Hier regiert ja doch bloß Neid
und wir sind alle spaßbefreit.
Verspotten, nur das können wir.
Darauf trink ich mir noch ein Bier.
Und denk: jetzt macht schon jeder Depp
diesen Asi-Gangsta-Rap.
Ihr geht alle auf den armen Andik los wie die Geier,
Das geht einem langsam auf die Eier,
und es immer dieselbe Leier, .... genauso wie bei den Bayern.

schlöööcht :D
Da ist ja die ganze Vollpfostentruppe wieder beisammen. Und wieder haben sie sich ihr Lieblingsopfer ausgesucht. Anstatt mal wirklich was zu diskutieren, wieder nur dumme Beleidigungen. AndiK macht dir nix draus, diese Leute sind so niveaulos, die halten Niveau für ne Marke von Nivea. Tipp an euch: Schreibt doch einfach nix in einem Thread, wenn euch das Thema nicht gefällt, als nur rumzutrollen. Ich finde AndiKs Rap, zwar nicht Preisverdächtig, dafür aber witzig. Und Bushido hat eh einen an der Klatsche. Aber über dieses Problem können ja einige von euch ein Lied singen.
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da ist ja die ganze Vollpfostentruppe wieder beisammen. Und wieder haben sie sich ihr Lieblingsopfer ausgesucht. Anstatt mal wirklich was zu diskutieren, wieder nur dumme Beleidigungen. AndiK macht dir nix draus, diese Leute sind so niveaulos, die halten Niveau für ne Marke von Nivea. Tipp an euch: Schreibt doch einfach nix in einem Thread, wenn euch das Thema nicht gefällt, als nur rumzutrollen. Ich finde AndiKs Rap, zwar nicht Preisverdächtig, dafür aber witzig. Und Bushido hat eh einen an der Klatsche. Aber über dieses Problem können ja einige von euch ein Lied singen.
Wie gut, dass du nie beleidigend wirst :)
Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:Da ist ja die ganze Vollpfostentruppe wieder beisammen. Und wieder haben sie sich ihr Lieblingsopfer ausgesucht. Anstatt mal wirklich was zu diskutieren, wieder nur dumme Beleidigungen. AndiK macht dir nix draus, diese Leute sind so niveaulos, die halten Niveau für ne Marke von Nivea. Tipp an euch: Schreibt doch einfach nix in einem Thread, wenn euch das Thema nicht gefällt, als nur rumzutrollen. Ich finde AndiKs Rap, zwar nicht Preisverdächtig, dafür aber witzig. Und Bushido hat eh einen an der Klatsche. Aber über dieses Problem können ja einige von euch ein Lied singen.
Wie gut, dass du nie beleidigend wirst :)
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Wo hab ich dich denn jetzt eben beleidigt?
AndiK schreibt schon viel mist, aber anstatt ihn einfach mal zu ignorieren, scheint es ja mittlerweile hier nen Volkssport zu sein, sobald er schrebt, ihn als Meute niederzumachen, auf Niveau wie Grundschüler den Aussenseiter in der 5. Klasse..

Commi ist komischerweise auch immer ganz vorne dabei. :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:AndiK schreibt schon viel mist, aber anstatt ihn einfach mal zu ignorieren, scheint es ja mittlerweile hier nen Volkssport zu sein, sobald er schrebt, ihn als Meute niederzumachen, auf Niveau wie Grundschüler den Aussenseiter in der 5. Klasse..

Öh, Commi schreibt aber auch immer was zum Thema und versuchte schon einige Male mit AndiK. und ff36 zu diskutieren. Was sich aber leider immer als sinnloses Unterfangen rausstellte, weil die an Argumenten nie interessiert waren.
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:AndiK schreibt schon viel mist, aber anstatt ihn einfach mal zu ignorieren, scheint es ja mittlerweile hier nen Volkssport zu sein, sobald er schrebt, ihn als Meute niederzumachen, auf Niveau wie Grundschüler den Aussenseiter in der 5. Klasse..

Öh, Commi schreibt aber auch immer was zum Thema und versuchte schon einige Male mit AndiK. und ff36 zu diskutieren. Was sich aber leider immer als sinnloses Unterfangen rausstellte, weil die an Argumenten nie interessiert waren.
Dazu gehört aber auch, das man die Meinung des anderen auch mal akzeptiert, und man nicht als Dummie dargestellt wird, nur weil man bei seiner Meinung bleibt. Ansonsten habe ich nie erlebt das du mit Argumenten gekommen bist, sondern auch nur mit Beleidigungen.

Aber ich schweife ab. Ich finde es absolut richtig das der Song von Bushido auf den Index gekommen ist. Obwohl ich ansonsten gegen Zensur bin. Aber Aufruf zu Mord geht gar nicht. Das ist eine absolute Grenze. Für mich ist Bushido sehr suspekt.
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Dazu gehört aber auch, das man die Meinung des anderen auch mal akzeptiert,
Na, eben. Mein Reden. Beherzige das dann doch selbst auch mal :)
Commi hat geschrieben:
Andere Meinungen aktzeptiere ich immer. Beleidigungen nicht. Wenn du nicht den Unterschied kennst, zwischen einer Meinung vertreten und beleidigen, einen anderen Menschen wegen seiner Meinung mobben, ist das dein Problem. Zu was systematisches Internetmobbing führen kann, und nix anderes ist das was hier gegen AndiK gemacht wird, hast du aber schon gehört.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Mo 29. Jul 2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:
Andere Meinungen aktzeptiere ich immer. Beleidigungen nicht. Wenn du nicht den Unterschied kennst, zwischen einer Meinung vertreten und beleidigen, ist das dein Problem.
Und? Wer hat hier zuletzt wen Vollpfosten genannt? Wer? Wer?
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Andere Meinungen aktzeptiere ich immer. Beleidigungen nicht. Wenn du nicht den Unterschied kennst, zwischen einer Meinung vertreten und beleidigen, ist das dein Problem.
Und? Wer hat hier zuletzt wen Vollpfosten genannt? Wer? Wer?
Das war nur eine Reaktion auf euer Kindergartenverhalten. Mir geht es genauso wie Phreak, egal was AndiK schreibt, und wenn er sich noch so Mühe gibt, immer kommt der gleiche Mob und muss seinen Thread vollmüllen. Das geht mir auch langsam auf die Eier. Nochmal, ich schreibe auch nicht in Threads, wo mich das Thema nicht interessiert. Und ich fand AndiKs Rap witzig und inhaltlich kann ich da nicht widersprechen. Aber ihr reagiert ja schon ziemlich pawlovhaft, wenn AndiK was schreibt.
Kunstbanause hat geschrieben:Soll ich jetzt auch Arschloch oder Penner zu dir sagen, nur weil du dich so verhältst, wie du dich verhältst? Eben, was soll das?
Wenn das dein höchstes Niveau ist, na dann gute Nacht. Aber mehr hast du halt nicht drauf.
Warum wird in zwischen den 'Parteien' eigentlich noch diskutiert, ihr werdet euch eh nie einig, mir ist es egal wer hier wie recht hat ,Hauptsache diese sinnlosen Diskussionen hören mal auf und man ignoriert sich einfach, oder so! :|
Das war es von mir!
Kunstbanause hat geschrieben:Soll ich jetzt auch Arschloch oder Penner zu dir sagen, nur weil du dich so verhältst, wie du dich verhältst? Eben, was soll das?
Wenn das dein höchstes Niveau ist, na dann gute Nacht. Aber mehr hast du halt nicht drauf.
Und schon wieder eine Beleidigung. Du merkst es offenbar wirklich nicht.
comtion hat geschrieben:Warum wird in zwischen den 'Parteien' eigentlich noch diskutiert, ihr werdet euch eh nie einig, mir ist es egal wer hier wie recht hat ,Hauptsache diese sinnlosen Diskussionen hören mal auf und man ignoriert sich einfach, oder so! :|
Das war es von mir!
Genau.
Ich weiß auch nicht, warum das jetzt nötig gewesen sein sollte, den Thread nach über einer Woche nochmal hochzuholen, ohne auch nur ansatzweise was inhaltlich zum Thema zu sagen. Und wenn die Diskussionen, wer dööferer als der andere ist, jetzt nicht aufhören, ist der Laden dicht. Ey.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7