von Duffman
TomR. hat geschrieben:Er hat einen Namen! Der kleine Prinz von Kate und William hört auf den Namen George Alexander Louis!
Und ich habe mich schon auf König Maddox Ocean Mars gefreut :(
von Neo
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Er hat einen Namen! Der kleine Prinz von Kate und William hört auf den Namen George Alexander Louis!
Och komm, immerhin haben sie Louis drin. Was eine herrliche Kombi. Hätte man Alex nicht nach vorne setzen können? :o
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
Fanta Mango Windsor wäre auch schön gewesen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Fanta Mango Windsor wäre auch schön gewesen... :D
Khihi.

Schorsch König. Ja ist okay, nä.
von Extaler
Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Glööckler eingestellt. Es war eigentlich nur eine heftige Kampagne der BILD Zeitung. Die er erfreulicherweise auch deutlich angreift. (Die BILD erwähnt in ihrem Artikel, dass er frei gesprochen wurde, die Kritik lassen sie aber natürlich unerwähnt.)

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/07/2 ... rch/172328
Der 47-Jährige sagte heute dazu: „Das Unglaubliche: Meine Anwälte erhielten erstmals am 9. Juli Akteneinsicht zu dieser haltlosen Anschuldigung. Die Zeitung offensichtlich schon viel früher. Wie kann so etwas sein? Wer gibt solche Informationen und Behauptungen an die Redaktion weiter und was sind die Motive für ein derartiges Verhalten? Ich lasse mir auf jeden Fall so eine Ungerechtigkeit nicht gefallen und wehre mich dagegen bis aufs Äußerste und mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln!“
Was natürlich auch mal wieder ein Licht auf die Leute wirft, die für unseren Staat arbeiten und ihre Position wie so häufig missbrauchen.
Wäre schön, wenn es da mal amerikanische Schadensersatzsummen gibt, diese Pippisummen haben ja offenbar nie eine zeitung abgehalten Lügen zu drücken und Kampagnen zu fahren.
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:Was natürlich auch mal wieder ein Licht auf die Leute wirft, die für unseren Staat arbeiten und ihre Position wie so häufig missbrauchen.
Wäre schön, wenn es da mal amerikanische Schadensersatzsummen gibt, diese Pippisummen haben ja offenbar nie eine zeitung abgehalten Lügen zu drücken und Kampagnen zu fahren.
Da hast du Recht. Im Prinzip ist es nichts anderes als Amtsmissbrauch. Die lassen sich von der Presse bezahlen und als Gegenleistung verpfeiffen die u.a. Uli Hoeneß. Und das alles ist auch noch gedeckt durch den "Quellenschutz". Perverses System...
Apropos Amtsmissbrauch: Was macht eigentlich C. Wulff noch auf freien Fuß :twisted:
von Extaler
Am Nachmittag des 30. Juni klingelte bei Dieter Schroth, dem Lebensgefährten des Modedesigners Harald Glööckler, das Telefon. Der Anrufer war ein Reporter von der "Bild"-Zeitung. Er konfrontierte Schroth damit, dass Harald Glööckler in einen Kokain-Skandal verwickelt sei. Schroth reagierte verdutzt und erklärte, dass dies mit Sicherheit nicht stimme. Er bat den Anrufer, sich an die Presseagentur von Glööckler zu wenden. Doch das tat der Anrufer nicht. Er meldete sich überhaupt nicht mehr.
http://www.bildblog.de/50850/der-kokain ... l-skandal/
von Commi
TomR. hat geschrieben:Endlich volljährig - Daniele Negroni feiert heute seinen 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu! :-)
Bitte wer?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Endlich volljährig - Daniele Negroni feiert heute seinen 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu! :-)
Bitte wer?
Hahaha, :mrgreen: den Typ kann ich gar nicht leiden.
von TomR.
Und wieder ist eine prominente Ehe am Ende - Andrea Kaiser und Lars Ricken haben sich 3 Jahre nach der Hochzeit getrennt!
Die Arbeit und verschiedene Wohnsitze ließen keine Beziehung mehr zu, wie die BILD erfahren hat.
Schade, damit ist die nächste Sportler-Ehe gescheitert. :|
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 2. Aug 2013, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Welch tragisches Schicksal für die "Markus Lanz"-Redaktion gleich zu Beginn ihrer Sommerpause. Künftig wird man schließlich in die Fußball-Sondersendungen nur noch einen der beiden platzieren können.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welch tragisches Schicksal für die "Markus Lanz"-Redaktion gleich zu Beginn ihrer Sommerpause. Künftig wird man schließlich in die Fußball-Sondersendungen nur noch einen der beiden platzieren können.
Na, ich bin mal gespannt, wie man im ZDF damit umgehen wird. Denke schon, dass im September alsbald Andrea Kaiser eingeladen wird, um mit Markus Lanz über das Ehe-Aus zu sprechen.
Schade ist's schon irgendwie. Sie waren nicht unbedingt das Glamour-Paar wie Sylvie und Rafael, aber man hatte sich schon an die beiden als Duo in der Öffentlichkeit gewöhnt. Hauptsache, es wird jetzt nicht unnötigerweise viel Schmutzwäsche gewaschen...
von rosebowl
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht. Lars macht inzwischen einen ziemlich bodenständigen Eindruck, während die Kaiser nach meiner Wahrnehmung so ein bisschen den Höhenflug gekriegt hat, seit sie auch außerhalb von DSF registriert wird. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie versuchte in den letzten 1-2 Jahren krampfhaft, den Pseudo-Glamourfaktor anderer Blondchen wie S vdV oder Sonya Kraus zu kriegen. Zuletzt mit dem peinlichen "32eins". Überrascht mich nicht wirklich, dass das nicht mehr paßt...
von Extaler
Bei Lanz haben sie mal als sie da war ein Bild von ihr gezeigt als sie eine Jugendliche war und da war dann alles klar. Sie will halt etwas aufholen und allen klar machen wie geil, sexy und toll sie ist.

Aber dass Paare scheitern die ständig über ihre Ehe im Fernsehen reden ist auch nichts Neues. Naja, ohne die Pr Gespräche würden sie wohl sonst gar nicht miteinander reden :D
von Commi
Omg nein. Deutschlands A+ Promis Lars Ricken und Andrea Kaiser haben sich getrennt? DAS IST JA FURCHTBAR.

Gott, ey, nix könnte mir egaler sein. Ach, doch, mir ist noch egaler, wie das ZDF damit umgeht. :)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 39