Glückwunsch an Duffi und den Rest des Podests! :-)
Danke an Commi für die leckere Leitung! :-D Ich bin net allzu sehr zufrieden mit meiner Platzierung, aber nun ja - da greife ich halt das nächste Mal wieder an.
Die Frage nach der Bahnstrecke war wirklich heikel - kann doch nicht sein, dass die so doof verläuft. :P Immerhin war ich mit meinem Nürnberg ja nicht alleine. Dortmund oder München erschienen mir irgendwie zu simpel. Und in Berlin wollte ich auch erst den Fernsehturm nehmen, entschied mich dann aber doch für die erste Eingebung. Dass da nicht noch mehr Antworten kamen, ist mir ja ein Rätsel... :|
TomR. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:...was will man mehr?
Eine schnelle, neue Runde. :D
Feel free :)
Joa, das war ja ganz ok. Hätte nicht noch irgendwer Nürnberg nehmen können? Dann hätte ich wenigstens einmal die vollen Punktzahl gehabt :roll: :D

Glückwunsch ans Podium, und danke an Commi. Schön, dass das Spiel wiederbelebt wurde, hat Spaß gemacht :)
Dank an Commi für die Leitung

Im Prinzip hab ich bei der Zugfrage auch Zwischenhalte erwartet -
war aber zu faul um zu suchen und nahm naheliegend Dortmund.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Do 1. Aug 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben: 02. Nenne einen Halt auf der ICE-Strecke Dortmund bis München!

Frankfurt/Main (4)
Köln (4)
München (4)
Nürnberg (3)
Bochum (2)
Dortmund (2)
Augsburg (1)

05. Nenne einen Freizeitpark, der in Deutschland liegt!

Europapark (13)
Phantasialand (4)
Heidepark (1)
Legoland (1)
Moviepark (1)[/spoiler]

Langschläfer befürchtete schon sein Versagen bei der Freizeitpark-Frage. Allerdings schwankte er zwischen Heidepark und Phantasialand. Das hätte ihm dann auch nichts mehr genützt.
Zu 2: schon lustig, dass eine falsche Antwort auf Platz 1 landete.
Wenn man auf bahn.de sich den Streckenverlauf anschaut, sieht man dass nur der Flughafen in Frankfurt angefahren wird.
Und ich habe Bochum genommen, da dies der 1. Stop auf der Strecke ist.

Zu 5: Das ist nicht ganz richtig, ich meinte dass mein Lieblingspark der Heidepark ist, ich den aber nur auf Platz 3 sehe, habe dann zwischen Phantasialand und Europa-Park geschwankt und auf Grund der Herkunft der User aufs Phantasialand gesetzt.
Tja - dumm gelaufen, wäre ja auch ein Wunder wenn ich alle 5 Runden an der Spitze gewesen wäre... egal - Glückwunsch an Duffman !

und vielen Dank an COMMI für die Wiederbelebung. Hat Spaß gemacht !!
och, hätte ich bloß nicht "Sitze" genommen, dann wäre das der Sieg gewesen.... aber "hätte hätte Fahrradkette"

Mein Glückwunsch an die beiden vor mir!

Danke an die Rundenleitung ... hat wieder Spaß gemacht.

edit: Gibts noch jemand der die Gesamtstatistik führt???!
Rofl.

Äh, machste die nächste Runde, Duffi?
Oder will wer anders?
Hätte schon Bock - mir ist aber zu warm - wenn es etwas kälter ist, dann ...
Muss auch erst mal ein paar Fragen zusammensuchen

Kann erst mal jemand anderes weitermachen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9