Leider wird er nicht in den Knast gehen - ist ja auch schon über 70.
Aber verdammt, Der Wille/ Das Urteil zählt :D

War es ein Gefängnis in Frankreich oder Italien in dem die Häftlinge Strafkleidung von Armani tragen? :mrgreen:
Bild
Atum4 hat geschrieben:War es ein Gefängnis in Frankreich oder Italien in dem die Häftlinge Strafkleidung von Armani tragen? :mrgreen:
Gibts das ernsthaft? Na, wenn dann würde Italien naheliegen. Frankreich dann eher Canel. :wink:
In England gab es aber mal einen Armani Design-Wettbewerb für Insassen.
acid hat geschrieben:...wäre ja ein ganz neues Aufgabenfeld für D&G. ;)
:lol:

Also ich finde Online nichts - kam glaube ich mal auf Galileo (nicht gerade die beste Quelle :lol: )
Er musst laut Urteil das eine Jahr entweder als Sozialstunden ableisten (was er aber bereits ablehnte) oder halt im Hausarrest. Er kann sich da aber noch bis Oktober entscheiden.

Was das Verbot der politischen Ämter angeht,wird wohl nochmal gesondert verhandelt, allerdings gehts da wohl nur um wie lange.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nach allem, was ich über diesen Fall gehört habe, doch eine sehr erfreuliche Meldung. Wobei es schon äußerst dubios war, wie Mollath überhaupt in die Psychiatrie kam.
Nun ich habe vor ein paar Wochen eine entsprechende Doku dazu gesehen. Hat mich alles an russische Verhältnisse erinnert: Wenn du nicht so willst wie die mächtigen Leute, landest du im Knast. Nur hier ist es der Psycho-Knast geworden.
Python-Schlange erdrosselt zwei Kinder

Erschütternde Nachricht aus Kanada: Mitten in der Nacht kriecht ein Python in das Zimmer zweier schlafender Jungen. Am Morgen sind die Kinder tot. Die Schlange stammte wohl aus einer Reptilien-Handlung....

http://www.rundschau-online.de/aus-alle ... 28138.html

urgsss :shock: :shock:
Maddi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Architekten vergessen Aufzüge im Wolkenkratzer :lol:

http://www.stern.de/reise/service/panne ... 50158.html
Frage mich eher, warum das niemand anderem auffiel. Wie z. B. der genehmigenden Behörde. Oder der Baufirma.....
... weil es nicht deren Job ist. Die Firma baut nur nach Plan, das Amt achtet darauf das es stabil und die Gesetzte eingehalten werden. Vielleicht dachten die sich, die wollen ein Hochhaus ohne Aufzüge :mrgreen:
Aber bei der Präsentation des Projekts hätte das (auch) den Geldgebern auffallen müssen.
Waterboy hat geschrieben:Python-Schlange erdrosselt zwei Kinder

Erschütternde Nachricht aus Kanada: Mitten in der Nacht kriecht ein Python in das Zimmer zweier schlafender Jungen. Am Morgen sind die Kinder tot. Die Schlange stammte wohl aus einer Reptilien-Handlung....

http://www.rundschau-online.de/aus-alle ... 28138.html

urgsss :shock: :shock:
Das war grausig. Ich frage mich in dem Zusammenhang: Warum muss man Schlangen verkaufen, genauso wie andere exotische Tiere , Reptilien ? Ich finde, dass hat nichts in Privathäusern verloren ! Aber auch hier in Deutschland verkaufen sie solche Tiere. Es gibt doch Katze, Hund und Meerschweinchen - muss es gerade exotisch sein ?
Diese Tiere sollten im Zoo gehalten werden und ansonsten in ihrer ursprünglichen Heimat.
Sogar deutlich häufiger als dass Kinder von Schlangen angegriffen wurden.
Und in Zoos gab es auch schon Todesfälle, wenn Besucher nicht aufgepasst haben. Man kann nicht alles, was gefährlich ist, verbieten...
Kaffeesachse hat geschrieben:Hunde haben auch schon Kinder totgebissen ...
Ja das stimmt. Ich bin genauso gegen die Haltung von Kampfhunden wie Pitbulls und dergleichen. Aber häufig werden die ja erst zu dem gemacht.
In meiner Kindheit hatten wir eine Schäferhündin, sie wuchs zeitgleich mit uns auf - ein sehr lieber Hund, treu und zutraulich.
Schlangen sind dagegen Wildtiere - sie gehören nicht ins Haus. Und es gab auch schon Fälle in Zoos, aber da spielt häufig Unachtsamkeit und Leichtsinn eine Rolle. Zudem kann man da ja durch Sicherheitsmaßnahmen viel machen.
AndiK. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hunde haben auch schon Kinder totgebissen ...
Ja das stimmt. Ich bin genauso gegen die Haltung von Kampfhunden wie Pitbulls und dergleichen. Aber häufig werden die ja erst zu dem gemacht.
In meiner Kindheit hatten wir eine Schäferhündin, sie wuchs zeitgleich mit uns auf - ein sehr lieber Hund, treu und zutraulich.
Du weißt aber schon, dass statistisch die meisten Hundeangriffe durch Schäferhunde passieren...?
rosebowl hat geschrieben: Du weißt aber schon, dass statistisch die meisten Hundeangriffe durch Schäferhunde passieren...?
Ich habe das zwar gehört, aber wenn ein Hund gut erzogen ist, dann dürfte es weniger Fälle geben. Unsere Hündin hätte nie jemand was getan. Gott hab sie selig.
Oliver hat geschrieben:In China wird einfach alles mehr schlecht als recht kopiert, sogar Tiere im Zoo:
http://www.scmp.com/news/china/article/ ... rican-lion :lol:
Der König aller Löwen - eindeutig :lol:
Hai-Bestie beißt deutscher Touristin Arm ab !

Die schlimmen Nachrichten aus dem Tierreich reißen nicht ab. Nun biß einer deutschen Touristin eine Hai-Bestie den Arm ab. Die 20 jährige war in Hawaii mit ihren Freunden schnorcheln, als die Attacke erfolgte. Sie kam bewusstlos ins Krankenhaus.
Schlimm was diese Monster der Meere anrichten können.
Schon in den Filmen "Der weiße Hai" wurde dies erschreckend gezeigt.

http://www.bild.de/news/ausland/hai/bei ... .bild.html
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 81