nja aber ich denke der Speicher bei ner Konsole reicht aus für mehr als 3 Kinder und Erwachsenen Modelle ;D

Die sollen endlich mal bei Steam AC1 oder Brotherhood um 50-60% reduzieren. brauch was zum Zocken. Spiel zwar grad Batman: Arkham City (und bin erst an der Stelle, wo ich Freezer vom Pinguin retten muss) aber irgendwie flasht mich das Spiel jetzt nicht sooooo.

Die Stadt sieht nicht so schön aus, als dass mich es irgendwie anzieht mal einfach rumzugucken. 4 Kugeln und man stirbt. Kämpfe und Missionen eher langweilig und ständig häng ich mich an diesen beknackten Riddler Rätsel auf und check manche einfach garnicht und ärger mich da 10min mit rum :lol:
lol jetzt sind AC1, Brotherhood und Revelations um 75% Reduziert. Geilo :D Für 6.23 AC1 und Brotherhood gekauft und 9€ gesparrt zu den vorherigen 35% und fast 15€ mitm regulären Preis <33

lohnt sich AC Revelations ? Hör immer gemischtes... oder soll ich mir von den restlichen 10.80€ dishonored, Revelation oder aufm anderen schnäppchen warten? die 75% kommen sicher noma am letzten Tag
Yes, auch noch Mark of the Ninja eingesackt.

Heute dabei:
DMC Devil May Cry - 19,99
The Secret World - 14,99
Alan Wake - 2,79
Sleeping Dogs - 6,24
Crysis 2 - 10,49
Orcs Must Die 2 - 3,74
System Shock 2 - 2,49
Rising Storm - 8,99

Flash Sales:
Serious Sam 3 - 3,99
Amnesia - 2,99
Scribblenauts - 4,74
Skyrim Legendary Edition - 23,99

Der Flash Sale für Assassin's Creed III scheint für den ganzen Franchise zu gelten:
Assassin's Creed III - 17,99
Season Pass mit allen DLCs: 14,99

Assassin's Creed I Director's Cut - 2,49
Assassin's Creed II Deluxe Edition - 2,49
Assassin's Creed Brotherhood - 3,74
Assassin's Creed Revelation - 3,74

Na dann greif mal zu, phreeak 8)
hab ich schon :D

bin noch am überlegen ob ich Revelations kaufen soll und Sleeping Dogs dazu oder aufm anderes Spiel warten. hmm...

wobei ich glaub 75% nachdem Sale kommen so schnell nicht mehr wieder und würde es bereuen :p
phreeak hat geschrieben:lol jetzt sind AC1, Brotherhood und Revelations um 75% Reduziert. Geilo :D Für 6.23 AC1 und Brotherhood gekauft und 9€ gesparrt zu den vorherigen 35% und fast 15€ mitm regulären Preis <33

lohnt sich AC Revelations ? Hör immer gemischtes... oder soll ich mir von den restlichen 10.80€ dishonored, Revelation oder aufm anderen schnäppchen warten? die 75% kommen sicher noma am letzten Tag
Ich würde an deiner Stelle warten.
Wenn du AC1 und Brotherhood hast (AC 2 hast du dann schon gespielt, nehme ich an?), dann sind das erstmal gut 30 Spielstunden in der Welt. Ich habe die auch relativ kurz hintereinander aufgeholt und war dann bei Revelations etwas ermüdet, was ich deshalb auch erstmal beiseite gelegt und noch nicht durch habe. Das werde ich auf jeden Fall noch nachholen, weil es an sich ein klasse Game ist, aber wenn du zwei Teile AC davor gespielt hast, dann bist du die Spielmechanik auch erstmal für eine Weile satt. Also mein Tipp: lass Revelations erstmal liegen. Das kannst du im Herbstsale auch noch holen und bis dahin hast du reichlich Assassins Creed vor dir.

Dishonored - hm, kommt auf den Geschmack an. Habe ich auch noch nicht durch, aber auch eher aus Lustlosigkeit zur Seite gelegt. Die Spielmechanik ist gut, die Welt auch, aber irgendwie zieht es mich nicht so richtig rein und ich habe nicht dieses Gefühl unbedingt wissen zu müssen, wie es weiter geht oder wie der nächste Level überhaupt aussieht.

Sleeping Dogs lockt mich auch gerade. Aber das ist wieder so ein viele, viele Spielstunden-Killer, für den mir eher die Zeit fehlt. Ich will grad eher kurze, knackige Games, wo ich mir auch recht sicher bin, dass ich sie wirklich durchzocke. Sonst kommt das auch noch auf den Stapel der "unter 10% gesehen" Games wie Witcher 2, Fallout: New Vegas oder Shogun 2.

Edit: ne, doch nicht. Sleeping Dogs gibt es hier wieder nur in der gewaltgeminderten Stümmelversion.
Dann doch lieber aus einem ausländischen Keystore holen. Das empfehle ich auch allen, die an DMC interessiert sind. Da kommt man mit 13-15 Euro nochmal billiger weg.
ac2 noch nicht gespielt. Habs vor paar Tagen gekauft via Gift von jemanden gegen paar Team Fortress 2 Items...

Ja würde mir noch Revelations und Sleeping Dogs kaufen. Die 75% kommen denk ich bei beiden nicht so schnell wieder, nur mit Glück in den Daily oder Weekend Deals nachdem Sale.

Ka ob die 75% nochmal am letzten Tag kommen, sonst würd ich warten. Hab aber irgendwo sond keine wunschtitel zzt. Glaub nicht, dass Tomb Raider nur für 10.80€ kommt (soviel hab ich noch), oder Bioshock Infinite oder of Orcs and Men / Skyrim :D

zu sleeping dogs, laut Schnittberichte:
Nur die brutalsten der "Environmental Kills" fielen der Zensurschere zum Opfer. In der deutschen Version ist es somit nicht mehr möglich, die Köpfe von Feinden auf Herdplatten zu verbrennen oder sie mit abgebrochenen Rohren aufzuspießen. Sonstige Brutalitäten sind aber unangetastet geblieben. Das Blut spritzt auch in der deutschen Version, Zivilisten können (die zensierten Finisher mal ausgenommen) getötet werden wie Feinde und es ist weiterhin möglich, am Boden liegende Personen zu schlagen. Somit fehlen der deutschen Fassung nur die absoluten Gewaltspitzen. Wer darauf verzichten kann, kann sich auch für kleines Geld die deutsche Fassung zulegen.
find ich nun nicht so schlimm, würde mir auch nicht fehlen... Hab eh kein Bedarf daran, andere nen Rohr durchn Kopf zu hauen :D
Wenn ich hier so lese, zu was für günstigen Preisen man mittlerweile so aktuelle PC-Spiele schon bekommt, dann muss ich mir vielleicht doch irgendwann mal wieder einen Gamer-PC zulegen. Ich habe seit ich Ende 2011 umgezogen bin nur noch einen Laptop, der auch völlig ausreicht für alles ausser eben aktuelle PC-Games.

Ich habe aber auch gar nirgends einen Schreibtisch oder sonst einen Platz, wo ich einen PC aufbauen könnte...deshalb habe ich mich gerade gefragt, ob man einen PC nicht auch einfach am TV anschliessen könnte? Hat jemand damit Erfahrung, ob das zum gamen sinnvoll ist oder ob PC-Games nicht kompatibel sind zu einem 46 Zoll LCD-TV?

PS: Zudem habe ich immer noch genug ungespielte Wii-Games, da ich eine Wii mit kompletter Spielesammlung vor knapp 1.5 Jahren gekauft habe...und eigentlich gar nie so oft zum gamen komme, weshalb ich eigentlich eh keine Zeit für PC-Games hätte...Lust hingegen schon...
@lbm, wenn PC oder Laptop HDMI Anschluss hat isses eigentlich kein Problem am Fernseher zuzocken in 720p oder 1080p Auflösung z.B

edit: hat eigentlich wer nochn Darstellungsproblem beim Store?

naja ich denk mal bis zum Winter Sale bin ich bedient...

Assassins Creed 1
Assassins Creed 2
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations

nun :D

Ich warte mal ab was noch so kommt für die restlichen 7€ Vlt. wird Darksiders 1 nochma reduziert auf 3.74€ oder was das waren oder am letzten Tag nochma gucken was ich abstauben kann. Aber Sleepding Dogs reizt mich schon.
Wat, 3,75 für Brotherhood? Fuck, wieso muss mein Lappi so scheiße sein!? Naja, wirds wohl irgendwann für nen 10er aufer Playsi gezockt.

AC2 zählt immernoch zu meinen Alltime-Favourites und AC1 war bis zu diesem Knackpunkt, den wohl jeder bei dem Spiel hatte, ziemlich klasse.
phreeak hat geschrieben:was haste fürn Lappi? Welche Hardware?
i5-460M (2,53GHz), ATI Mobility Radeon HD 5650, 4GB Ram

Lüfter ist aber zugesaut und bei Grafikstarken Spielen überhitzt der sehr schnell und schaltet sich aus. Säubern geht leider nicht so leicht. travelmate ist ziemlich tight verpackt. :?
von den Specs sollte Assassins Creed flüssig laufen. Selbst AC3. Mein Lappi ist ähnlich. Wenn da Hitman Absolution und Batman Arkham City flüssig laufen, dann auch alle AC Teile.

Musste halt bissle fummeln um den Lüfter sauber zu bekommen :D
Holzklotz hat geschrieben:Lüfter ist aber zugesaut und bei Grafikstarken Spielen überhitzt der sehr schnell und schaltet sich aus. Säubern geht leider nicht so leicht. travelmate ist ziemlich tight verpackt. :?
Habe genau das gleiche Problem...mein Laptop ist eigentlich schon ziemlich gut, aber er überhitzt leider schnell und schaltet bei 100 Grad von selbst aus. Und Lüfter reinigen scheint ohne kompletten Auseinanderbau nicht möglich zu sein...

Beim PC an den TV anhängen hätte ich eher noch das Problem, wo ich Maus und Tastatur hintun soll, denn im Gegensatz zu einer Konsole braucht es dafür eine Unterlage und dafür ist das Sofa oder der (tiefe) Stubentisch nicht brauchbar...
little_big_man hat geschrieben:Wenn ich hier so lese, zu was für günstigen Preisen man mittlerweile so aktuelle PC-Spiele schon bekommt, dann muss ich mir vielleicht doch irgendwann mal wieder einen Gamer-PC zulegen. Ich habe seit ich Ende 2011 umgezogen bin nur noch einen Laptop, der auch völlig ausreicht für alles ausser eben aktuelle PC-Games.

Ich habe aber auch gar nirgends einen Schreibtisch oder sonst einen Platz, wo ich einen PC aufbauen könnte...deshalb habe ich mich gerade gefragt, ob man einen PC nicht auch einfach am TV anschliessen könnte? Hat jemand damit Erfahrung, ob das zum gamen sinnvoll ist oder ob PC-Games nicht kompatibel sind zu einem 46 Zoll LCD-TV?

PS: Zudem habe ich immer noch genug ungespielte Wii-Games, da ich eine Wii mit kompletter Spielesammlung vor knapp 1.5 Jahren gekauft habe...und eigentlich gar nie so oft zum gamen komme, weshalb ich eigentlich eh keine Zeit für PC-Games hätte...Lust hingegen schon...
Also bei mir stehen auf dem Schreibtisch mein 22 Zoll Bildschirm neben dem 42 Zoll TV. Da kann ich mir immer einen auf so einer Gleitschiene nach vorne ziehen, damit er auch genau mittig in meinem 5.1 Sound-Set zentriert ist. Inzwischen spiele ich auch fast alles auf dem großen TV in Full HD, was heute selbst Mittelklassekarten für über 90% aller Games in maximalen Details stemmen. So viel Geld muss man da für einen PC gar nicht ausgeben.
Nur bei manchen MP-Shootern und Strategiespielen, wo es keine Gamepadsteuerung gibt und man doch eher fokussiert nah dran sitzt und die Maus präzise braucht, schalte ich noch um. Wenn ich mal auf eine kabellose Tastatur und Maus umsteige, ist das auch kein Problem mehr. Aber ich kann mich nicht von meiner 20 Jahre alten Cherry-High-End-Tastatur trennen. Die Tastenanschläge sind einfach zu perfekt und das Ding will und will auch nicht kaputt gehen.

@Stefan
Ja, wenn ichs noch nicht gespielt hätte, bei dem Preis wär ich auch schwach geworden. Einer der großen XBOX360 (für lange Zeit) Exklusivtitel und jetzt auf dem PC für unter 3 Euro...
Bin bisher auch sehr kleinpreisig am einkaufen:
Hitman Absolution für 6,24
Deadlight für 3 Euro
Torchlight II für 4,60
Mark of the Ninja für 3,50
little_big_man hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Lüfter ist aber zugesaut und bei Grafikstarken Spielen überhitzt der sehr schnell und schaltet sich aus. Säubern geht leider nicht so leicht. travelmate ist ziemlich tight verpackt. :?
Habe genau das gleiche Problem...mein Laptop ist eigentlich schon ziemlich gut, aber er überhitzt leider schnell und schaltet bei 100 Grad von selbst aus. Und Lüfter reinigen scheint ohne kompletten Auseinanderbau nicht möglich zu sein...
Kumpel sprach davon, dass man kann mit sonem kleinen Druckluftwhatever den Staub theorethisch wegbekommt, man müsse nur gleichzeitig den Lüfter selber stoppen - sonst gehts kapusch... ist mir aber ehrlich gesagt etwas zu riskant, wo ich kein Geld für einen möglichen Ersatz hätte. :P

Und Garantie ist leider auch bereits abgelaufen, vielleicht muss ich dann einfach mal das nötige Kleingeld aufbringen. Andererseits brauch ich den Laptop ständig. Args..
RickyFitts hat geschrieben: @Stefan
Ja, wenn ichs noch nicht gespielt hätte, bei dem Preis wär ich auch schwach geworden. Einer der großen XBOX360 (für lange Zeit) Exklusivtitel und jetzt auf dem PC für unter 3 Euro...
Ich wusste ja nichtmal, dass es das Spiel für den PC gibt - ich war immer furchtbar sauer, dass sie das nie auf der PS3 heraus brauchten - aber na ja, jetzt hab ichs ja für günstig bekommen und kann happy sein :mrgreen:
such grad verzweifelt nen game wovon ich mal nen LP gesehen habe, aber nur den Anfang... Gefangen in nem Fluzeug in einer Kühlkammer oder so, man Befreit sich und muss erstmal seinen Kampfanzug finden.. war auch glaub nen 3rd Person Actiongame...mit viel Springen, klettern etc und glaub dann fliegt das Ding in die Luft und man muss sich retten.
Uff die Steam Seite ist mal wieder überlastet.
Also die Angebote wiederholen sich immer wieder. Sowohl die Cummunity Wahl als auch die Blitzangebote. Und was da alles quasi verschenkt wird mit z.T. -90%! Und so alt sind die Sachen jetzt nicht.

Sind diese Sammelkarten nur dazu da um mit einem Abzeichen im Profil zu posen?
Klar wiederholen sich viele der Angebote. Ich glaube zwar die meisten sind nur einmal im Daily Deal (bis auf den letzten Tag, wo es meist ein best of gab), können halt aber auch noch in den Flash Sales oder als Community Choice laufen. Also maximal 4 Mal in den rund 10 Tagen. Geht Steam ja auch nicht darum uns jeden Tag was ganz neues zu zeigen, sondern vor allem ums Verkaufen.

What do I get when I craft a badge from my Trading Cards?

In addition to getting the Game Badge itself, you'll get:

a random emoticon item created for this game, that can use in chat or discussions;

a random profile background item created for this game, that can use on your Steam Community profile

a chance to get a discount coupon for a different game or DLC

100XP, which may increase your Steam Level

If your Steam Level increases, the limit on the size of your friends list will be increased by five, and potentially you'll unlock the ability to customize your profile with showcases
Also ich habe meine Karten bisher alle für ein paar Cent verscheuert. Kamen immerhin schon knapp 2 Euro bei raus. Irgendwelchen Profil-Customization-Emoticon-Achievement-BlingBling-Kram brauche ich da wirklich nicht.
2Pac hat geschrieben: Sind diese Sammelkarten nur dazu da um mit einem Abzeichen im Profil zu posen?

anscheinend.. kannst auch dein Profil Level steigern durch die XP und ab level 10 bekommt man dann immer alle paar levels neue features wie zb nen Profil Hintergrund, man kann mitm auf dem Profil Anzeigen wieviel Games, DLCs man hat usw... alles total unnötig eigentlich und nur zum rumposen.. Bin grad mal lvl5, sah aber schon level 52+ mit über 50 game badges, 500 Games und 400 dlcs usw.. :lol:
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: @Stefan
Ich wusste ja nichtmal, dass es das Spiel für den PC gibt - ich war immer furchtbar sauer, dass sie das nie auf der PS3 heraus brauchten - aber na ja, jetzt hab ichs ja für günstig bekommen und kann happy sein :mrgreen:
So ich hab jetzt mal ein bisschen reingeschnuppert - die Schattenmonster gehen mir ja schon gehörig auf die nerven und tauchen meiner Meinung nach jetzt schon viel zu geballt auf, und dabei bin ich erst am Anfang des Spiels .. da hat man ja kaum Zeit mal durchzuatmen ... ich hasse es, wenn Horrorspiele mich so stressen :evil: :oops: :lol:
Assassin Creed macht sehr viel Spass.. Die Grafik ist für das alter auch hervorragend.. Man muss sich nur sehr an die Steuerung gewöhnen und wie man was macht. Bin da noch etwas überfordert.
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 214