ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TomR.
Oh, schön! :-D
Ich habe so einen leisen Verdacht, dass wir auch Georgina da drinnen erleben werden...
von Multi Media Mushroom
Andelko hat geschrieben:Die erste kandidatin steht fest und damit auch wohin die Reise geht:
versteckter Inhalt:
Kader Loth!BB - Erfahrung hat sie ja.Mal sehen ob sie wieder so eine Oscar - Reife Ohnmacht vorspielt

In Staffel 5 hat sie für tolle Unterhaltung in den ersten Tagen der Staffel gesorgt. Sie ist zwar eher im y-z-Bereich der Prominentenschaft anzusiedeln, aber ich finde, dass es da deutlich schlimmere und vor allem unprominentere Kandidaten gibt, die ich bitte nicht sehen möchte.

Und schön wäre auch, wenn es das jetzt war mit der Resteverwertung.
von tetrismessiahs
Kader Loth schaue ich mir irgendwie immer gerne an. Die hat in ihrer unnatürlichkeit irgendwie was natürliches.

Mola Adebisi würde ich sogar inordnung finden,wenn das Gerücht stimmt.

Weiß jemand wieviele Bewohner einziehen werden?
von Fernsehfohlen
Also ich zweifel noch, ob ich mir das gebe. Ich denke, das hängt in dem Fall doch ziemlich von der Mischung der Prominenten ab. Wird es ähnlich wie bei dieser Namibia-Show beim RTL nur Kandidaten vom Schlag Kader Loth geben, die allesamt überflüssig sind und es schon immer waren, sehe ich mir das eher nicht an. Ich muss einfach nicht tagelang uninteressanten Menschen beim Scheißelabern zuschauen. Sollte es Sympathieträger geben, die ich mir gerne ansehe bzw. früher gerne gesehen habe (beispielsweise Leute wie Katy Karrenbauer oder Jörg Draeger), könnte das meine erste BB-Staffel werden. Natürlich muss es dann auch inhaltlich passen, aber ich würde der Sendung zumindest mal eine Chance geben.

Mal schauen, zumindest für mich ist hier die Promi-Mischung alles andere als unerheblich. D-Trash-Nasen hatten wir jetzt oft genug.

Fohlen
von Dnumtrod
Laut Bild.de sind folgende Kandidaten dabei:

Lucy Diakovska (37), Sängerin ehem. No Angels
Graciano Rocchigiani (49), ehemaliger Profiboxer
Martin Semmelrogge (57), Schauspieler
Mark Medlock (35), DSDS Sieger Staffel 4
Anna-Maria Zimmermann (24), DSDS Kandidaten Staffel 3 und Ballermann Sängerin
Sabrina Setlur (39), Sängerin, EX von Boris Becker
Martin Scholz (38), Sänger ehem. Touche
Kader Loth (40), Model, Big Brother 5 Kandidatin

Dazu noch die Gerüchte um:
Jan Leyk (28), Schauspieler ehem. Berlin Tag und Nacht
Natascha Ochsenknecht (49), Model, EX von Uwe Ochsenknecht
Mola Adebesi (40), EX-VIVA Moderator

Und, Fernsehfohlen, würde das so deine erste Big Brother Staffel werden?! :wink:
von Sentinel2003
Also, ich gebe mir das Ding auf jeden Fall.....nach dieser langen Pause mal wieder ne Sendung ist doch cool.....und interessant, nach so vielen Jahren auf RTLII, wie es nun der Bällchensender macht...
von Familie Tschiep
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte es Sympathieträger geben, die ich mir gerne ansehe bzw. früher gerne gesehen habe (beispielsweise Leute wie Katy Karrenbauer oder Jörg Draeger), könnte das meine erste BB-Staffel werden.
Hat Jörg Draeger Geldpropleme?
von tetrismessiahs
Ich hoffe die BILD hat nur teilweise damit recht.
Das eine von den No Angels dabei ist, macht Sinn. Aber schon wieder Lucy? Die ist gefühlt halt echt überall dabei. Medlock würde bestimmt für stress sorgen. Ich habe so ein Divenhaftes Bild durch die Presse von ihm.

Miriam Pielhau oder Aleksandra "Alex" Bechtel halten? Wären doch bestimmt interessant als ehemalige BB-Moderatorinnen.
von TomR.
Mark Medlock zu BB? Das hier schrieb er selbst darüber:
Mark Medlock hat geschrieben:moin
Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Managment und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!
Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel.
So viel zu seiner Teilnahme. :wink:
von Multi Media Mushroom
TomR. hat geschrieben:Mark Medlock zu BB? Das hier schrieb er selbst darüber:
Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Managment und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!

Der könnte doch froh sein dort nochmal 5 Minuten Blitzlicht zu bekommen - wahrscheinlich das letzte Mal in seinem Leben. Aber ich bin ganz froh, dass er "diesen Dreck abgesagt" hat, der gehört meiner Meinung nach ganz woanders hin.
von logan99
Die Namen (auch wenns wohl größtenteils nur Spekulationen sind) lesen sich ja dann doch halbwegs vernünftig - zumindest ist das nicht gänzlich ein solcher Abschaun, den RTL zuletzt auf die Zuschauer losgelassen hat.

Was anderes. Sky/Premiere hatte ja zuletzt immer einen Livestream im Angebot. Weiß man schon, ob es das auch in Zusammenarbeit mit Sat.1 geben wird?
von 2Pac
Ja logisch. Da verdienen doch beide durch den Livestream mit. Wäre ziemlich dumm auf diese Zusatzeinnahmen zu verzichten.

Zu den Namen schließe ich mich logan an. Das schlimmste was passieren konnte ist glücklicherweise in der Wüste gelandet. Das hier sind wenigstens noch Y-Promis und nicht absolute Medienhuren ohne Talent die in jeder Trash-Sendung auftauchen.
von Surion
Naja,
wieder DSDS-Leute, dazu Lucy Diakovska, Kader Loth und Sabrina Setlur.

Da hockt in der Wüste nichts Schlimmeres.
von 2Pac
Hier ist nur eine von DSDS. In der Wüste ist der ganze Cast aus gescheiterten Assis die in einer dieser unzähligen Castingsshows ausgeschieden sind.
Hier haben wir Leute die wenigstens mal einmal im Leben erfolgreich waren mit ihrem Beruf. Außer Kader Loth. Die darf rein damit sie im sexy-cora-Style beim duschen gefilmt wird, wenn man mal einen öden Tag erwischt :P
von derkavkamarkuss
also alexandra bechtel und mirjam pielhau haben promi big brother ja nun wirklich nicht nötig - irgendwie spielen die nicht in der liga, der leute, die die BILD als kandidaten nennt.

dass jetzt jeder trash-show eine transe haben muss, ist wohl auch obligatorisch. im dschungel war es olivia jones, bei den gefloppten wild girls war/ist es konchita wurst und jetzt ist es diese jungfrau-tranny.

so langsam überreizt man das ganze!
ich tippe ja noch auf einen knaller im big brother haus! einer, mit dem keiner gerechnet hat...

ROSS ANTHONY :lol: :lol: :lol: :lol:

DEN hat man ja wirklich seit vielen Jahren nicht auf dem Schirm gehabt. Unfassbar eigentlich, was macht der denn so? :lol: :lol:

PS:
Mein Quotentipp für Promi Big Brother, knapp über Senderschnitt. Heißt: 9,9 %.
Zu wenig für solch eine Liveshow, aber was will man machen. Jetzt hat man die teure Lizenz und muss sie auf Teufel komm raus auch an den Mann bringen! Denn im Grunde genommen MUSS sich das im Hirn der Zuschauerschaft einbrennen: "PROMI BIG BROTHER NUR IN SAT.1"

Man sollte SAT.1 GOLD oder SAT.1 Emotions für zwei Wochen in "SAT.1 POMI BIG BROTHER LIVESTREAM" verwandeln. Das wäre dann wirklich die ungeschönte Wahrheit, die den einen oder anderen zum Einschalten bewegen würde. (Auch wenn Nichts passiert...) :lol: :lol: :lol:
von smalltown
Ross ist ziemlich häufig bei RTL 2 zu sehen, da hatte er vor kurzem noch seine eigene Show, außerdem hat er ein neues Album raus gebracht.
von AndiK.
Kaffeesachse hat geschrieben:Warum sollte er froh sein? Er hat sich doch freiwillig zurückgezogen.
Gut, dass Mark Medlock abgesagt hat. Dann bleibt uns der erspart. Auf diese Type hatte ich nun gar keine Lust. Der hat mich schon bei DSDS mit seinem Gehabe genervt.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Mark Medlock zu BB? Das hier schrieb er selbst darüber:
Was für ein entspannter und sympathischer Zeitgenosse, dieser Medlock.

Also, ich brauche ja weder Kader Loth noch so ein Häschen aus einer völlig uninteressanten Sat1-Reality-Scheiße.
Aber naja, es ist Big Brother. Ich muss es leider gucken.
von AndiK.
Commi hat geschrieben: Was für ein entspannter und sympathischer Zeitgenosse, dieser Medlock.

Also, ich brauche ja weder Kader Loth noch so ein Häschen aus einer völlig uninteressanten Sat1-Reality-Scheiße.
Aber naja, es ist Big Brother. Ich muss es leider gucken.
Warum musst du es sehen ? Also ich sehe es, weil mich BB interessiert, aber gezwungen dazu wird ja keiner.
Aber diese Kader Loth kommt auch auf keinen grünen Zweig. Von einer Realityshow zur nächsten. Die war doch schon auf der Alm, oder , in der Wüste und dann zu BB !
Hat die denn gar nichts ordentliches gelernt ?
von Glenn
Es ziehen ja nur zehn Leute ein. Aber anscheinend bekommt Sat.1 nicht mal zehn halbwegs bekannte C-Promis zusammen, so dass man schon auf irgendwelche unbekannten Doku-Soap-Kandidaten zurückgreifen muss. Die Facebook-Kommentare auf der offiziellen BB-Seite sind ja vernichtend...
von TomR.
AndiK. hat geschrieben: Hat die denn gar nichts ordentliches gelernt ?
Doch, hat sie - professionelles Räkeln vor einem Fotoapparat. ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 31