von 2Pac
JohnDorian hat geschrieben:Ja, Bushido ist ja auch ein typischer Araber. :roll:
typische oder atypische Araber kann ich doch nicht einordnen. Ich kenne nur unsere Schwarzköpfe und nicht die echten Arabs.

Wenn man in den Texten predigt das Ehre und Stolz ganz oben stehen; er seine Frau niemals aus dem Haus lassen würde, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass er auch im echtem Leben eine Frau nimmt, die sich nicht "durch die halbe Werder Bremen-Mannschaft gevögelt hat".
von TomR.
Kriegt Jennifer Aniston je wieder einen Mann unter die Haube?
Eigentlich war für den Februar und dann für den August längst die Hochzeit mit ihrem Partner, Justin Theroux, geplant. Nun gibt's neuerliche Probleme durch die räumliche Trennung der beiden - sie wohnt in L.A. , er in New York. Justin möchte nicht weg aus NY, da er dort seine Freunde und die Familie hat, Jen brachte ihre Villa in Kalifornien aber schon für 21 Millionen Euro auf Vordermann, damit sie familientauglich wird.
Fazit: Hochzeit erstmal geplatzt und auf unbestimmte Zeit verschoben.
von TomR.
Oha, da will anscheinend jemand Harald Glööckler ans Leder - es stehen Kokain-Vorwürfe im Raum. Angeblich hat der Designer 10 g davon erworben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wohl schon seit Mai. Um 13 Uhr möchte er eine Pressekonferenz geben und sich zu den Schlagzeilen äußern.
von logan99
Es gab ernsthaft ne PK, weil irgend so ein Hans Wurst sich die Rübe zuballert (was wohl eh niemanden überrascht)? Haben wenigstens alle Fernsehanstallten ihr Programm für diese sensationellen Breakingnews unterbrochen? ROFL

Oh man...
von Duffman
logan99 hat geschrieben:Es gab ernsthaft ne PK, weil irgend so ein Hans Wurst sich die Rübe zuballert (was wohl eh niemanden überrascht)? Haben wenigstens alle Fernsehanstallten ihr Programm für diese sensationellen Breakingnews unterbrochen? ROFL

Oh man...
Das war auch mein einziger Gedanke. Das ist nur unbeschreiblich lächerlich.
von Commi
Kommt ja auch sehr überraschend, dass Glöööckler kokst. Nicht.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Ui, ich wußte gar nicht dass die auch zu dem Laden gehört(e). Nach 30 Jahren den Absprung zu schaffen - Respekt!
Man kann wohl stark vermuten, dass der wahre Terror erst noch losgeht.
von TomR.
Alles aus bei Sylvie van der Vaart! Nach nur 4 Monaten Beziehung hat sie sich von Guillaume Zarka getrennt. Das ging ja dann also ganz flott mit dem Verfließen der Liebe. Ich hoffe doch, dass sie alsbald mal wieder wen kennenlernt, bei dem sie länger bleiben kann.
Freuen würde es mich, wenn sich dann jetzt Rafael mal endlich von Sabia trennen würde.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Alles aus bei Sylvie van der Vaart! Nach nur 4 Monaten Beziehung hat sie sich von Guillaume Zarka getrennt. Das ging ja dann also ganz flott mit dem Verfließen der Liebe. Ich hoffe doch, dass sie alsbald mal wieder wen kennenlernt, bei dem sie länger bleiben kann.
Freuen würde es mich, wenn sich dann jetzt Rafael mal endlich von Sabia trennen würde.
Du musst jetzt ganz stark sein:
Sylvie hat offenbar was mit Robin Thicke. Deinem neuen Lieblingssänger. Khihihi. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alles aus bei Sylvie van der Vaart! Nach nur 4 Monaten Beziehung hat sie sich von Guillaume Zarka getrennt. Das ging @ja dann also ganz flott mit dem Verfließen der Liebe. Ich hoffe doch, dass sie alsbald mal wieder wen kennenlernt, bei dem sie länger bleiben kann.
Du musst jetzt ganz stark sein:
Sylvie hat offenbar was mit Robin Thicke. Deinem neuen Lieblingssänger. Khihihi. :)
Das ist ja ne olle Kamelle. Nur weil sie paar Bilder zusammen gemacht haben, sind sie nicht gleich liiert. Zudem ist Sylvie keine Ehebrecherin, so wie ihre ehemals beste Freundin.
von Eva
TomR. hat geschrieben:Zudem ist Sylvie keine Ehebrecherin, so wie ihre ehemals beste Freundin.
Das sollte man sich abspeichern, um es zitieren zu können, wenn es dann doch passiert ist. :D
von Commi
TomR. hat geschrieben:Zudem ist Sylvie keine Ehebrecherin, so wie ihre ehemals beste Freundin.
In erster Linie ist sie ein Mensch und keine Heilige. Oder meinst du, sie hat in der Ehe mit Rafael alles richtig gemacht?

Und ich hoffe, sie kommt mit diesem Sänger da zusammen. :)
von rosebowl
Was will man denn an einer Ehe, in der einer den anderen schlägt, noch kaputt machen? Eigentlich sollte sie der Dame dankbar sein :P
von Commi
TomR. hat geschrieben:Es geht loooos: Kate ist in der Klinik!
OMG *maxikreisch*
Es geht mir so auf den Sack. Es ist mir scheißegal, was die Königsluder für ein Balg kriegen. Aber wie Columbo gestern schon sagte: möge es die Ohren vom Opa haben.
von rosebowl
Commi hat geschrieben: Aber wie Columbo gestern schon sagte: möge es die Ohren vom Opa haben.
Aua, das ist ja fies :D
Naja, solang es nicht den IQ vom Opa hat, geht es ja noch...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 39