Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von besucher
Habe gerade das Serienfinale(+ Final Break) von Prison Break gesehen!
HEFTIG! HEFTIG!
versteckter Inhalt:
Michaels tot war wirklich dramatisch & unerwartet! Habe bis zur letzten Sekund an einen schlechten Scherz geglaubt. :(
Kenne nicht viele Serien wo DER Hauptdarsteller stirbt..
Trotzdem sehe ich deswegen das Serienfinale nicht als schlecht an, da es einfach eine Stufe Krasser war! :D
Andere Charakter die ich Vermisse

Greys Anatomy:
versteckter Inhalt:
Viele Tote, vermisse aber Lexie & Mark am meisten..
24:
versteckter Inhalt:
Noch mehr tote als in Greys, in Erinnerung bleiben mir trotzdem die ersten 15min von Staffel 5 wo Palmer & Michelle sterben. Mochte beide!
Welche sind euch stark in Erinnerung geblieben ??
Schreibt den Namen der Serie über das Spoiler Thread.
von Columbo
24
versteckter Inhalt:
Der Tod von Edgar in Season 5 hat mich total geschockt, der ganze Angriff auf die CTU zählt zu den besten Momenten der ganzen Serie, und dann dieses Ende - WOW, da war ich absolut sprachlos.
M*A*S*H
versteckter Inhalt:
Henry Blake. Einfach weil man nicht erwartet, dass in einer Dramedy aus den 70ern einer DER Publikumslieblinge gekillt wird, das war damals absolut unüblich. Daher ein richtig heftiger Schocker und extrem traurig.
LOST
versteckter Inhalt:
Anna-Lucia und Libby innerhalb von 10 Sekunden, einfach nur :shock: :shock: :shock:
Seinfeld
versteckter Inhalt:
Susan. Einfach nur einer der geilsten Momente der Serie, wie Georges Verlobte am Klebstoff billiger Brief-Kuverte stirbt, und George innerlich sogar froh darüber ist, weil er schon die halbe Season überlegte, wie er aus der Sache rauskommt. Und natürlich die geniale letzte Szene im Krankenhaus. "Gehen wir einen Kaffee trinken?" :lol:
Und in den folgenden Seasons dann natürlich die genialen Stories rund um die Susan Ross-Stiftung, deren Vorstand George gezwungenermaßen wurde. :lol:
Al Bundy
versteckter Inhalt:
Buck!!! :cry: :cry:
von Neo
Columbo hat geschrieben:LOST
versteckter Inhalt:
Anna-Lucia und Libby innerhalb von 10 Sekunden, einfach nur :shock: :shock: :shock:
Oh ja, wobei
versteckter Inhalt:
es mir nur um Libby leid tat. :(
Und der absolut genialste Tod (ja, darum geht es nicht, ich weiß)
versteckter Inhalt:
Nikki und Paulo. Einfach mal lebendig begraben. Großartig :mrgreen:
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein. Ich müsste mal die Serienlisten durchgehen.
Dexter
versteckter Inhalt:
Ritas Tod /Ermordung fand ich sehr verstörend und auch unerwartet.
Meine wilden Töchter
Der in der Serie umgesetzte echte Tod des Darstellers des Vaters fand ich sehr gut und pietätvoll umgesetzt. Vor allem weil man, entgegen so vieeeeeler anderer Serien, das Thema länger behandelte und nicht alle die nächste Folge wieder fröhlich waren. Aus eigener leidvoller Erfahrung (meine Mutter starb als ich 12 war) habe ich da allerdings auch einen anderen Blick drauf.
OZ hatte wohl die meisten/graußamstem/perversesten Tode in einer Fernsehserie
versteckter Inhalt:
Vor allem Luke Perry's Charakter, der lebendig eingemauert wurde und nicht zu vergessen der arme Häftling, dem sein Knick gebrochen wurde während er auf seinen Knien Chris Keller einen BJ gegeben hat :shock:
THE WIRE
versteckter Inhalt:
Bodie(nooooooo!) und Omar (noooooooooooooooooooooo!)
von falke16
Als die Tiere den Wald verließen
versteckter Inhalt:
Als der Dachs stirbt.. Oh Gott, ich habe es bis heute nicht verarbeitet =/
Hinter Gittern
versteckter Inhalt:
Pfarrer Ahrens... Sehr gut und schockierend inszeniert wie ich finde... Und sehr grausame Todesart.
24
versteckter Inhalt:
Rysan Chappell.. Weiß noch wie ich die ganze Zeit mit ihm mitfieberte und wie ich am Ende nur dachte... WTF..
South Park
versteckter Inhalt:
"Kennys Tod" ist die wohl bewegendste Folge einer Zeichentrickserie. Beste Folge der Serie bis heute!
Akte X
versteckter Inhalt:
The lone Gunmen, Krychek, Der Raucher, Mulders Mutter,.. All meine Lieblinge :(
24
falke16 hat geschrieben:24
versteckter Inhalt:
Rysan Chappell.. Weiß noch wie ich die ganze Zeit mit ihm mitfieberte und wie ich am Ende nur dachte... WTF..
versteckter Inhalt:
Ich habe diesen Typen gehasst, trotzdem war ich bei dem Tot schon etwas traurig :( George Mason war auch so ein Idiot, aber als er das Flugzeug mit der Atombombe geflogen ist, tat er mir schon leid....
Columbo hat geschrieben:24
versteckter Inhalt:
Der Tod von Edgar in Season 5 hat mich total geschockt, der ganze Angriff auf die CTU zählt zu den besten Momenten der ganzen Serie, und dann dieses Ende - WOW, da war ich absolut sprachlos.
versteckter Inhalt:
Der Angriff ist wirklich einer der besten Momente aber leider auch einer der traurigsten... Chloe tat mir aber auch total leid als sie sehen musste wie ihr bester Freund sterben musste.. Wo sie doch den ganzen Tag so scheiße zu ihm war :(
Prison Break
versteckter Inhalt:
Als Veronica in 02x01 ermordet worden ist, das war so unerwartet und somit ein Mega Schocker..
Krass fand ich auch als Alex' Kind von der Company ermordet worden ist, auch wenn man nichts gesehen hat war das so ein WTF Moment wo man sich denkt "Die können doch keinen 5 jährigen ermorden.." :(
Prison Break "von den toten auferstanden"
versteckter Inhalt:
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das die Sara wirklich sterben lassen.. Aber wenn einen das eine ganze Staffel erzählt wird weiß man nicht mehr was man glauben kann/soll!
Columbo hat geschrieben:24
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Ich mochte Edgars Rolle eigentlich nicht wirklich, fand ihn nervig - aber sein Tod war wirklich schockierend und hat mich auch sprachlos zurückgelassen... Wie er da auf einmal auftauchte...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Columbo hat geschrieben: LOST
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Leider sehr unnötige Rausschmisse seitens der Autoren. Gerade bei Libby fand ichs extremst schade
Amtranik hat geschrieben:Dexter
versteckter Inhalt:
Ritas Tod /Ermordung fand ich sehr verstörend und auch unerwartet.
Eine der besten Szenen der Serie.

Game of Thrones
versteckter Inhalt:
Jeder der die Serie kennt, weiß dass hier nur die rote Hochzeit erscheinen kann.

Breaking Bad
versteckter Inhalt:
Gale am Ende von Staffel 3, aber auch wie Walter die namenlosen Drogendealer am Ende von "Half Measures" beseitigt. Gus im Labor als Reaktion darauf zu Beginn von Staffel 4 hat auch Kinn-klapp-runter-Potenzial.
von Neo
Sentinel2003 hat geschrieben:The Walking Dead

versteckter Inhalt:
Der Tod von Rick's Frau....krass, ihr Sohn mußte sie töten, kurz nach der Geburt Ihrer Tochter.....
Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich dieser Tod freute. Es gab mir direkt Motivation weiterzugucken.
versteckter Inhalt:
Und jetzt ist die olle Fuchtel immer noch dabei und läuft dämlich durch die Gegend. :evil:
von acid
Neo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Und jetzt ist die olle Fuchtel immer noch dabei und läuft dämlich durch die Gegend. :evil:
Das fand ich in der letzten Staffel auch etwas nervig. Einmal hätte auch ausgereicht. :?
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Das fand ich in der letzten Staffel auch etwas nervig. Einmal hätte auch ausgereicht. :?
Ja, vor allem dieses Klischeemäßige mit der Welt am Ende sein und einen Nullpunkt zu haben. Ich dachte jetzt wird alles besser, nachdem immer rumgeflennt wurde
versteckter Inhalt:
mimimimi...ich weiß dass ich eine schlechte Mutter und Ehefrau bin...mimimimi und Rick: Ich muss die Gruppe zusammenhalten, ich bin für sie verantwortlich mimimimi und nach dem Tod: Ich hab sie doch geliebt, aber konnte es nicht zeigen mimimimi.

Naja, wenigstens ist die Charakterentwicklung von Carl ganz erfreulich und interessant. :mrgreen:
Kann eigentlich nur besser werden. Mal sehen. :o
Na ja nun, ist alles zum Glück Geschmackssache!!! Mir hatte Sie schon sehr gut in Prison Break gefallen und nur wegen Sarah bin ich eigentlich in die Serie eingestiegen....

Ausserdem waren Ihr "Geist" Auftritte doch nur für Sekunden.....

Und, eigentlich ging es mir primär doch nur, wie Ihr Tod war.... :wink:
von Queron
ALIAS
versteckter Inhalt:
Der Tod von Francie durch ihre Doppelgängerin :(
FRINGE
versteckter Inhalt:
Der Tod von Charlie durch seinen Doppelgänger :shock:
Desperate Housewives
versteckter Inhalt:
Die verrückte Tuse, die vom Tornado weggerissen worden ist.
Dark Angel
versteckter Inhalt:
Der grausame Mord an dem blinden Mädchen (Joshuas Freundin)