Auf ein Neues - warum denn nicht ?
Hier die Weiterführung :

Der Bart, die dummen Sprüche, der ganze Mist.
Bushido - bist du etwa ein Islamist ?
Wundern würde mich das kaum.
Du lässt der Gewalt zuviel Raum.
Hass ist bei Dir permanent.
Menschlichkeit ist Dir dagegen fremd.
Deine Sprüche sind so vulgär.
Du bist überhaupt nicht fair.
Du spielst den Unschuldsengel.
Dabei bist du ein frecher Bengel.
Du hetzt über Schwule und Frauen - kannst du nicht einfach abhauen ?
Die dummen Sprüche, der ganze braune Mist.
AndiK - bist du etwa ein Faschist?
Du lässt der Blöd-Zeitung zu viel Raum,
denn aus jedem deiner Postings spricht
Angst, Hass, T.itten und der Wetterbericht
:(
Boah. Jackie. Das ist doch unsachlich.

Über T.itten hat AndiK. noch nie geschrieben hier.
JackieZ hat geschrieben:Die dummen Sprüche, der ganze braune Mist.
Was du da schreibst ist Unsinn. Bist du etwa Fan von Bushido ? Was soll das mit Faschist ?
Und Tit.ten ? Darüber habe ich gar nicht geschrieben. Du hast dagegen nur von mir abgekupfert. Das ist ja nicht gerade originell. Und was war noch mal Angst ? Warum sollte die aus meinen Postings sprechen ? Schau dir mal die Texte deines heiß geliebten Bushidos an, da wirst du sehen, dass der gar nicht so ein Unschuldsengel ist, wie er sich in den Interviews gibt. Also den zweiten Teil meiner Reime hier zu schreiben, dass habe ich mir nicht nehmen lassen. Wozu auch ? Geh meinentwegen zu Bushido zum Kuscheln.

Hats dir die Sprache verschlagen, oder bist du schon zu Bushido unterwegs ?
Also Bushido hetzt in seinem Lied gegen Schwule und Frauen, ruft zu Mord an bestimmte Politiker auf und AndiK soll ein Faschist sein? Merkst du überhaupt noch was? Ach übrigens Bushidos Lied steht auf dem Index. Aber daran ist wohl dann auch die Bild schuld.
Ja genau Ignoranz ist ja was ganz "tolles". Und dann erst die "böse, böse" Bild. Schrecklich so was. Immer diese Presse ! Wie können sie nur berichten ? Aber ihr nehmt euch da nicht viel mit Bushido : der rappt ja auch, ich zitiere "fic.k die Presse" Erstaunlich, dass der Typ Geschlechtsverkehr mit der Presse haben will. Aber das ist wohl die unterirdische Ausdrucksweise solcher Kreaturen. Wer schlechten Umgang hatte und mit Drogen dealte, der kann wahrscheinlich nicht anders. Erstaunlich auch, was für Fans der Typ hat. Sozial gescheiterte Individueen, häufig Schulversager, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
AndiK. hat geschrieben:Ja genau Ignoranz ist ja was ganz "tolles". Und dann erst die "böse, böse" Bild. Schrecklich so was. Immer diese Presse ! Wie können sie nur berichten ? Aber ihr nehmt euch da nicht viel mit Bushido : der rappt ja auch, ich zitiere "fic.k die Presse" Erstaunlich, dass der Typ Geschlechtsverkehr mit der Presse haben will. Aber das ist wohl die unterirdische Ausdrucksweise solcher Kreaturen. Wer schlechten Umgang hatte und mit Drogen dealte, der kann wahrscheinlich nicht anders. Erstaunlich auch, was für Fans der Typ hat. Sozial gescheiterte Individueen, häufig Schulversager, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
lol danke. Hab wiedermal laut gelacht. :lol: :lol: :lol:
"Fick die Presse" ist kein Verlangen nach Sex mit Presseleuten sondern mehr sowas wie "Scheiß auf die Presse". Er hatte ja schlechte Presse durch die Generalvollmachtsache. Und leider hatte er da auch kein Album in der Tasche um daraus seine Promo zu beziehen. Besonders die von Spiegel TV haben ihm da ordentlich Dampf gemacht.
Also Leute ich kann den Typen überhaupt nicht ab.
Wie kann so jemand noch frei rumlaufen und auch noch ne menge Kohle mit solcher Musik verdienen?
Würden wir solche Sprüche klopfen, wären wir aber sowas von schnell im Knast.... oder zumindest hätten wir ne Anzeige an der Backe.
Der darf alles. Warum bitteschön???
Da hast du recht. Es scheint, als hätte Bushido Narrenfreiheit in diesem Lande. Nun hat er irgend so ein Buch geschrieben, wo er seine geistigen Ergüsse auch noch auf Papier hinterließ. Er hetzt darin gegen Deutsche und Andersdenkende. Die armen Bäumen, die dafür wieder gefällt wurden.
Bist du etwa ein Fan von Bushido ? Dann kannst du mir leid tun.
Aber gerade die minderbemittelten Schulversager und die auffälligen, delinquenten Jugendlichen sind ja die größten Fans dieses Typ.
AndiK. hat geschrieben:
Aber gerade die minderbemittelten Schulversager und die auffälligen, delinquenten Jugendlichen sind ja die größten Fans dieses Typ.
Du hast den üblichen Migrationshintergrund vergessen :lol:
2Pac hat geschrieben: Du hast den üblichen Migrationshintergrund vergessen :lol:
Ja stimmt. Das trifft in hoher Zahl auch zu. Kann man kaum verschweigen. Da das eh Fakt ist, habe ich es nicht extra dazugeschrieben.
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Du hast den üblichen Migrationshintergrund vergessen :lol:
Bild
AndiK. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Du hast den üblichen Migrationshintergrund vergessen :lol:
Ja stimmt. Das trifft in hoher Zahl auch zu. Kann man kaum verschweigen. Da das eh Fakt ist, habe ich es nicht extra dazugeschrieben.
Unfassbar.
Commi hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Unfassbar.
Ach so unfassbar ist das gar nicht, wenn man sich die Realität anschaut. Schön ist die aber nicht.
Man kann über den Sinn des Textes sinieren und ihn gut oder schlecht finden und auch darüber diskutieren, ob eine Anklage notwendig ist oder es unter künstlerische Freiheit zu fassen ist. Aber Fans als asozial, minderbemittelt zu bezeichnen und dann noch mit Migrationshintergrund als Argumentation herzukommen ist peinlich und hat auch nichts mit Ironie oder Sarkasmus zu tun.
Nein mit Sarkasmus hat das dann weniger zu tun. Jedoch kann man sich mit den Fakten beschäftigen und der Migrationshintergrund derjenigen ist Fakt.Ich glaube einige in Deutschland haben immer noch ein Erkenntnisproblem.
AndiK. hat geschrieben:.Ich glaube einige in Deutschland haben immer noch ein Erkenntnisproblem.
Dann befindest du dich ja in bester Gesellschaft.
AndiK. hat geschrieben:Nein mit Sarkasmus hat das dann weniger zu tun. Jedoch kann man sich mit den Fakten beschäftigen und der Migrationshintergrund derjenigen ist Fakt.Ich glaube einige in Deutschland haben immer noch ein Erkenntnisproblem.
Thilo, bist du's?
Kunstbanause hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Nein mit Sarkasmus hat das dann weniger zu tun. Jedoch kann man sich mit den Fakten beschäftigen und der Migrationshintergrund derjenigen ist Fakt.Ich glaube einige in Deutschland haben immer noch ein Erkenntnisproblem.
Thilo, bist du's?
Nein, aber Thilo Sarrazin hat mit seinen Aussagen in "Deutschland schafft sich ab" viele richtige Punkte angesprochen. Er hat recht. Aber man hat eine wahre Hexenjagd auf ihn eröffnet, weil man die bittere Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen wollte. Er kritisierte zurecht die Integrationsdefizite.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7