris_23 hat geschrieben: Die letzten Jahre hat man aber doch schon deutlich mehr von ihr gehört,
Seh ich jetzt nicht so. Ich persönlich hab sie erst seit "Dalli Dalli" und ihrer gemeinsamen Werbung mit Schweini so richtig wahrgenommen. Aber gut, das muss nix heißen. Und genauso ist das mE kein Indiz dafür, dass der Gomez sie geknallt hat. Und wenn doch, bin ich verdammt neidisch auf sie. Die doofe Kuh. :(
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Urgs, näää... Da ist mein Neid auf Cathy Fischer dann doch bedeutend grö0ßer... :D
Den Hummels kannste geschenkt haben. Aber Schweini würde ich sofort nehmen. Und Gomez für zwischendurch auch.
von rosebowl
Die finde ich beide grausig. Also beide male ein klares "Not", sollten die jemals in der Spieleecke auftauchen... :D
von blra
:lol: :lol:

Auf solche Gerüchte würde ich aber nichts geben. Das Ding mit Hummels/Subotic kam glaube ich aus einem Poker-Forum, weil irgendein Typ behauptet hat mit Großkreutz gepokert zu haben und der das gesagt haben soll. Im Netz verbreitet sich sowas dann ganz schnell. Genauso bei der Schweini/Gomez-Sache. Irgendjemand stellt das ins Netz, dann tratschen ein paar Menschen darüber und plötzlich geistert das als Gerücht durch die ganze Netzwelt.
von Vega
Ich würd sowas nichtmal pauschal als voellig unsinnig bezeichnen, kann mir stattdessen sogar auch vorstellen, dass im Privatleben von Fußballprofis gerne mal durch die Gegend gevögelt wird, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass sich ein Verein davon irgendwas diktieren lassen wuerde. Und wie gesagt, dass Gomez-Geruecht ist uralt.

Habe dann auch kuerzlich eine amuesante Geschichte gehört, die annaehernd dazu reinpasst: So soll Alexander Zickler gelegentlich mit seiner Frau und zwei Bayernspielern in den Urlaub gefahren sein. Während dann immer jeweils zwei der Männer mit Tennis spielen beschäftigt waren, hat der dritte sich dann in besonders intensiver Art und Weise um seine Frau (oder Lebensgefaehrtin) gekuemmert, immer im Wechsel. Quelle ist ein ehemaliger Bayernspieler :| :lol:
von Commi
Vega hat geschrieben: Habe dann auch kuerzlich eine amuesante Geschichte gehört, die annaehernd dazu reinpasst: So soll Alexander Zickler gelegentlich mit seiner Frau und zwei Bayernspielern in den Urlaub gefahren sein. Während dann immer jeweils zwei der Männer mit Tennis spielen beschäftigt waren, hat der dritte sich dann in besonders intensiver Art und Weise um seine Frau (oder Lebensgefaehrtin) gekuemmert, immer im Wechsel. Quelle ist ein ehemaliger Bayernspieler :| :lol:
Jetzt wollen wir aber auch wissen, welchen ehemaligen Bayern-Spieler du kennst, der dir sowas erzählt. :)

Durch den Freund eines Freunde, dessen Vater im AR von Werder sitzt, hörte ich mal, dass Klose was mit Pasanen hatte. Dieses Gerücht ging jedenfalls mal in Bremen rum. 2 Wochen später hörte ich, dass Kloses Frau was mit Pasanen hatte.
Also, solche Gerüchte gehen doch dauernd irgendwo rum.
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Habe dann auch kuerzlich eine amuesante Geschichte gehört, die annaehernd dazu reinpasst: So soll Alexander Zickler gelegentlich mit seiner Frau und zwei Bayernspielern in den Urlaub gefahren sein. Während dann immer jeweils zwei der Männer mit Tennis spielen beschäftigt waren, hat der dritte sich dann in besonders intensiver Art und Weise um seine Frau (oder Lebensgefaehrtin) gekuemmert, immer im Wechsel. Quelle ist ein ehemaliger Bayernspieler :| :lol:
Jetzt wollen wir aber auch wissen, welchen ehemaligen Bayern-Spieler du kennst, der dir sowas erzählt. :)

Durch den Freund eines Freunde, dessen Vater im AR von Werder sitzt, hörte ich mal, dass Klose was mit Pasanen hatte. Dieses Gerücht ging jedenfalls mal in Bremen rum. 2 Wochen später hörte ich, dass Kloses Frau was mit Pasanen hatte.
Also, solche Gerüchte gehen doch dauernd irgendwo rum.
PN :)

Ja, an die Klose-Geruechte erinnere ich mich auch noch sehr gut
von Commi
In meinem nächsten Leben will ich auch Spielerfrau sein und mich durch die halbe Liga vögeln. :(
von Scotti
Gabs doch bei uns vor ner Weile auch, als es hieß, Kurz hätte die Freundin von Amedick gevögelt, weshalb Amedick gewechselt ist. :wink:
Das Gerücht ist aber mMn auch ziemlicher Käse. :mrgreen: Zumal Amedick es glaub ich mal selbst dementiert hat.
von 2Pac
lol das ist alles Käse. Irgend welche Antifans und Wichtigtuer werden immer irgendwo irgendeinen Scheiß behaupten.
von acid
2Pac hat geschrieben:lol das ist alles Käse. Irgend welche Antifans und Wichtigtuer werden immer irgendwo irgendeinen Scheiß behaupten.
Wie war das mit Strunz und Effenberg?

Gott, wird Zeit, dass die Saison beginnt. Das wir uns über sowas unterhalten müssen? Wer hat damit angefangen? Schubst ihn. :shock:
von Extaler
Erstmal sollte man dem nicht glauben, einfach weil es wenn es falsch ist einiges kaputt machen kann. Und da finde ich auch nicht, dass das hohe Gehalt das rechtfertigt.

Wozu ich allerdings was sagen will: Glaube schon, dass ein Verein da aufpasst. Nicht aus moralischen Gründen, sondern wegen des Teamgeistes. (und evlt auch dem Werbewert des Spielers)
In der NFL ist es so, dass einige Ex-Spielerfrauen einige Interviews gegeben haben, indem sie sagen, dass es unter Spielern die Regeln gibt es nicht den Ehefrauen zu verraten und auch die Spielerfrauen werden angehalten ihren Mund gegenüber den betrogenen anderen Spielerfrauen zu halten, weil es Unruhe reinbringt. Wobei die Vereine natürlich auch nicht wirklich glücklich damit sind, einerseits schadet es dem Image, wenn es rauskommt und wenn nicht hat es trotzdem Auswirkungen auf die Leistng. Wenn man es mal ganz rational betrachtet wird zwei Leben zu führen nicht allzu einfach sein, vor allem neben einer Profikarriere. Zumal es dort wohl auch häufig so ist, dass Spieler Karten für das Spiel sowohl der Frau als auch der Geliebten geben, die eine sitzt dann im (inoffiziellen) Frauenblock und die andere im Liebhaberinnenblock.
Da gibts lustige Geschichten. Zum Beispiel hat einer seiner Frau einen BMW geschenkt, hat ihn sich dann geborgt, per GPS zur Affäre gefahren, bämbämbäm und zurück, seine Frau ist dann ein paar Tage später ins Auto, auch nur aufs GPS geguckt, den Anweisungen gefolgt und zack stand sie vorm Haus der Geliebten, wo sie ihren Mann antraf :D
Es wurde auch schon ein NFL Spieler von seiner Geliebten erschossen, weil sie er sie auch betrogen hat.
In der Premierleague gibts ja auch genug Geschichten, keine Gerüchten, sondern richtige Vorfälle. Bei Terry hat man gesehen was das für Auswirkungen hat (Fangesang: "'Chelsea, wherever you may be, don't leave your wife with John Terry")
. Und Ryan Giggs hat jahrelang die Frau seines Bruders gebumst. In Deutschland ist es da vergleichsweise unspektakulär.

Aber es sind ja auch nicht nur die Männer, die Frauen haben in diesem Bereich sehr schnell aufgeholt, wenn nicht sogar überrundet :) Meine Kahn war es, als es um Affären geht: "Da hüpfen auch einige Fußballer im Trainigslager nervös von einem auf den anderen Fuß, weil sie nicht wissen ,was die Frau zu Hause treibt."

Die Spieler haben erstmal generell die gleichen Probleme wie wir alle auch. Doch dazu kommt einerseits der Druck, den man irgendwie verarbeiten muss, Sex zum Stressabbau usw. Und vor allem Ruhm und Geld. Schweini würde ja jetzt auch nicht so der absolute Frauenmagnet sein, mit Ruhm und Geld könnte er aber jedes Wochenende einige haben und es werden auch genug auf ihn zukommen. D.h. es sind natürlich viel mehr Möglichkeiten da und gerade Menschen, denen viel in den Po geschoben wird auf Grund ihrer Bekanntheit haben auch ein anderes Unrechtsgefühl oder meinen sogar alles verdient zu haben. Das lässt sich dann mit Hollywoodstars vergleichenBei der heutigen Internatsgeneration kommt wohl noch hinzu, dass sie vllt Druck spüren in der Jugend etwas verpasst zu haben, die meisten haben auf Disco und Co verzichtet für die Karriere. Außerdem reisen sie häufiger als der Durchschnittsmensch. Beim Fußball merkt man ja auch, dass es eine sehr pubertäre, klischeehafte Machoeinstellung gibt, da wird sich dann wohl auch über Sex definiert. Es ist eben auch normaler, wenn viele deiner Kollegen oder Freunde fremdgehen und Nutten besuchen.
von 2Pac
acid hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:lol das ist alles Käse. Irgend welche Antifans und Wichtigtuer werden immer irgendwo irgendeinen Scheiß behaupten.
Wie war das mit Strunz und Effenberg?

Gott, wird Zeit, dass die Saison beginnt. Das wir uns über sowas unterhalten müssen? Wer hat damit angefangen? Schubst ihn. :shock:
Ja eigentlich ist das hier im falschen Thema.

Bei Strunz und Effenberg war das nicht nur ein dummes Gerücht. Aber alles was man die letzte Zeit aus dem privaten hört, ist absoluter Bullshit ohne Grundlage.
von SchwuppDiWupp
Geht's ja gut los :roll: - erst mal 4 Wochen Pause für Henrikh
von rosebowl
Jap, ganz toll :P
Ich frag mich ja, wie er das angestellt hat. Die Situation sah total harmlos aus...
von SchwuppDiWupp
Das stimmt, dachte erst wäre nen Krampf oder sowas - nach dem harten Training.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 85