von Eva
Ich hatte auf ein Mädchen gehofft. :(

Dafür wird meine hübsche Union Jack-Tasse, in der ganz klein "God save the Queen" steht (wie ich erst nach dem Kauf bemerkt habe), zu einem totalen coolen Relikt, wenn es die Olle irgendwann dahingerafft hat. <3
von Duffman
Und in China stürzt sich ein Sack Reis von einem Hochhaus.
Dieses Balg würde mich nur interessieren, wenn ich dafür Alimente zahlen müsste.
von blra
Neo hat geschrieben:Oh Gott, ich weiß, ich verlange viel, aber geht mal auf die Startseite von der Bild... :|
Arggggghhhhhhhhhhh... wie kannst du nur :x :x

Wenn man auf eines in der deutschen Geschichte stolz sein kann, ist es, dass man den Adels-Käse weitgehend abgeschafft hat.
von Atum4
Der Ton - verdammt, der Ton :evil:

Aber Glückwunsch! God save the Premiere League :oops:
von Commi
Das erste Bild vom Dödel ist da. Schön, dass sich Willi & Käthe so schnell mit ihrem Balg der Öffentlichkeit präsentierten:

Bild
von Atum4
Ahhh da erklärt sich auch sein Name von alleine....
versteckter Inhalt:
Prince :lol:
von rosebowl
Ach Tom, mach mal ein bisschen locker... ;)
Ist doch egal, wie der Kleene heißt. Er ist gesund, die Mama auch, also alles schick...

Irgendwie ist mir dieses Adels-Gedöns einfach so fremd, dass ich diesen Hype absolut nicht ernst nehmen kann. Wenn es jetzt um irgendwas Wichtiges gehen würde, ok. Sogar das Theater um die Papstwahl konnte ich noch nachvollziehen und saß sogar vor der Glotze, als es hieß der Neue kommt gleich auf den Balkon.
Aber da geht es einfach nur um ein Kind. Ein Promipaar kriegt Nachwuchs. Punkt. Und selbst wenn der Kleine irgendwann mal auf dem Thron sitzen sollte - er hat doch eh nix zu sagen... Nee, irgendwie kann ich da echt nix mit anfangen...
von Commi
TomR. hat geschrieben:Oh, ich dachte schon, es gibt neue, informative Beiträge hier, aber da war ich wohl zu optimistisch... :roll:
Was denn? Möchtest du die Echtheit meines Dödel-Bildes etwa abstreiten? :(

Wie Rosi schon andeutete: immer schön locker durch die Hose atmen.
Es ist nur ein Kind. Eine Frau hat ein Kind gekriegt. Das kommt jeden Tag mehrfach vor. Und man kann für das Kind von Königs nur hoffen, dass es ohne Medien-Hype großwerden kann. Das ist natürlich ein sehr sehr frommer Wunsch, wenn Leute dieses Kind so sehr abfeiern wie es jetzt grad passiert.

Käthe und Willi sind nix besonderes. Käthe ist eine ganz normale Frau. Willi kann nix dafür, dass er in die Königssippe reingeboren wurde. Genau wie sein Sohn jetzt. Was also daran jetzt so besonders sein soll, erschließt sich mir nicht.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Sie scheinen ja immerhin so wichtig zu sein, dass man zu ihnen unnötige Kommentare noch und nöcher ablassen muss...
Das persifliert nur die unnötigen Kommentare wie "OMG DAS KIND IST DA WIR WÜNSCHEN IHNEN SOOOOO VIEL GLÜCK DAS KIND DAS KIND WIE WIRD ES BLOSS HEISSEN HOFFENTLICH SEHEN WIR BALD EIN FOTO".

Das Schreien nach einem Foto ist sowieso pervers. Aber naja.
von rosebowl
Ich würde dem Kleinen ja wünschen, dass er komplett unbeobachtet von der Öffentlilchkeit wie ein ganz normales Kind aufwachsen kann, aber das dürfte wohl unmöglich sein...
von Columbo
Das Bild da oben widert mich etwas an. Genauso wie der ganze Hype im Gesamten. Mir geht jede Art von Berichterstattung über dieses enorm nutzlose Adels-Gesindel ziemlich auf die Nerven, und wenn das Adels-Pack kalbt ist es immer besonders schlimm. Omg, wenn ich heute auch nur einmal in diesem Zusammenhang das Wort "Wonneproppen" lese oder höre bekomme ich einen mittelschweren Anfall. Ich hasse dieses Wort.

Ich bin echt froh, dass wir in Deutschland keinen nennenswerten Adel haben, und schon gar keinen König oder Kaiser.
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich fänd einen König toll. Da sagt wenigstens jemand, wo's langgeht, und man muss sich nicht mit diesem Demokratiegedöns aufhalten. :mrgreen: :P
Naja, einen König haben wir immerhin noch nicht ausgetestet. Aber mit Kaiser und Führer ging es ja relativ schief. :D Wir Bayern hatten immer tolle Könige, muss man sagen.
von acid
Columbo hat geschrieben:Omg, wenn ich heute auch nur einmal in diesem Zusammenhang das Wort "Wonneproppen" lese oder höre bekomme ich einen mittelschweren Anfall. Ich hasse dieses Wort.
...wurde da etwa jemand früher immer so genannt? :lol: Oder wird es noch? :oops:
von Columbo
acid hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, wenn ich heute auch nur einmal in diesem Zusammenhang das Wort "Wonneproppen" lese oder höre bekomme ich einen mittelschweren Anfall. Ich hasse dieses Wort.
...wurde da etwa jemand früher immer so genannt? :lol: Oder wird es noch? :oops:
Nun, in Bayern ist das Wort wohl nicht so verbreitet, also nein, dennoch hasse ich es. :cry:
von Commi
acid hat geschrieben:
Bisher nannte ich ihn nicht so. Aber ich werde nun damit anfangen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 39