Kaffeesachse hat geschrieben:Die kennt alle kein Mensch. :P Dann hätte ich auch Nadine Norell nehmen können.

... und möge das Internet bei diesem Commi zwischen 21 und 22 Uhr ausfallen. 8)
Omg du Schuft! ICH MELDE DICH!

Nadine Norell <3
Möchtest du ihren richtigen Namen wissen? Ich mag die ja sehr, ne. Ich hab die mal interviewt für einen Radiosender. Und dann nochmal und nochmal... Und die Frau ist einfach klasse, hat einen tollen Humor und eine dreckige Lache. Wir schreiben uns seitdem immer mal wieder E-Mails, vorrangig zu Weihnachten. Und wir trafen uns auch mal auf einen Kaffee.
Nadine Norell <3
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die kennt alle kein Mensch. :P Dann hätte ich auch Nadine Norell nehmen können.

... und möge das Internet bei diesem Commi zwischen 21 und 22 Uhr ausfallen. 8)
Omg du Schuft! ICH MELDE DICH!

Nadine Norell <3
Möchtest du ihren richtigen Namen wissen? Ich mag die ja sehr, ne. Ich hab die mal interviewt für einen Radiosender. Und dann nochmal und nochmal... Und die Frau ist einfach klasse, hat einen tollen Humor und eine dreckige Lache. Wir schreiben uns seitdem immer mal wieder E-Mails, vorrangig zu Weihnachten. Und wir trafen uns auch mal auf einen Kaffee.
Nadine Norell <3
Na, dann hätte wenigstens einer bestätigt, dass das eine "allgemein bekannte" Person ist. :) Nun denn, lange nichts von ihr gehört. Ich hoffe, ihr geht's wieder gut. Aber das gehört ja nicht hierher.
Denkt dran, eure Antworten müssen mit dem gesuchten Buchstaben auch beginnen.

RUNDE 5 + 1

Die Aufgaben:
1. Nenne eine Figur aus Comic oder Zeichentrickfilm!

2. Nenne eine Pflanze!

3. Nenne ein alkoholisches Getränk!

4. Nenne ein Suchtmittel!

5. Nenne eine Währung oder Zahlungsmittel (auch ehemalige)!
Der Anfangsbuchstabe:
versteckter Inhalt:
S
Eure Antworten gehen bis spätestens 23:00 Uhr per PN an mich!
Spätere PNs werden nicht berücksichtigt!
Eure Antworten dürfen nach Abschicken der PNs nicht mehr geändert werden.
Doppelantworten, z.B. Doppelnamen und -bezeichnungen mit dem gleichen Anfangsbuchstaben bekommen 10 Bonuspunkte.

yo :mrgreen:
Zuletzt geändert von acid am Sa 27. Jul 2013, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Ich hab ja die Zeit-Bonuspunkte gar nicht nötig, wie der Blick auf den Punktestand zeigt. 8)

Öh, ist das heut die letzte Runde, acid?
Kaffeesachse hat geschrieben:Der Herr hat sich sicher wieder einige Alliterationen ausgedacht, die so blöd sind, dass sie mir gar nicht erst einfallen. :P
Ich hab zwei Alliterationen. Die eine war sehr leicht, für die dritte musste ich lange überlegen und glaube auch fast, dass die Antwort falsch ist. Aber bei 20 Punkten Vorsprung riskier ich das einfach mal. :)

Ich wollte noch ne dritte Alliteration machen, aber da war ich mir sicher, dass acid die nicht gelten lässt. :)
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Öh, ist das heut die letzte Runde, acid?
Hmm...
Ja oder Ja?
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Hmm...
Ja oder Ja?
Jein. :D

Btw. Runde 5 is aus. Die 2 gültigen Teilnehmer werde ich dann ma eben auswerten.
Dauert so 3 Stunden oder so.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Hmm...
Ja oder Ja?
Jein. :D

Btw. Runde 5 is aus. Die 2 gültigen Teilnehmer werde ich dann ma eben auswerten.
Dauert so 3 Stunden oder so.
Solange dieser Commi mit seiner sonnengelben Sonnenblume nicht durchkommt, ist mir alles andere egal. :-P
TomR. hat geschrieben: Solange dieser Commi mit seiner sonnengelben Sonnenblume nicht durchkommt, ist mir alles andere egal. :-P
Es ist erschütternd, für wie unkreativ du mich hältst.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Solange dieser Commi mit seiner sonnengelben Sonnenblume nicht durchkommt, ist mir alles andere egal. :-P
So sieht's aus, Schätzelein. :wink: :)
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wirf nochmal einen Blick auf den Punktestand, du Loser.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wirf nochmal einen Blick auf den Punktestand, du Loser.
Ach, komm mir doch jetzt nicht mit dem Punktestand. Billig, richtig billig, denn der ist eh Schall und Rauch.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11