- So 4. Nov 2012, 17:38
#1170495
Schade. Hätte gerne Achim Mentzel und Oliver Kalkofe zusammen gehabt. 
Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.
Redeule hat geschrieben:Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.
Sweety-26 hat geschrieben:Also Du kennst diese Frau? Schön für Dich! Die Ehrlichkeit will ihr ja niemand absprechen, aber wenn man ihre Art nicht mag nützt das auch herzlich wenig. Ich kann mich nur an ihre peinliche Moderation (ich glaube zum Echo) erinnern, wo sie meiner Meinung nach den Bogen völlig überspannt hat. In einer Sendung von ihr, in der Pastian Pastewka zu Gast war, kann man deutlich sehen, was ich meine: der hat ihr glatt die Show gestohlen!! Für mich bleibt Ina ein lokales Phänomen, das man ruhig auf die dritten Programme begrenzen kann.Redeule hat geschrieben:Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.
So kann man nur Reden wenn man sich selbst mehr als Peinlich berührt fühlt.
Wenn man sich nicht mal solche Szenen im Fernsehen an gucken kann, sollte man sich selbst mal fragen, wieso.
Also Sorry, die Frau ist einfach sie selbst, und wenn man ehrliche Menschen nicht mehr ertragen kann, dann stimmt irgendwas nicht.
Also wenn man sie nicht kennt, oder alles von ihr gesehen hat, sprich keine Ahnung hat einfach mal nix sagen....
Redeule hat geschrieben:Ja und da gebe ich dir Tatsächlich recht, sie hat wohl leider vergessen wo ihre wurzeln sind, bzw. lässt sich zu Shows drängen, welche einfach zu groß für sie sind, bzw. welche nicht ihr ding sind.Sweety-26 hat geschrieben:Also Du kennst diese Frau? Schön für Dich! Die Ehrlichkeit will ihr ja niemand absprechen, aber wenn man ihre Art nicht mag nützt das auch herzlich wenig. Ich kann mich nur an ihre peinliche Moderation (ich glaube zum Echo) erinnern, wo sie meiner Meinung nach den Bogen völlig überspannt hat. In einer Sendung von ihr, in der Pastian Pastewka zu Gast war, kann man deutlich sehen, was ich meine: der hat ihr glatt die Show gestohlen!! Für mich bleibt Ina ein lokales Phänomen, das man ruhig auf die dritten Programme begrenzen kann.Redeule hat geschrieben:Chiasso hat geschrieben:In der Anfangszeit habe ich "Inas Nacht" noch häufiger geschaut, aber dann wurde es mir schnell zuviel. Der Fremdschäm-Faktor ist mir bei dieser Show einfach viel zu hoch. Ina hat eine dermaßen aufdringliche Art, da stehe ich überhaupt nicht drauf.Danke, ganz meine Meinung. Die Frau ist mit der Zeit einfach unerträglich geworden. Sie hat einen Selbstdarstellungstrieb bekommen, der über jedes gesunde Maß hinaus geht.
So kann man nur Reden wenn man sich selbst mehr als Peinlich berührt fühlt.
Wenn man sich nicht mal solche Szenen im Fernsehen an gucken kann, sollte man sich selbst mal fragen, wieso.
Also Sorry, die Frau ist einfach sie selbst, und wenn man ehrliche Menschen nicht mehr ertragen kann, dann stimmt irgendwas nicht.
Also wenn man sie nicht kennt, oder alles von ihr gesehen hat, sprich keine Ahnung hat einfach mal nix sagen....
schorsch hat geschrieben:so gut wie jeder Lacher der normalerweise von Grissemanns Bemerkungen kommt ist ausgeblieben.Könnte das vielleicht daran liegen, dass nicht alle den Mann lustig finden? Ich find die beiden zum Beispiel eher... wie sagst du so schön?... grindig. Ich mag sie nicht sonderlich.
Commi hat geschrieben:Der Humor ist halt ein völlig anderer, mich hat das sehr überrascht. Ich (und ich denke auch die meisten anderen Österreicher) können sehrwohl etwas mit dem Humor von typisch deutschen Comdedians wie z.B. Cindy aus Marzahn anfangen, während es umgekehrt anscheinend überhaupt nicht gehtschorsch hat geschrieben:so gut wie jeder Lacher der normalerweise von Grissemanns Bemerkungen kommt ist ausgeblieben.Könnte das vielleicht daran liegen, dass nicht alle den Mann lustig finden? Ich find die beiden zum Beispiel eher... wie sagst du so schön?... grindig. Ich mag sie nicht sonderlich.
Aber so sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde "Inas Nacht" super.
schorsch hat geschrieben:Der Humor ist halt ein völlig anderer, mich hat das sehr überrascht. Ich (und ich denke auch die meisten anderen Österreicher) können sehrwohl etwas mit dem Humor von typisch deutschen Comdedians wie z.B. Cindy aus Marzahn anfangen, während es umgekehrt anscheinend überhaupt nicht gehtDas Publikum bestand doch auch überwiegend aus Österreichern, wenn man Ina Glauben schenken darf. Die haben auch nicht gelacht und ich wüsste auch nicht, was es da zu Lachen gab. Wo war denn da ein Gag? Der eine nimmt an der Unterhaltung nicht teil und murmelt nur immer wieder etwas in sein Goldkettchen, der andere erzählt langweilige Anekdoten und schüttet Getränke um sich... wenn das österreichischer Humor ist, na Prost Mahlzeit.
In Österreich käme ein Lacher nach dem anderen und in Deutschland kommt gar nichts - dass dieser Unterschied so groß ist, hätte ich mir nicht gedacht.
vicaddict hat geschrieben:Das Publikum bestand doch auch überwiegend aus Österreichern, wenn man Ina Glauben schenken darf. Die haben auch nicht gelacht und ich wüsste auch nicht, was es da zu Lachen gab. Wo war denn da ein Gag? Der eine nimmt an der Unterhaltung nicht teil und murmelt nur immer wieder etwas in sein Goldkettchen, der andere erzählt langweilige Anekdoten und schüttet Getränke um sich... wenn das österreichischer Humor ist, na Prost Mahlzeit.Ja, Situationskomik halt