Fernsehfohlen hat geschrieben:Bleibt das jetzt eigentlich so mit den zehn Punkten für die Alliteration? Habe das heute ja gar nicht mitbekommen - oder besser gesagt erst, nachdem ich die PN abschickte. Zehn Punkte dafür sind schon äußerst happig.
Ja, ging mir auch so. Daher dachte ich dann auch, dass "Rotes Rathaus" noch wer anders hat. Und dann sah ich, das es dafür 10 Bonuspunkte gibt und konnte nicht mehr ändern.

5 Bonuspunkte hättens auch getan, weil in dem Fall man ja nun bestraft wird, obwohl man als einziger eine richtige Antwort hatte :)
Aber egal, für die nächsten Runden weiß ich dann ja bescheid.
Ach, geht doch... :twisted:

Jetzt wisst ihr, was es für Punkte gibt und könnt es euch ausrechnen. Ausserdem gehe ich davon aus, das ihr den Thread aufmerksam verfolgt. :shock:
(10 Punkte sind schon etwas viel, will jetzt aber nicht schon wieder was ändern. :lol: Hätte aber auch nicht gedacht, das ihr gleich mit Rat Race, Ridge Racer und Rotes Rathaus um die Ecke kommt. :o)

Ich versuche Fragen zu finden, wo man das nicht so leicht anbringen kann.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mit den Doppelbuchstaben hmmm sonst hätte ich mein Schimpfwort nochmal
um ein paar R erweitert, gilt das auch?
Klar, röchelnde Rudelritze... es gebe aber nur einmal Bonuspunkte.
Aber, ich versuche Fragen zu finden, wo das nicht so einfach wird.
Nicht vergessen:
Heute gibt es Runde 3 der beliebten Ratestunde "Ich weiß was, was du nicht weißt"... :)

Hier schon mal die Aufgaben für die heutige Ausgabe:
versteckter Inhalt:
Ja, genau. Du schaust auch bestimmt bei Google nach. :mittelfinger:
Als Spielleiter darf man doppelt und zehnfach posten, was.

Denkt dran, eure Antworten müssen mit dem gesuchten Buchstaben auch beginnen.

RUNDE 3

Die Aufgaben:
1. Nenne eine Krankheit oder Verletzung (die es auch wirklich gibt)!

2. Nenne Körperteil, Organ oder Körperbereich (von Menschen)!

3. Nenne eine Farbe!

4. Nenne einen User hier aus dem Forum, der auch in den letzten 4 Wochen etwas gepostet hat!

5. Nenne einen offiziellen Sportverein (egal welcher Sport)! (wenn 1., 2. FC oder sowas davor steht ist es egal)!
Ajax Amsterdam darf nicht genannt werden.
Der Anfangsbuchstabe:
versteckter Inhalt:
A
Eure Antworten gehen bis spätestens 22:00 Uhr per PN an mich!
Spätere PNs werden nicht berücksichtigt!
Eure Antworten dürfen nach Abschicken der PNs nicht mehr geändert werden.
Doppelantworten, z.B. Doppelnamen und -bezeichnungen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben bekommen 10 Bonuspunkte.
Neo hat geschrieben:Jo, ich schick dann auch mal ab. Ein Strauß voller Alliterationen.
hmm... da muss ich aber nochma überlegen... :lol: Echt jetzt. :(

So, da jetzt 12 Teilnehmer was geschrieben haben, verschicke ich heute keine Erinnerungen, da a) ich keine Lust habe, b) mir das für die Auswertung schon jetzt genügt :lol: , b) sowieso ned mehr so viel Zeit ist, c) die bisherigen Spieler, die noch fehlen, auch ma selber dran denken könnten und d) ja noch volle 8 Minuten Zeit ist.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Jo, ich schick dann auch mal ab. Ein Strauß voller Alliterationen.
Hm. Ja. Wenn das jetzt ausartet, ist es auch irgendwie doof.
Das!

Ich wollte erst zwei Farben mixen, aber das fand ich dann selbst doof.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Hm. Ja. Wenn das jetzt ausartet, ist es auch irgendwie doof.
Och komm. Ich war so spät dran und habe bisher nie mitgemacht. Ist just for fun bei mir.
Bezweifle auch stark, dass ich sonst die nächsten Runden immer anwesend sein kann. Nimms also sportlich. :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11