von logan99
Gerüchte halt. Da wirft wohl momentan jeder ein paar Namen in die Runde, um ein paar Leser anzulocken. Die meisten Namen kann man doch direkt schon vergessen.

Dass Batman älter wird, ist wohl der Aussage geschuldet, dass man sich zu Teilen an The Dark Knight Returns orientiert. Aber ob das schlussendlich wirklich so kommt, ist halt Spekulatius.
von Stefan
Die Gerüchte rund um den Flash - Film kann man jetzt auch getrost als falsch abstempeln - es wird ja jetzt an einer Flash-Serie gearbeitet (der Charakter bekommt wohl 3 Folgen in ARROW mit der möglichkeit, danach eine eigene Serie zu bekommen) - da wird sicherlich nicht paralell noch an einem Film gearbeitet
von Rafa
Josh Brolin soll der Frontrunner sein, doch auch Gosling (WTF?!) und Joe Manganiello werden auch noch gehandelt. http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... n-20130803

Hier mal ein Fan-Made Poster mit Brolin als Batman. Sieht doch ziemlich gut aus und wenn es mit Hamm nicht klappt, dann wäre er meine zweite Wahl.
http://francus321.deviantart.com/art/Su ... -387498948
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Josh Brolin soll der Frontrunner sein, doch auch Gosling (WTF?!) und Joe Manganiello werden auch noch gehandelt. http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... n-20130803

Hier mal ein Fan-Made Poster mit Brolin als Batman. Sieht doch ziemlich gut aus und wenn es mit Hamm nicht klappt, dann wäre er meine zweite Wahl.
Der sieht Bale viel zu ähnlich .. :shock:
von phreeak
mit viel Fantasie sieht Brolin Bale ähnlich... da hätte logan eher recht gehabt mit Andrew Garfield und Robert Pattison (glaub war es) :D
von acid
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Josh Brolin soll der Frontrunner sein, doch auch Gosling (WTF?!) und Joe Manganiello werden auch noch gehandelt. http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... n-20130803

Der sieht Bale viel zu ähnlich .. :shock:
Imho sollten beide Darsteller (Batman und Superman) auf einem Level sein, also fallen Gosling (sowieso) und Brolin (erst recht) weg. Ersterer ist auch noch blond. :shock: Ausserdem werden die sich nicht so ein Franchise ans Bein binden wollen...
von Theologe
Josh Brolin ist zwar schon seit seiner Kindheit im Geschäft, aber seinen Durchbruch hatte er eben erst sehr spät, vor 5-6 Jahren. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Interesse an Batman hätte, gerade weil es ein Franchise ist, das mehrere Filme und eben auch Zahltage nach sich zieht.
Große Ähnlichkeit zu Christian Bale kann ich nicht erkennen. Die sind zumindest keine Zwillinge wie Robert Pattinson und Andrew Garfield.
von acid
Theologe hat geschrieben:Josh Brolin ist zwar schon seit seiner Kindheit im Geschäft, aber seinen Durchbruch hatte er eben erst sehr spät, vor 5-6 Jahren. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass der Interesse an Batman hätte, gerade weil es ein Franchise ist, das mehrere Filme und eben auch Zahltage nach sich zieht.
Nötig hat er es in keinster Weise, ob finanziell oder karrieretechnisch.
von logan99
phreeak hat geschrieben:mit viel Fantasie sieht Brolin Bale ähnlich... da hätte logan eher recht gehabt mit Andrew Garfield und Robert Pattison (glaub war es) :D
Da ging es weniger ums Aussehen, als vielmehr den Typen. Aber das hatte Theo schon nicht verstanden, daher kein Ding^^

Zur Sache.

Für mich ist das nach wie vor nur heise Luft, wo eben wie üblich Namen gehandelt werden. Sollte es Brolin werden, kann ich gut mit Leben, aber das fließt noch ne Menge Wasser dem Rhein runter, bevor da was wirklich handfestes zum Cast kommt.
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:mit viel Fantasie sieht Brolin Bale ähnlich... da hätte logan eher recht gehabt mit Andrew Garfield und Robert Pattison (glaub war es) :D
Da ging es weniger ums Aussehen, als vielmehr den Typen. Aber das hatte Theo schon nicht verstanden, daher kein Ding^^
Du bist die einzige Person, die dich wirklich versteht. Wobei ich mir ein Selbstgespräch interessant vorstelle, weil du dir selbst nicht widersprechen kannst.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Du bist die einzige Person, die dich wirklich versteht. Wobei ich mir ein Selbstgespräch interessant vorstelle, weil du dir selbst nicht widersprechen kannst.
Wenn man mich verstehen will und es nicht direkt abblockt, dann stellt das in der Regel auch kein Problem dar. Aber wir schweifen ab.
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Du bist die einzige Person, die dich wirklich versteht. Wobei ich mir ein Selbstgespräch interessant vorstelle, weil du dir selbst nicht widersprechen kannst.

Joa kann man sich schon vorstellen, wie er morgens vorm Spiegel steht und seinem Spiegelbild wiederspricht und erstmal 1std diskutiert.... ob die Haare sitzen oder nicht ;D
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:

Zur Sache.

Für mich ist das nach wie vor nur heise Luft, wo eben wie üblich Namen gehandelt werden. Sollte es Brolin werden, kann ich gut mit Leben, aber das fließt noch ne Menge Wasser dem Rhein runter, bevor da was wirklich handfestes zum Cast kommt.
Jep. Ich erinnere nur daran, wie vor ein paar Wochen alle schon die Tage bis zum Flashfilm gezählt haben und wir haben ja gesehen was daraus geworden ist. That being said, ich könnte Josh Brolin in der Rolle nicht voll nehmen. Der ist schon wieder zu ernst, das würde in der Rolle nur lächerlich überzogen rüberkommen. Allein der Gedanke Josh Brolin "I am the Batman" grunzen zu hören bringt mich schon zum Lachen.

Kleine Sideline: Ich hab letzens zufällig ein Superman/Batman Crossover im 90er Cartoon gesehen, der war ziemlich cool und hat mich schon neugierig darauf gemacht, wie das in live action aussehen würde. Deswegen fände ich es umso demotivierender wenn man bei einem Nolan-mäßigen Batman bliebe, denn 90% von den coolen Sachen die der Cartoon Batman da gemacht hat, funktionieren dort eben nicht.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Deswegen fände ich es umso demotivierender wenn man bei einem Nolan-mäßigen Batman bliebe, denn 90% von den coolen Sachen die der Cartoon Batman da gemacht hat, funktionieren dort eben nicht.
Zb? Ich kenn mich mit DC Comics ja gar nicht so aus, aber Batman hat darin ja selbst auch gar keine Superkräfte - ich dachte bisher, der Nolan Batman selbst liegt schon sehr nahe an dem von DC und er hat nur alle "Superkräfte" und "Mutationen" aus seinen Gegenern entfernt? :? :shock:
von phreeak
im Zeichentrick passt das auch. In einem real film säh nen Flickflack schlagender Bale in einer gepanzertem Batsuit eher lächerlich aus :D
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Deswegen fände ich es umso demotivierender wenn man bei einem Nolan-mäßigen Batman bliebe, denn 90% von den coolen Sachen die der Cartoon Batman da gemacht hat, funktionieren dort eben nicht.
Zb? Ich kenn mich mit DC Comics ja gar nicht so aus, aber Batman hat darin ja selbst auch gar keine Superkräfte - ich dachte bisher, der Nolan Batman selbst liegt schon sehr nahe an dem von DC und er hat nur alle "Superkräfte" und "Mutationen" aus seinen Gegenern entfernt? :? :shock:
Hab mich jetzt nur auf diese eine Episode bezogen, die ich gesehen habe, aber da hat er zum Beispiel Krallen ausgefahren und sich so auf ein Flugzeug gekrallt, hat von nem Gleitflieger Roboter mit Raketen abgeschossen und soweiter. Alles Zeug was ich gerne nen live Action Batman machen sehen würde, nur gibt es keinen Grund zu glauben, dass Nolan dass als Strippenzieher des DC Universe zulassen würde. Das ist eher Joel Schumacher Territorium. :lol:
von logan99
Nolan zieht sich doch immer mehr zurück, was das DC Universum betrifft. Kreativen Einfluss soll er wohl keinen mehr ausüben, sondern nur noch als Executive Producer wirksam sein. Also wenn Warner da Batman etwas anders präsentieren will, sollte das kein Problem sein.
von ultimateslayer
Ich steh mit der Meinung vermutlich sehr alleine da, aber persönlich wünsch ich mir tatsächlich eher einen Joel Schumacher Batman zurück, als mehr Dark Knight-iges zu sehen. TDK ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme der letzten 10 Jahre aber ich bin sowas von over it. Ich mag die Ästhetik der Schumacher Batmans wirklich sehr und auch wenn man die vielen dummen Elemente (vorallem die schrecklich überzogenen Gegenspieler) nicht aufwärmen braucht, würde ich zumindest einen Gadgetlastigen Over the Top Batman für die Zukunft bevorzugen.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ich steh mit der Meinung vermutlich sehr alleine da, aber persönlich wünsch ich mir tatsächlich eher einen Joel Schumacher Batman zurück, als mehr Dark Knight-iges zu sehen. TDK ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme der letzten 10 Jahre aber ich bin sowas von over it. Ich mag die Ästhetik der Schumacher Batmans wirklich sehr und auch wenn man die vielen dummen Elemente (vorallem die schrecklich überzogenen Gegenspieler) nicht aufwärmen braucht, würde ich zumindest einen Gadgetlastigen Over the Top Batman für die Zukunft bevorzugen.
Ein Schumacher-Batman würde allerdings auch nicht zu Synder-Superman passen. Die Filme waren einfach viel comichafter. Sicherlich kann man da einem Batman mehr Gadgets verpassen, aber so over the top wie bei Schumacher würde sich einfach mit dem gelegten Fundament beißen.
Davon abgesehen, finde ich es ganz gut, dass DC sich im Ton von Marvel abhebt.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Neben Batman wird auch ein Darsteller für die Rolle des Lex Luthor gemacht, und anscheinend sind Bryan Cranston und Mark Strong die Favoriten. http://latino-review.com/2013/08/rumors ... vs-batman/

Cranston steht auch auf meiner Wunschliste, auch wenn er etwas zu alt wäre.
Wenn es einen Lex Luthor gibt, hoffe ich aber eher auf diesen hier:
versteckter Inhalt:
Bild
und nicht einen wie wir ihn aus alten Filmen und Serien kennen.
von ultimateslayer
Cranston in einer vernünftigen Villain Rolle (den Scheiß in Total Recall zähl ich nicht) wäre natürlich delicious. And he can pull off that bald look. :mrgreen:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35