von SchwuppDiWupp
Atum4 hat geschrieben:Es ist heute mal wieder Zeit für einen Legendären Bööörti Spruch. "Es gibt keine Kleinen mehr" :lol: :mrgreen: Ach mist :oops: 0:1
Da war wohl mehr der Wunsch, Vater des Gedanken -
Berti ist mit 1,68 nicht gerade einer der Größten - doch Berti, es gibt sie noch.

Da ist der HSV dem SuperGAU ja noch mal von der Schippe gesprungen und
auch Labbadia liegt vorn - nächster Kandidat ist Jos

Neumünster nur noch zu zehnt - verdammt jetzt wird es für die Hertha richtig schwer
jetzt strengt sich der Gegner doppelt an

Wiedenbrück :lol: Düsseldorf :roll: :cry:
Kein Sprung in den nächsten Level(s) :)
von Hastemal
Düsseldorf ist raus :twisted: 8)
Als Kölner freut mich das doppelt :D

Was für ein toller Pokal nachmittag
Zuletzt geändert von Hastemal am So 4. Aug 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
blra hat geschrieben:Von Bremen hätte ich ganz einfach mehr erwartet, zumal es gegen keinen starken Gegner ging. In der Verfassung gehören sie auf jeden Fall zu den 3-4 Abstiegskandidaten. Da muss auf jeden Fall noch einiges am Kader geschehen
Ja, seh ich ähnlich. Wann haben die eigentlich das letzte mal gewonnen? :o
von acid
Da hat der Gaul seine Überraschung(en). :oops:

Werder hat in der Vorbereitung schon einen miserablen Eindruck gemacht. Das wirkt aber nicht sehr zuversichtlich. :?
Hertha ist nochma mit ´nem blauen Auge davon gekommen.
von Andelko
Pflichtaufgabe erfüllt.Nicht mehr, nicht weniger.

Da muss ne Steigerung her.

Aber das was Bremen gezeigt hat war absolut unterirdisch.Das wird eine ganz schwere Saison für Werder.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Von Bremen hätte ich ganz einfach mehr erwartet, zumal es gegen keinen starken Gegner ging. In der Verfassung gehören sie auf jeden Fall zu den 3-4 Abstiegskandidaten. Da muss auf jeden Fall noch einiges am Kader geschehen
Ja, seh ich ähnlich. Wann haben die eigentlich das letzte mal gewonnen? :o
In der Liga: 09. 02. 2013 (zum Ligastart also vor mehr als 6 Monaten)
Im Pokal: 14. 08. 2010
von Commi
Das Bremen einen schwachen Gegner hatte, seh ich überhaupt nicht so. Saarbrücken hat einen der besten Kader in der 3. Liga und obwohl der Start mies war, werden die noch oben rankommen. Ganz sicher.
Das entschuldigt natürlch nicht, dass Bremen dort verliert.

Nach 2Pacs Argumentation müssten Braunschweig, Bremen und Gladbach absteigen. Damit Freiburg nicht mehr. Puh. :)
von Fernsehfohlen
Ich will nur so viel sagen: Wer nach diesem erbärmlichen Spiel ernsthaft de Jong und Hrgota Elfer schießen lässt, der muss für seine Dummheit bestraft werden. Auch wenn derjenige Lucien Favre heißt, das ist zu viel...
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will nur so viel sagen: Wer nach diesem erbärmlichen Spiel ernsthaft de Jong und Hrgota Elfer schießen lässt, der muss für seine Dummheit bestraft werden. Auch wenn derjenige Lucien Favre heißt, das ist zu viel...
Naja, aber bei sowas melden sich ja Spieler, die sich sicher und stark genug fühlen, den Elfer zu versenken. Ich hab jetzt euer Spiel nicht gesehen und weiß nicht,ob die beiden vorher so grottig waren. Aber ich würde spontan vermuten, dass man als Fußballer einen Elfmeter versenken kann, auch ohne in Top-Form zu sein. :)
von Columbo
Und nochmal Verlängerung, in Sandhausen. Passt mir gut, gucke zwar seit 14.00 Uhr fast ununterbrochen Pokal, aber es kann heute nicht genug sein. :D
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Naja, aber bei sowas melden sich ja Spieler, die sich sicher und stark genug fühlen, den Elfer zu versenken. Ich hab jetzt euer Spiel nicht gesehen und weiß nicht,ob die beiden vorher so grottig waren. Aber ich würde spontan vermuten, dass man als Fußballer einen Elfmeter versenken kann, auch ohne in Top-Form zu sein. :)
Naja, bei de Jong ist es eher, dass er bislang in jeder kniffligen Situation versagt hat. Meinetwegen war das nur persönliches Gefühl. Aber bei Hrgota fühlte ich mich schon verarscht, das war sowas von mit Ansage, dass der verschießt. Und man hätte noch Nordtveit, Herrmann oder Dominguez gehabt, also ne...

Generell hatte ich nicht den Eindruck, dass wir da wirklich mit vollem Ernst ins Spiel gegangen sind. Oder ich will einfach nicht glauben, dass Hrgota und Rupp statt Herrmann und de Jong spielen, weil ich erstere beide richtig derb schlecht finde. :?

Fohlen
von Commi
Gut, dann gebt uns Hrgota. Ich halte den für gut.
von Andelko
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will nur so viel sagen: Wer nach diesem erbärmlichen Spiel ernsthaft de Jong und Hrgota Elfer schießen lässt, der muss für seine Dummheit bestraft werden. Auch wenn derjenige Lucien Favre heißt, das ist zu viel...

Bei Hrgota war es viel zu lässig geschossen.Ja fast schon arrogant.Der wird noch genug von Trainer und Manager zu hören kriegen
von Fernsehfohlen
Andelko hat geschrieben:Bei Hrgota war es viel zu lässig geschossen.Ja fast schon arrogant.Der wird noch genug von Trainer und Manager zu hören kriegen
Joar, stimmt schon. Auf der anderen Seite: Wäre der rein gegangen, hätte es Verbalorgasmen auf ihn gegeben.

Mich macht eher stutzig, dass Favre irgendwas in diesem Hrgota sieht, so oft wie er spielt. Wäre bei uns Frontzeck oder Labbadia Trainer... okay, aber Favre ist ja eigentlich schon kompetent. :?

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Bei Hrgota war es viel zu lässig geschossen.Ja fast schon arrogant.Der wird noch genug von Trainer und Manager zu hören kriegen
Joar, stimmt schon. Auf der anderen Seite: Wäre der rein gegangen, hätte es Verbalorgasmen auf ihn gegeben.

Mich macht eher stutzig, dass Favre irgendwas in diesem Hrgota sieht, so oft wie er spielt. Wäre bei uns Frontzeck oder Labbadia Trainer... okay, aber Favre ist ja eigentlich schon kompetent. :?

Fohlen
Hrgota ist ein Riesentalent. Im Zweifel hat Favre da mehr Ahnung als du. :)

Und Frontzeck ist bei St. Pauli ja auch nicht unerfolgreich. Hab immer gesagt, dass das ein guter Mann ist.

Über Labbadia müssen wir nicht reden, das ist ne Wurst. :)
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Nach 2Pacs Argumentation müssten Braunschweig, Bremen und Gladbach absteigen. Damit Freiburg nicht mehr. Puh. :)
Wie Freiburg sind Braunschweig und Bremen auch heiße Kandidaten im unteren Drittel um den magischen 16 Platz mit zuspielen. Gladbach hat noch zu viel Qualität für den Abstiegskampf. Den HSV kann ich gar nicht einschätzen. Das ist wie Lotto :D
Der Abstiegskampf wird deutlich Spannender als die Meisterschaft. Die halbe Liga ist nur noch Gemüse. Spanien lässt grüßen... :wink:
von Commi
2Pac hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Nach 2Pacs Argumentation müssten Braunschweig, Bremen und Gladbach absteigen. Damit Freiburg nicht mehr. Puh. :)
Wie Freiburg sind Braunschweig und Bremen auch heiße Kandidaten im unteren Drittel um den magischen 16 Platz mit zuspielen. Gladbach hat noch zu viel Qualität für den Abstiegskampf. Den HSV kann ich gar nicht einschätzen. Das ist wie Lotto :D
Der HSV hat aber heut gewonnen. Das passt also nicht in deine Argumentation. :)
Du sagtest ja gestern, dass Freiburg nur absteigt, weil man gestern schlecht spielte gegen einen Viertligisten. Demzufolge müssten Braunschweig, Bremen, Gladbach und Nürnberg nun absteigen. :mrgreen:
von 2Pac
Commi hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Der HSV hat aber heut gewonnen. Das passt also nicht in deine Argumentation. :)
Du sagtest ja gestern, dass Freiburg nur absteigt, weil man gestern schlecht spielte gegen einen Viertligisten. Demzufolge müssten Braunschweig, Bremen, Gladbach und Nürnberg nun absteigen. :mrgreen:
Du hast den Teil weggelassen wo ich die mangelnde Verstärkung kritisiert habe. Kannst dich noch erinnern? Es ging um die Transfers alter Mann. Der Teil wo du mit Nationalspieler angegeben hast die zum großen Teil nur in der Jugendauswahl stehen :lol: :lol: :lol:
von Commi
2Pac hat geschrieben: Der Teil wo du mit Nationalspieler angegeben hast die zum großen Teil nur in der Jugendauswahl stehen :lol: :lol: :lol:
Das kam zwar erst später - aber egal :)
Und, ja, ich vergaß: U-Nationalspieler sind einfach noch keine gestandenen Profis. In keinem Land der Welt. Mein Fehler.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Und, ja, ich vergaß: U-Nationalspieler sind einfach noch keine gestandenen Profis. In keinem Land der Welt. Mein Fehler.
Das hast du behauptet. Ich finde das sind alles Spieler mit Potential die noch zu (ganz) großen Spieler werden können. Wenn es klappt ist es schön, wenn nicht, dann nur normal. Nicht jeder Jahrgang wirft einen Messi aufs Feld. U21/20-Nationalspieler von großen Fußballnationen werden schon als Profis irgendwo unter kommen. Ob es aber für die 1. Liga reicht steht in den Sternen.
von Vega
Pokal ist einfach fuerchterlich. Wir waren mal ne absolute Pokalmannschaft...nur erbaermlich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17