RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Dieses Jahr setzt RTL wieder auf Neues, aber auch auf altes neues, denn sie haben das Überraschungsei für Ostern wieder ganz schön voll gepackt mit guten Spielfilmen.
So sendet RTL die Free TV Premiere von "Johnny English", die Fortsetzung von "Herr der Ringe", auch als Free TV Premiere und dann noch "Exit Wounds" und die romantische Komödie "Voll verheiratet".
Auch letztes Jahr hat RTL schon auf "Herr der Ringe" gesetzt, den ersten Teil. Ich denke, dass sie dieses Jahr mehr Glück haben werden mit den Quoten, denn die Film sind schon länger her und dann kann mal wieder eine Auffrischung ganz gut tun.
Mir gefällt das Oster Programm 2006 sehr gut, aber ich habe noch eine Frage, "Voll verheiratet", läuft der Film als Free TV Premiere oder als Wiederholung?
von scoob
body&soul hat geschrieben:Mir gefällt das Oster Programm 2006 sehr gut, aber ich habe noch eine Frage, "Voll verheiratet", läuft der Film als Free TV Premiere oder als Wiederholung?
"Voll verheiratet" ist eine Free-TV-Premiere.
von body&soul
Danke.
Der Film sieht sehr gut aus, freue mich schon auf den Tag. Ich denke mal, dass RTL "Herr der Ringe" am Ostersonntag sendet, oder?! Und Johnny English am Samstag und montags dann voll verheiratet, so würde ich es machen.
von scoob
body&soul hat geschrieben:Danke.
Der Film sieht sehr gut aus, freue mich schon auf den Tag. Ich denke mal, dass RTL "Herr der Ringe" am Ostersonntag sendet, oder?! Und Johnny English am Samstag und montags dann voll verheiratet, so würde ich es machen.
Schaue mal in diesem Thread http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=3292 :wink:
von body&soul
Was kommt am Samstagabend bei RTL? Das habe ich in deiner Auflistung nicht gefunden.
Aber wie gefällt euch denn das Oster Paket von RTL?
von scoob
body&soul hat geschrieben:Was kommt am Samstagabend bei RTL? Das habe ich in deiner Auflistung nicht gefunden.
Wenn ich nichts vermerkt habe, läuft in der Primetime das normale RTL-Programm, also "Wer wird Millionär?", "Let's Dance" und "Upps - Die Superpannenshow".
von cooky
body&soul hat geschrieben:Danke.
Der Film sieht sehr gut aus, freue mich schon auf den Tag.
Wollt "Voll verheiratet" immer mal gerne sehen und als ich es dann getan habe, fand ich ihn eher ziemlich langweilig. hat aber lange gedauert bis der mal den Weg ins Free Tv gefunden hat. "HdR" ist klasse keine Frage. "Johnny English" naja, man kann sich den schon ruhig ansehn, aber der Knaller ist er jetzt auch nicht.
von Smallville
cooky hat geschrieben:"Johnny English" naja, man kann sich den schon ruhig ansehn, aber der Knaller ist er jetzt auch nicht.
Das timmt wohl. Aber ich bin mal gespannt, wie Rowan Atkinsons "Bean 2" wird, der dieses Jahr noch ins Kino kommen soll! :wink:
von body&soul
Ich kenne jetzt "Johnny English" absolut gar nicht, habe sehr wenig darüber gehört, geschweige denn davon, dass ich mal was von dem Film gesehen habe.
von body&soul
Wow.... RTL schmeißt sich ja richtig in edle Gaderobe und bringt richtig tolle, ansprechende, spannende und lustmachende Trailer. Und vor allem oft, da freue ich mich schon sehr auf Ostern. Denn die Musik im Hintergrund ist toll und wie die Werbung für "Herr der Ringe" gemacht wird.
von Rory Devaney
Einfach klasse wie der 2. Teil der HDR Trilogie in szene gesetzt wird ... da bekomme ich schon wieder gänsehaut .

Ich freue mich auch auf ende 2006, wenn RTL das Programm für 2007 präsentiert, HDR 3 werden sie mit sicherheit sehr gut präsentieren ...
von california-boy
Ja RTL hat das beste ''Filmpaket'' für Ostern!!!Ich denke,dass Pro7 zwar auch gute Quoten mit seinen Filmen machen wird, jedoch werden sie RTL nicht das Wasser reichen können... Das Schlusslicht wird bei den Filmen wie so oft Sat1 sein mit keinen wirklichen Highlights...
von Neverland
spongebob hat geschrieben:Ja RTL hat das beste ''Filmpaket'' für Ostern!!!Ich denke,dass Pro7 zwar auch gute Quoten mit seinen Filmen machen wird, jedoch werden sie RTL nicht das Wasser reichen können...
Bei weitem nicht! Die RTL-Trailer, vor allem der zu HdR ist schon Kinoniveau! Der Hammer. :D
von body&soul
Ich denke, dass RTL klar die Nase vorne haben wird, was die Quoten angeht, denn in dem Programm ist für jeden etwas dabei. Spannung ist bei allen Filmen vorprogrammiert, Action gibt es, Komedie gibt es, Liebesfilme gibt es.
Freitag: ("Johnny English")
Da wird RTL wahrscheinlich gut liegen, aber die ARD könnte auch zu einem ernsten Konkurrenten werden ("Die Kinder des Monsieur Mathieu"). Sat.1 ("Die zehn Gebote") wird nicht so gut abschneiden vermute ich und Pro7 sendet "Der Anschlag", und den Film hatten sie schonmal im Programm.
Sonntag:
Ganz klar RTL:
Montag:
dürfte auch an RTL gehen, denn die anderen Sender, außer die ARD senden alle Wiederholungen und RTL als einziger eine Free-TV-Premiere.
von body&soul
Hat jemand heute abend "Johnny English" gesehen?

ich habe mir so circa, die erste dreiviertel stunde angesehen und dann den Fernseher ausgeschaltet, denn der Film war gar nicht gut. Der war wirklich mies und ich vermute, dass er nicht so gute Quoten gebracht hat.
von Bug
Vielleicht solltest du die anderen Sender auch mal in deinen Fernseher einprogrammieren, damit du nicht immer gezwungen bist 24 Stunden RTL zu gucken. Das geht ja langsam ins fanatische...
von Produzent
Ich empfehle zur Abwechselung mal Kabel1, VOX, Sat.1, ARD oder das ZDF 8)
Neuerdings ist Pro Sieben durch sein neues Blockbuster Programm auch wieder in die Riege der Vollprogramme hineingekommen. :wink:
Zumindest hat es vorzeitig den Trend zur 27 gestoppt :lol:
von kamil
body&soul hat geschrieben: Montag:
dürfte auch an RTL gehen, denn die anderen Sender, außer die ARD senden alle Wiederholungen und RTL als einziger eine Free-TV-Premiere.
Der Montag ist meines Erachtens, am schwersten einzuschaetzen. Klar, "Voll Verheiratet" ist eine Free-Tv Premiere und sorgt somit wahrscheinlich fuer gute Quoten, James Bond (auf Pro7) und Meine Braut, ihr Vater und Ich (Sat 1) sind hingegen Garanten fuer starke Marktanteile. Wird bestimmt sehr knapp... :wink:

Allerdings koennte ich mir vorstellen, dass Pro7 Tagessieger in der Zielgruppe wird.
Die Wiederholungen von Natuerlich Blond 2 und Schuh des Manitu bringen sicherlich gute Marktanteile und Steven Seagal ist genauso ein Quotengarant wie James Bond. :?
von body&soul
Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Fantatismus ist etwas ganz anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Vielleicht solltest du dich erstmal über die Wörter, die du verwendest, informieren, was sie bedeuten.
von hezup
body&soul hat geschrieben:Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Wie wäre es mit dem Grund, dass auch andere Sender am Freitag den ein oder anderen guten Film im Programm hatten? :wink:
von Starlicious
body&soul hat geschrieben:Warum soll ich dann jetzt auf andere Sender umsteigen, wenn mir RTL gefällt und das passend für mich ist?!
Vielleicht solltest du dich erstmal über die Wörter, die du verwendest, informieren, was sie bedeuten.
Body und Soul haben wir schon, jetzt fehlt nur noch Brain
von kamil
Starlicious hat geschrieben:
Body und Soul haben wir schon, jetzt fehlt nur noch Brain
:lol: Nicht schlecht! :lol: :wink:
von body&soul
hezup hat geschrieben:
Wie wäre es mit dem Grund, dass auch andere Sender am Freitag den ein oder anderen guten Film im Programm hatten? :wink:
Wenn du das so siehst ist das durchaus in Ordnung, aber wenn mir kein Film am Freitagabend gefallen hat, dann ist das wohl so und dann ist es meine Sache.

Nach Ansichten von "BUG" gehöre ich wohl zu Al Kaida.
von Bug
Also sorry, fanatisch bedeutet eben besessen sein und DU bist TOTAL von RTL besessen, das kannst du wohl kaum abstreiten.
Bei dir gibt es nur zwei Alternativen: entweder RTL oder nix.
Und in meinen Augen ist das echt nicht mehr normal!
von Produzent
Vielleicht kann Sie die anderen Sender auch nicht (richtig)empfangen :roll:
Soll es ja trotz großer digitaler Verbreitung auch in Deutschland noch geben :wink:
Oder Sie hatte so große Mühe und Zeit gebraucht RTL zu suchen, da scheut Sie sich, das gleiche für andere Sender nochmal so machen zu müssen :lol:
Zuletzt geändert von Produzent am So 16. Apr 2006, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.