ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
10/10

Eine gute Folge mit den beiden Tonys.
FDW war mir klar als man den Pickup so in den Vordergrund stellte.

Die Spielchen mit der Secret Service Lady haben echt Spass gemacht.
Tage der Trauer

Eine gelungene folge!

Tiva-Moment vorhanden... Was sagte Tony bei der Verabschiedung zu ziva?

Musste man den deputy Director kennen?

Ich fand jedoch die Auflösung des Auftraggebers zu kurz abgehandelt und wirkliches Motiv fehlte mir auch...
... Der mossad Typ hat die Account Daten von Tony bzw. Ziva und weiß trotzdem nicht wo sich ziva Grade aufhält?!

Der Moment zwischen gibbs und Leon auf der Beerdigung war auch stark - schade nur dass sich gibbs nicht äußerte

Warum musste jetzt genau Elis Freund sterben? Durch die Israelis? Oder durch wen?
Dass Gibbs sich nicht äußerte, war für mich gerade der springende Punkt an der Szene. Er hätte natürlich auch sagen können "In der Situation hilft dir nichts wirklich. Außerdem muss jeder selbst rausfinden, was ihm hilft. Du musst deinen eigenen Weg finden, mit der Situation klarzukommen. Ich verstehe dich zwar und bin auch für dich da, aber ein Patentrezept gibt es nicht" - aber für all das reichte eigentlich auch der eine Blick...

Die Folge war unheimlich stark gespielt von Cote de Pablo. Das war berührender als wenn Ziva zwischendurch losgeheult hätte. Was Tony da am Ende zu ihr gesagt hat wüßte ich auch gerne - auch wenn ich so meine Vermutung habe...
Ich sehe, wir vermuten das Gleiche :D
Ich sehe es aber nicht so. Also die beiden tänzeln jetzt seit gefühlten 100 Staffeln umeinander rum, und sie haben eine tolle Chemie. Ich würde es sehr schade finden, wenn man als Zuschauer praktisch nix von einem Happy End hätte, weil sie erst ganz am Ende zusammenkommen. Das ist ja schließlich keine Telenovela... ;)
michael91 hat geschrieben:Aber ich hoffe nicht, dass es das war...
Ich finde die Situation so besser, als wenn sie wirklich zusammen kommen wurden. Das kann man im serienfinale machen... Vorher nicht-bitte!
Bitte nicht so, wie bei JAG, wo Harm und Mac erst in der letzten, der allerletzten Folge zusammenkamen. Wie rosebowl schon schrieb, Ziva ist seit 9 Staffeln beim NCIS und das Geplänkel mit Tony geht mindestens genauso lang. :mrgreen: Ich würde es auch mehr als enttäuschend finden, wenn man es so wie JAG macht oder die Beiden garnicht zusammen kommen.

Zur Episode: Das war größstenteils ein toller zweiter Teil. Ich fand allerdings diesen Mossad-Vize als Drahtzieher viel zu schnell aus dem Hut gezaubert. Ist aber auch die einzige wirkliche Kritik. Tiva waren einfach wieder mal toll und Schmiel (oder wie man den Schreibt) hatte auch noch einen Auftritt. Ich denke mir, dass das noch nicht das Ende der Geschichte um die Ermordung Eli Davids ist.

2 Folgen noch, dann geht auch NCIS in die Pause. :(
Wie eine gute Folge. Oded Fehr wird sich warm anziehen müssen, Ziva ist ohne ein motiv ja schon gefährlich... ^^ Allerdings kann ich mir ein richtiges Happy-End zwischen Tony und Ziva schwer vorstellen, würde auch irgendwie nicht zur Serie passen. Tony sagte zu Ziva übrigens "aht lo leh-vahd" was soviel heißt wie "Du bist nicht allein".

Und das war ein echt klasse Moment und zeigt einmal mehr diesen familiären Zusammenhalt - stark. Den man natürlich auch so deuten könnte, dass Tony sich damit gemeint hat und er ihr zur Seite steht, was auch immer da noch kommen mag.
Zuletzt geändert von eronix am Mo 25. Mär 2013, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
eronix hat geschrieben: Tony sagte zu Ziva übrigens "aht lo leh-vahd" was soviel heißt wie "Du bist nicht allein".
Ok, das macht auch Sinn. Gefällt mir fast besser, als wenn er ihr in der Situation eine Liebeserklkärung gemacht hätte. Danke für die Aufklärung.
michael91 hat geschrieben: Musste man den deputy Director kennen?
Ja :!: Er war der Boss von Ally McBeal Bild

Folge 10.12:

Man muss wirklich lobend erwähnen, dass die engstgen Verwandten/Beteiligten NICHT ermitteln durften und ziemlich stark von den Ermittlungen abgeschnitten waren. So was ist eine echte Ausnahme in der US Serienwelt.
Folge war solide. Als ''Annie Walkers'' Mossad Freund (ja, ich weiß wie der Darsteller heißt :wink: ) auftauchte war klar, dass er was mit dem Mord zu tun hat. Auch auf der Haben-Seite: er ist zunächst entkommen.
Schöne Tiva Szenen. Danke für die Übersetzung.

---->6/10
10/11
10/12

Waren zwei sehr gute Folgen.

War wegen der Leichen allerdings leicht gespoilert dank meiner TV Zeitung.

Hatte ja erst den Opa in Verdacht aber als dann die "Sleeper Cell" auftrat hats klick gemacht.

Ich denke Vance und Ziva werden dem ganz schön die Hölle heiss machen.
10x13
Schwacher Fall. Auch Abbys Rückblick fand ich nicht wirklich überzeugend. Am besten war noch McGee bei der Suche ("War gar nicht so einfach dich zu finden" "Hast du nicht mein Handy geortet" "Doch, war ziemlich einfach" :lol: )
4,5/10
10/13

Langweilig hoch 3. Bin öfters mal eingenickt.

10/14

Auch nicht der Bringer. Das das alles nur Show war konnte man sich denken, aber ich hätte doch gern noch gewusst werder der geheimnisvolle Oberboss war.
10x14
Dass sie nicht wirklich in Guantanamo waren fand ich ziemlich offensichtlich. Von daher war die Spannung schonmal raus. Fands auch schwach wie Ziva ihn dazu gedrängt hat, schnell die IP auszuplaudern, weil sie ja die Tür nicht mehr lange halte könne. Mit der IP hätte sie die Tür wohl mit einer Hand halten können? :roll: Hätte mir hier aber gewünscht, dass man den Hackangriff zuvor schonmal erwähnt hätte. Der Oberboss wird wohl für eine kommende Folge aufgespart.

5,5/10
Folge 10.14:

Ganz schlimme Einstellung zu Recht, Gerechtigkeit und Bürgerrechte. Ist bzw. war zwar nichts neues bei JAG und NCIS, dennoch, fürchterlich, dass so was main stream in den USA ist.

Wäre zu gut gewesen, wenn Chuck den ''Hacker'' befreit hätte :lol:

---->4/10
redlock hat geschrieben:
Ganz schlimme Einstellung zu Recht, Gerechtigkeit und Bürgerrechte. Ist bzw. war zwar nichts neues bei JAG und NCIS, dennoch, fürchterlich, dass so was main stream in den USA ist.
Nicht nur in den USA, befürchte ich...
Ja, das hat mir auch etwas Bauchschmerzen gemacht bei der Folge - die Aktion war an sich natürlich gut durchgezogen, aber man hat schon so ein bisschen den Gedanken im Hinterkopf, wie oft sowas wohl tatsächlich passiert sein könnte und dass das doch sehr viele als absolut gerechtfertigt ansehen würden...
Chris_23 hat geschrieben:Ist NCIS schon in der Sommerpause? Laut TV-Zeitung kommt heute eine Wiederholung :(
Ja.
SAT1 ist sehr nah an die US Ausstrahlung rangekommen; Folge 10.21 läuft dort am kommenden Dienstag.
Das ist wirklich sehr schade :(
versteckter Inhalt:
Da Tony bleibt, wird das dann ja wohl nix mit einem Happy End für die beiden. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die beiden zusammenkommen und irgendwann, wenn die Serie endet, zusammen in den Sonnenuntergang reiten :(
rosebowl hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schade :(
versteckter Inhalt:
Da Tony bleibt, wird das dann ja wohl nix mit einem Happy End für die beiden. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die beiden zusammenkommen und irgendwann, wenn die Serie endet, zusammen in den Sonnenuntergang reiten :(
versteckter Inhalt:
Jop, bei den 7 oder 8? Staffeln Vorlauf haben das wohl die meisten erwartet, wobei mich das ständige aufgewärme manchmal auch etwas genervt hat. Vielleicht kommt bei der Verabschiedung ja noch was. :wink: Bin auch mal gespannt wie sie sie aus der Serie schreiben (zurück zum Mossad?) und wie sie die Lücke im Team füllen
rosebowl hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schade :(
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Das hatte ich auch gehofft, und irgendwie konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen das einer der Hauptdarsteller vorhätte noch vor Serienende auszusteigen. Nachdem den ganzen Sommer über keine Meldung kam, konnte man sich schon fragen ob das noch was wird, zumal die Dreharbeiten ja bald wieder losgehen. Wirklich damit gerechnet habe ich aber nicht.

Ein richtiges Happy End kann man wohl vergessen, das wäre für die Zukunft der Serie nur schwer umsetzbar. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das sie jetzt die perfekte Lösung aus dem Hut zauberen können.

Bleibt nur zu hoffen das es ihnen wieder gelingt passenden Ersatz zu finden. Bei Kate hatte ich ja schon meien Zweifel, aber Ziva passte dann doch wunderbar. Jetzt nach acht Jahren ist das noch ne Spur schwieriger.

Auch wenn das ständige hin und her teilweise nervig war, 'Tiva' war doch mit das beste an der Serie. Das wird nicht einfach zu ersetzen sein.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 91