- So 14. Jul 2013, 10:10
Ähm ... ja, mir gefällt das auch nicht. Liegt wohl am Genre. :lol:
comtion hat geschrieben:Mike Candys neuste Produktion 'Everybody' finde ich sehr geil.Ich zitiere mich selbst von einer anderen Plattform: Ziemlich einfache und durchkalkulierte Nummer mit einem beschissen hingeramschten Billigvideo. Musikalisch allerdings erträglich. Meine Vibes halten sich dennoch sehr dezent zurück.
...
(Für den Satz kriege ich bestimmt vom Fohlen noch ein auf den Deckel, aber egal.)
Zurück zum Song, hier gefällt mir auch dass er sich Tony T. als Rapper dazu geholt hat, obwohl er eigentlich ein viel besserer Sänger als Rapper ist.
TomR. hat geschrieben:Ich hab grad zum ersten Mal "Blurred Lines" von Robin Thicke und dem ganzen Rest gehört... Aua, das ist ja mal schlecht. Wieso wird das denn so gehyped? Hat der Planet keine Ohren mehr, oder wie? Das ist schlecht von Anfang bis Ende, oder hab ich doch die grandiose Stelle verpasst, an der der Song gut wird?
cooky hat geschrieben:Der ist, ebenso wie die aktuelle Nummer 1, auch an mir vorbeigerauscht.TomR. hat geschrieben:Ich hab grad zum ersten Mal "Blurred Lines" von Robin Thicke und dem ganzen Rest gehört... Aua, das ist ja mal schlecht. Wieso wird das denn so gehyped? Hat der Planet keine Ohren mehr, oder wie? Das ist schlecht von Anfang bis Ende, oder hab ich doch die grandiose Stelle verpasst, an der der Song gut wird?
Frag mich gerade ernsthaft, wie der Song bis jetzt an dir vorbeigekommen ist?!
cooky hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Ich hab grad zum ersten Mal "Blurred Lines" von Robin Thicke und dem ganzen Rest gehört... Aua, das ist ja mal schlecht. Wieso wird das denn so gehyped? Hat der Planet keine Ohren mehr, oder wie? Das ist schlecht von Anfang bis Ende, oder hab ich doch die grandiose Stelle verpasst, an der der Song gut wird?
Frag mich gerade ernsthaft, wie der Song bis jetzt an dir vorbeigekommen ist?!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Avicii und Aloe Blacc auf der 1 finde ich voll okay, auf jeden Fall wesentlich stärker als die müde Cro-Nummer aus der vergangenen Woche.Oh? Interessant, dass du die Nummer 1 von Avicii nicht wie sonst als billigen Autotune-Elektroschrott verurteilst. Was ist passiert?
Glenn hat geschrieben:Vielleicht weil der Beat doch eher soft den ganzen Song über ist und mit Aloe Blac hat man sich ja noch ein echt guten Sänger dazu geholt, die die Vocals zum Highlight machen.Fernsehfohlen hat geschrieben:Avicii und Aloe Blacc auf der 1 finde ich voll okay, auf jeden Fall wesentlich stärker als die müde Cro-Nummer aus der vergangenen Woche.Oh? Interessant, dass du die Nummer 1 von Avicii nicht wie sonst als billigen Autotune-Elektroschrott verurteilst. Was ist passiert?
Ghost hat geschrieben:Ich stieß eben auf das neue Musikvideo von Flo Rida, in dem er sich nach Oralverkehr nun einen ganzen Song lang weiblichen Ärschen widmet. Dieser Dreck hat mich leicht verstört zurückgelassen. Obwohl mich solch dämlich-sexistischer Mainstream - Hip-Hop ja eigentlich nicht mehr wundern dürfte.