Holzklotz hat geschrieben:Interessiert sicher eh wieder keinen oder Ricky und vica meckern darüber rum, dass alle Spiele doof sind oder sie die schon haben, aber egal. :mrgreen:
Weder-weder noch.
Ist ein klasse Angebot, habe ich vorhin auch schon zugeschlagen, weil ich tatsächlich keinen einzigen der Titel bereits habe, mich aber zumindest Dead Island und SR3 interessieren, eventuell riskiere ich auch mal bei Risen 2 meine Zeit zu vergeuden, obwohl ich da echt geringe Erwartungen habe.

Und die beste Nachricht an dem Paket gibt es aus dem offiziellen Twitter-Account:
https://twitter.com/humblesupport/statu ... 0960630784
The keys provided are international and will redeem the same version of the games in all countries.

Das heisst SR3 samt DLC und Dead Island sind in Deutschland aktivierbar und uncut - es sei denn man besitzt bereits SR3, dann wird die geschnittene Version leider nicht automatisch durch die uncut ersetzt. Man kann in dem Fall aber den Steam Support anschreiben und SR3 dt aus seinem Account entfernen lassen, um den uncut key zu aktivieren. Von Dead Island existiert gar keine cut-version, weil das Spiel in Deutschland offiziell nie veröffentlicht wurde und internationale Keys sogar oft gar nicht funktionieren. (Hatte es in einem Amazon.com Xmas-Bundle auch schonmal mitgekauft, aber da hat Steam die Aktivierung verweigert. Hätte ich wahrscheinlich beim Support auch durchstreiten können, aber bisher bin ich eh nicht zu dem Spiel gekommen und nu habs ich eh.)

Auf einen kleinen Fehler muss ich in deinem Post aber hinweisen. Es ist Sacred 2 Gold, nicht der erste Teil.
Holzklotz hat geschrieben:Interessiert sicher eh wieder keinen oder Ricky und vica meckern darüber rum, dass alle Spiele doof sind oder sie die schon haben, aber egal. :mrgreen:
Warum?

Sacred und Risen, sind die einzigen Spiele der Liste, die ich je angespielt habe. Sacred ist eben ein reiner Diablo-Klon, wenn auch ein guter, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Bei Risen bin ich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil nie über das Tutorial bzw die ersten Missionen gekommen, weil mich das Spiel so irgendwie überhaupt nicht gereizt hat und dabei stehe ich auf RPG's. Risen wirkte auf mich von der ersten Minute an total belanglos und lieblos. Vielleicht geht es dir ja anders ;)
vicaddict hat geschrieben:
Warum?

Sacred und Risen, sind die einzigen Spiele der Liste, die ich je angespielt habe. Sacred ist eben ein reiner Diablo-Klon, wenn auch ein guter, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Bei Risen bin ich sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Teil nie über das Tutorial bzw die ersten Missionen gekommen, weil mich das Spiel so irgendwie überhaupt nicht gereizt hat und dabei stehe ich auf RPG's. Risen wirkte auf mich von der ersten Minute an total belanglos und lieblos. Vielleicht geht es dir ja anders ;)
Naja, bei Risen arbeiten sich Piranha Bytes halt einfach an ihrem alten Ruf aus Gothic II Zeiten ab, ohne je wieder dessen Klasse zu erreichen, während sie schon vom Budget her überhaupt nicht mit aktuellen RPG-Größen wie CD Project oder Bioware mithalten können. Alles was die über Wasser hält ist eine Schar von Gothic Fans, die auch nach zwei nachfolgenden Spielen immer noch einsehen wollen, dass das Gothic 3 Fiasko eben nicht von Publisher JoWood verschuldet war, sondern an schludriger Programmierarbeit lag, die sie selbst mit massiver Budgetüberziehung und einem halben Jahr Verschiebung nicht annährend in den Griff bekommen haben.
Der Comic-Look hat was und ansonsten klingt das auch recht nett. Wie das dann aber wirklich umgesetzt werden soll, erschließt sich mir noch nicht. Aber gut, wenn es F2P wird, schaue ich es mir definitiv an.

Kann man ja ne kleine QM Gilde gründen.
letzendlich jetzt Sleeping Dogs gekauft.. wenn ich solang im Summer Sale grübel, es danach im weekend deal kommt.. botschaft abgekommen.

btw. gibt ma eure Namen auf steam für friendlist, will euch stalken :D
So ich hab jetzt XCOM Enemys Unknown durch (dank PS Plus nichts bezahlt ;)) und muss sagen, dass es mir insgesamt doch sehr gefallen hat - klar, die Mission liefen dann doch ziemlich nach dem gleichen Muster ab, aber die ganze PSI-Sache hat nochmal eine schöne Abwechslung rein gemacht und das Training der Einheiten für die finale Mission war auch nochmal ganz spaßig (ich wollte unbedingt mit 4 PSI Leuten in die finale "Schlacht") ..

Von der letzten Mission war ich dann aber etwas enttäuscht - da war ja der Kampf in dem großen Kriegsschiff zuvor schwerer, aber was solls .. wenigstens ist keiner drauf gegangen :mrgreen:

Ich finde es nur immer extrem Schade, wenn so Spiele nur 30 Sekunden als "Endfilm" zeigen und nicht etwas mehr für ein schönes Ende ausgeben. Na ja, was solls - hat trotzdem Spaß gemacht :) Und ich hab nur Indien verloren, woohoo :lol:
Stefan hat geschrieben:Na ja, was solls - hat trotzdem Spaß gemacht :) Und ich hab nur Indien verloren, woohoo :lol:
Loser :D
Scheiss auf Indien :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Na ja, was solls - hat trotzdem Spaß gemacht :) Und ich hab nur Indien verloren, woohoo :lol:
Ach ich behalte immer alle Länder, aber man muss auch von der ersten Minute an darauf hinarbeiten alle Satelliten zu produzieren.
Stefan hat geschrieben:
Ach ich behalte immer alle Länder, aber man muss auch von der ersten Minute an darauf hinarbeiten alle Satelliten zu produzieren.
Ja ich spielte es ja zum ersten mal und checkte das mit den Sateliten am Anfang gar nicht und hätte dann zwar genug gehabt, musste aber ein Kontroll-Zentrum nachbauen, damit ich sie hochschicken konnte und dann war Indien weg - aber was solls :lol:
Stefan hat geschrieben:Ja ich spielte es ja zum ersten mal und checkte das mit den Sateliten am Anfang gar nicht und hätte dann zwar genug gehabt, musste aber ein Kontroll-Zentrum nachbauen, damit ich sie hochschicken konnte und dann war Indien weg - aber was solls :lol:

Ein kleiner Tipp am Rande, den ich erst bei meinem äh fünften (?) Durchgang entdeckte. Man kann Satelliten vorproduzieren. In meinen ersten Durchläufen dachte ich immer, ich könne sie erst bauen, wenn ich einen Nexus gebaut hätte, weil sie bei der Produktion rot unterlegt waren, aber sobald man die Kohle hat, kann man sie bauen. Man kann sie halt erst ins All schicken, wenn der Platz da ist. Spart aber ungemein Zeit, wenn man das weiß :D
Stefan hat geschrieben:Ja ich spielte es ja zum ersten mal und checkte das mit den Sateliten am Anfang gar nicht und hätte dann zwar genug gehabt, musste aber ein Kontroll-Zentrum nachbauen, damit ich sie hochschicken konnte und dann war Indien weg - aber was solls :lol:

Ein kleiner Tipp am Rande, den ich erst bei meinem äh fünften (?) Durchgang entdeckte. Man kann Satelliten vorproduzieren. In meinen ersten Durchläufen dachte ich immer, ich könne sie erst bauen, wenn ich einen Nexus gebaut hätte, weil sie bei der Produktion rot unterlegt waren, aber sobald man die Kohle hat, kann man sie bauen. Man kann sie halt erst ins All schicken, wenn der Platz da ist. Spart aber ungemein Zeit, wenn man das weiß :D
Vorproduziert hatte ich sie ja, aber dann nicht mehr genug Geld für ein weiteres Kontrollzentrum.. :mrgreen:

Ein Hinweis auf das aktuelle Bundle, aber auch auf die Seite allgemein: HumbleBundle bietet zurzeit das Deep Silver-Paket an. Man kann bezahlen was man möchte, mindestens aber 1$ um Keys für Steam zu erhalten. Bezahlt man genau oder mehr als der Durchschnitt erhält man Bonus-Spiele

Tier 1
Saint's Row 3
Saint's Row 2
Sacred Gold
Risen 2

Tier 2 (>Durchschnitt - liegt momentan bei 4,93$)
Saint's Row + Alle DLC
Dead Island

Tier 3 (>25 $)

Dead Island Riptide
Deep Silver hat nochmal drei Spiele draufgelegt:
Metro 2033
Risen
Sacred Citadel

Käufer des Deep Silver-Pakets, die bereits etwas mehr als den Durchschnittspreis gezahlt haben, finden den zusätzlichen Steam-Key auf der Download-Seite.
Heut ma Sleeping Dogs angefangen. Nach 15std AC1 ist das ewig selbe machen (zum Turm Rennen Synchen, Bürger Retten) etwas eintönig und bin erst bei Abschnitt 4 von 7 und 2. Stadt, aber SD gefällt mir sehr gut, aber hatte schon mein ersten Game ausraster.. 10 Anläufe bei einem Kampf gebraucht, da ich jedesmal bei der 2. Gegnerwelle, als einer ne Waffe hatte verreckte. :D
Ja, Assassins Creed 1 hat echt noch stark unter den repetitiven Nebenmissionen gelitten. Selten eine Spielereihe erlebt, wo der zweite Teil so konsequent die Vorgängerschwächen ausgeräumt hat, wie da.

Falls übrigens jemand Interesse an dem Humble Bundle Nachschlag mit Metro 2033, Risen und Sacred Citadel hat, einfach Bescheid geben. Metro habe ich selbst schon und die beiden anderen Games interessieren mich nicht genug, als dass ich je dazu käme, die bei meinem Rückstau noch nachzuholen. Da kann ich den Key auch gleich verschenken.
steam key? risen würd mich interessieren, wollte die Reihe schon lange mal antesten. Metro hab ich auch...

Werd bei AC1 wohl nurnoch das nötigste machen, die Story st ja cool und hoffe aufm guten Twist... Dann hoff ich, dass AC2 besser ist mit nebenmissionen und nicht immer das selbe und mehr abwechslung.
phreeak hat geschrieben:steam key? risen würd mich interessieren, wollte die Reihe schon lange mal antesten. Metro hab ich auch...
Da sich sonst niemand gemeldet hat, für den das ganze Paket mit Metro noch interessanter wäre, sollst du den Steam-Key gerne haben. Check you inbox!
juhu :D

Ja das andere game sah auch sehr witzig und interessant aus und dachte beim humble gäbs dann einzeln die Keys... Wollte nicht Greedy wirken und hab dann nur für Risen mich gemeldet.
PURE INSANITY!

Humble-EA-Bundle
Dead Space
Dead Space 3
Burnout Paradise
Medal of Honor
Mirrors Edge
Crysis 2: Maximum Edition

Above Average (currently about 3,50€)

Battlefield 3
Sims 3+Starter Deck

Unfassbar: Bei allen Spielen, bei denen es möglich ist: Origin UND Steam(!)-key dabei. Das ganze Geld fließt an die Organisationen, nicht an EA.
WOOT?! Hab zugeschlagen, no matter what...jesus christ!
Das ist wirklich das krasseste Bundle, das es bisher gab. Und soweit ich gehört habe, gibt es für die meisten Spiele sogar einzelne Keys und nicht wie sonst üblich einen gesammelten für alle. Dadurch kann man doppelt vorhandene Keys sogar noch fröhlich weiter verschenken und tauschen.

Da in den Folgetagen oft noch weitere Titel dazukommen, kann es sogar gut sein, dass man hier die ganze Dead Space Trilogie kriegt (Teil 2 fehlte ja etwas auffallend). Vielleicht kommt sogar noch ein Bioware-Titel dazu.

INSANE!

Und hier mal der LINK, den Holzklotz wahrscheinlich beim Kinnlade-Aufsammeln vergessen hat :wink:
bah..... will paypal bzw. hab nen alten aber mitm konto, was ich nimmer benutze und 21cent zu wenig (57 und brauch glaub 77cent, was nen doller entspricht) .__.

bekommt man das alles für 1$ (bis auf BF3 und Sims) ?

wenn ja kauf ma einer für mich, der kann sich dann für 2.50€ bei steam nen game aussuchen und bekommt es als gift. :P
phreeak hat geschrieben:bah..... will paypal bzw. hab nen alten aber mitm konto, was ich nimmer benutze und 21cent zu wenig (57 und brauch glaub 77cent, was nen doller entspricht) .__.

bekommt man das alles für 1$ (bis auf BF3 und Sims) ?

wenn ja kauf ma einer für mich, der kann sich dann für 2.50€ bei steam nen game aussuchen und bekommt es als gift. :P
Wenn du bei PayPal deine Kontoinformationen angegeben hast, wird die Differenz von deinem Bankkonto abgebucht. Mache ich bei PayPal immer so, da es mir zu mühselig ist, immer erst Geld aufs PP-Konto zu buchen, nur um dann festzustellen, dass es irgendwann für solche Spontankäufe wie das Humble Bundle nicht ausreicht. So lasse ich mein PP-Konto leer und den geforderten Betrag immer von meinem Bankkonto abbuchen, funktioniert problemlos.
isn altes konto, was ich schon 2 jahre nimmer hab.. seitdem pp nicht gbraucht, dass ich mein normales verifizieren musste.

will jmd nen SKILL - Special Force 2 beta key? gameforge hat mir irgendwie 3 stück gegeben und mich interessiert das game nicht. Isn Shooter.
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 214