US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von vicaddict
Schade, aber es war doch zu erwarten. Ich fand Smith im Nachhinein wirklich großartig und besser als Tennant, aber mit 4 Jahren Amtszeit gehört er ja nun schon zu den am längsten aktiven Doktoren.

Über einen Nachfolger zu spekulieren macht auch wenig Sinn. Schon deshalb, weil man sich am Ende wieder für einen eher unbekannten Darsteller entscheiden wird. Die sind im Zweifelsfall auch billiger und bleiben länger ;)

Ich hätte ja gerne Anthony Steward-Head oder Adrian Paul als Doc, aber auch ich bezweifle, dass man einen reiferen Darsteller wählen würde. Ich wäre ja schon froh, wenn man nicht noch einen jüngeren als Smith wählt. Irgendwie ist es nämlich deprimierend, wenn der Doctor jünger ist als man selbst :D

An einen schwarzen oder einen weiblichen Darsteller glaube ich aber auch nicht. Wenn wir Glück haben, bekommen wir endlich mal einen Ginger, aber das wird wohl auch das höchste der Gefühle sein.
von Mrs.Miggins
Amtranik hat geschrieben:Also ich werde Matt Smith nicht nachweinen. Wurde nie mit ihm warm, mein Doctor war Tennant. Aber ich mochte ja auch Rory und Amy nicht sonderlich ...

Mal gucken was jetzt kommt.
Endlich mal jemand mit meiner Meinung. :mrgreen:
von Ghostwriter
Nach Angels take Manhattan wurde ich zum ersten Mal mit Matt Smith ein wenig warm. Ich glaube aber eher, dass alle Folgen bis auf das Finae nicht von Moffat waren. Seine Geschichten haben mich nie wirklich interessiert und auch das Staffelfinale fand ich mal wieder langweilig. Ich würde mir wünschen, dass Moffat die Show verlässt oder das RTD wieder kommt.
von Sergej
Ghostwriter hat geschrieben:Nach Angels take Manhattan wurde ich zum ersten Mal mit Matt Smith ein wenig warm. Ich glaube aber eher, dass alle Folgen bis auf das Finae nicht von Moffat waren. Seine Geschichten haben mich nie wirklich interessiert und auch das Staffelfinale fand ich mal wieder langweilig. Ich würde mir wünschen, dass Moffat die Show verlässt oder das RTD wieder kommt.
Die Weihnachtsfolge und die danach war auch von Moffat. Bitte lasst RTD im Käfig :lol:. Holt lieber nen ganz anderen und lasst Moffat wieder nur 1-2 Einzelfolgen pro Staffel schreiben.
von Ghostwriter
Sergej hat geschrieben: Die Weihnachtsfolge und die danach war auch von Moffat. Bitte lasst RTD im Käfig :lol:. Holt lieber nen ganz anderen und lasst Moffat wieder nur 1-2 Einzelfolgen pro Staffel schreiben.
Waren vier oder fünf Folgen vor dem Finale die nicht von Moffat waren. Mit denen konnte ich ich gut Leben. Moffat schreibte mir einfach zu wirre Storylines.
von AlphaOrange
Ghostwriter hat geschrieben:Waren vier oder fünf Folgen vor dem Finale die nicht von Moffat waren. Mit denen konnte ich ich gut Leben. Moffat schreibte mir einfach zu wirre Storylines.
Leider sein Problem seit er Showrunner ist. Vermisse die cleveren Einzel(Doppel)folgen von ihm aus den früheren Staffeln.

Es gibt Gerüchte, dass die BBC heute den neuen Doctor vorstellt, da die Info wohl schon geleakt ist und man daher mit der offiziellen Ankündigung den Zeitungen zuvorkommen will.
von Mew Mew Boy 16
Also rein optisch finde ich ihn schon passend. Hätte ich im Moment nichts dagegen. Ich kenne ihn nur von ein paar kleinen Mini-Rollen und das ist dann nur positiv, wenn ich ihn mit keiner anderen großen Rolle verbinde.
von phreeak
Also rein optisch kann ich dem jetzt garnichts abgewinnen. Ka wieso...
von Mrs.Miggins
Faellt mir schwer ihn mir als Doctor vorzustellen, aber warum nicht?
Er sieht nett aus und wenn er ein guter Schauspieler ist, wird er das bestimmt hinbekommen.
Mir allemal 100 Mal sympathischer als Matt Smith.
von Plem
Danke für den Link.

Die einzige interessante Info, die Moffat hat durchsickern lassen, ist die Tatsache, dass er River und den Doctor scheinbar als erledigt betrachtet. Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Nicht, dass ich River so unglaublich mag, aber ich hätte schon gerne ihr letztes/erstes Treffen gesehen, aber das kann ja dann auch irgendwann in ein paar Jahren ein anderer Showrunner in Angriff nehmen.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Danke für den Link.

Die einzige interessante Info, die Moffat hat durchsickern lassen, ist die Tatsache, dass er River und den Doctor scheinbar als erledigt betrachtet. Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Nicht, dass ich River so unglaublich mag, aber ich hätte schon gerne ihr letztes/erstes Treffen gesehen, aber das kann ja dann auch irgendwann in ein paar Jahren ein anderer Showrunner in Angriff nehmen.
Die ganze River Sache hat er meiner Meinung nach sowieso total verkackt - ich glaub, dessen ist er sich auch irgendwie bewusst und daher will er das ganze jetzt mal abgeschlossen haben.. was solls.

Interessant fand ich, dass Doctor Who gar keinen Writers - Room hat - das erklärt auch, warum die Serie mit den übergreifenden Handlungen so große Probleme hat..
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es schon Infos, wann es den ersten Trailer zum großen Special geben wird?
Auf der SDCC wurde er gezeigt. Und es sieht sehr stark nach
versteckter Inhalt:
Time War
aus.
von Mew Mew Boy 16
AlphaOrange hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es schon Infos, wann es den ersten Trailer zum großen Special geben wird?
Auf der SDCC wurde er gezeigt. Und es sieht sehr stark nach
versteckter Inhalt:
Time War
aus.
Gibt es den auch schon im Netz zu sehen? Habe bisher nichts gefunden. :(
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es den auch schon im Netz zu sehen? Habe bisher nichts gefunden. :(
Nein, leider nicht.
Außer ein paar publizierten Standbildern nix zu finden.
von Mew Mew Boy 16
AlphaOrange hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es den auch schon im Netz zu sehen? Habe bisher nichts gefunden. :(
Nein, leider nicht.
Außer ein paar publizierten Standbildern nix zu finden.
Mäh, ich hoffe da kommt bald mal was. :mrgreen:
von vicaddict
Warum in Spoilern?

Im Grunde macht es ja auch Sinn, dieses Thema zu nehmen. Es wurde bisher weder in der alten Serie, noch in der neuen wirklich behandelt und gerade in der siebten Staffel sehr deutlich erwähnt.

Generell muss man ja auch den Abgang von Smith logisch ins Cannon einbinden und da müsste auf Smith der Valeyard folgen. Würde ja zudem passen, was man im Finale sehen konnte. Spannender finde ich da fast schon die Frage, ob man in Staffel 8 den neuen Doc sehen wird, oder ob man nicht sogar mal ein paar Folgen mit dem Valeyard als bösem Hero fabriziert. Wäre sicherlich interessant.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Warum in Spoilern?

Im Grunde macht es ja auch Sinn, dieses Thema zu nehmen. Es wurde bisher weder in der alten Serie, noch in der neuen wirklich behandelt und gerade in der siebten Staffel sehr deutlich erwähnt.

Generell muss man ja auch den Abgang von Smith logisch ins Cannon einbinden und da müsste auf Smith der Valeyard folgen. Würde ja zudem passen, was man im Finale sehen konnte. Spannender finde ich da fast schon die Frage, ob man in Staffel 8 den neuen Doc sehen wird, oder ob man nicht sogar mal ein paar Folgen mit dem Valeyard als bösem Hero fabriziert. Wäre sicherlich interessant.
Was oder wer ist denn Valeyard und wieso muss der nach Smith kommen?
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 91