:D Zum glück bringt uns Smudy das Bild mit auf Seite 7. Dankeschön - mach dein Zelt heute Abend lieber extra dicht 8)

Bild
@Fohlen wir brauchen größere Zelte :o
Mein Luxusgegenstand ist:
versteckter Inhalt:
Bild
Die Sprite mit Asiatischen Aufdruck ist mit einbegriffen :lol:
Oh verdammt, das ist ein verdammt gut überlegter Gegenstand :mrgreen: Müssen die Gegenstände nach der Rauswahl im Camp bleiben? 8)
Atum4 hat geschrieben:Oh verdammt, das ist ein verdammt gut überlegter Gegenstand :mrgreen: Müssen die Gegenstände nach der Rauswahl im Camp bleiben? 8)
Die würde ich natürlich wieder mitnehmen. Alleine für den boshaften Gedanken solltest du keins bekommen! :evil:
Smudy hat geschrieben:
Ihr dürft auch gerne mithören. 8)
Ich werde lieber selbst singen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Luxusgegenstände? Ist das überhaupt erlaubt?
Will die 1-PS:Maschine uns allen unsere Gegenstände etwa sonst wieder wegnehmen? :mrgreen:

So ich habe meinen Psy-Wecker gestellt - bis zur Prüfung bin ich die Gegend erkunden.
versteckter Inhalt:
Bild
TomR. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Mein Luxusgegenstand:

Bild
:mrgreen:

Dann muss da aber schon sehr gescheite Musik drauf sein, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird... 8)
Und das Teil steckt man sich dann ins Ohr? :? Ich scheiß auf Luxusgegenstände! :P
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Bild

Dann muss da aber schon sehr gescheite Musik drauf sein, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird... 8)
Und das Teil steckt man sich dann ins Ohr? :? Ich scheiß auf Luxusgegenstände! :P
Wenn du einen USB-Anschluss im Ohr hast... :D
TomR. hat geschrieben:

Bild

Ja, Pitbull und Carmen Geiss sind hier garantiert nicht drauf. :o

@ Kaffeesachse und Rosebowl: OMG, lasst mich doch alle in Ruhe, waaaah....

Bild
Commi hat geschrieben:Es ist jedenfalls illegal, sich als Marktforschungsinstitut oder staatliche Behörde auszugeben, wenn man eigentlich nur was verkaufen will. Sollte dir das mal passieren, dann zeig diese Leute an. Das geht ganz einfach, denn du siehst ja die Nummer.
Natürlich ist das illegal, aber an diese hochseriösen Briefkastenfirmen kommst du ja oftmals gar nicht wirklich ran. Da sind Nummern unterdrückt, der Firmensitz ändert wöchentlich oder solche Scherze.
Es gibt einen einfachen Trick rauszufinden, welches Call Center seriös ist und welches nicht. Es sind nur 2 Fragen: "Wie ist Ihr Name?" - Ist es ein Verkaufs-Callcenter wirst du keinen Namen hören, sondern nur die Formel "Wir rufen an im Auftrag von..." Ein Marktforschungsinstitut gibt bereitwillig Auskunft über Name, Name des Agenten, Sitz der Firma und so weiter.
Quark, ein einigermaßen geübter Abzocker wird sich mit Peter Müller oder Ina Meier melden. Also ganz so schnell kriegt man diese Arschgeigen nicht entlarvt. ;)
2. Frage - und die ist eigentlich wichtiger: "Haben Sie eine Nummer, unter der ich sie gegebenenfalls erreichen kann?" - Ein Verkaufs-Call-Center wird dir antworten, dass du die Nummer, die du auf dem Display siehst, nicht anrufen kannst, weil sich dahinter nur ein Sprachcomputer verbirgt. Ein Marktforschungsinstitut gibt dir gerne eine Nummer, eine Fax-Nummer, eine Mail-Adresse vom Institutsleiter.
Okay, das ist schon eher zielführend. Bringt aber nur was, wenn du dann auch wirklich diese Nummer anrufst und beim eigentlichen Anruf dann auflegst.
Falsch. Die Call Center-Agenten bereichern sich nicht. Die acken für einen oftmals ziemlich niedrigen Lohn und kommen oftmals nur über die Runden, weil sie leistungsbezogen bezahlt werden,also eine Provision pro Abschluss kriegen.
Und die allermeisten sind nicht so abgebrüht, wie du meinst. Die tun das nicht gerne. Die machen das, weil sie keinen anderen Job finden.
Und auch deswegen herrscht in jedem Call Center dieser Welt eine hohe Fluktuation. Selbst bei seriösen Marktforschungsinstituten oder im Inbound, dsa heißt in der Kundenberatung oder in der Bestellannahme. Denn Call Center Agent ist ein Knochenjob. Das ist anstrengender als Maloche auf dem Bau.
Gut, bereichern suggeriert jetzt tatsächlich, dass die Leute dort große Reichtümer aufhäufen, was bei den Leuten am Telefon nicht der Fall sein dürfte. Und okay, ich habe ein wenig außer Acht gelassen gestern, dass der perverse Kreislauf der Ausbeutung und Verarschung auch bei den Mitarbeitern dieser Call-Center voll im Gange ist. Aber "leistungsbezogen" bezahlt werden, heißt ja bei den Abzock-Stellen "pro verarschte Oma ein bestimmter Betrag" - und wäre ich in dieser Situation, würd ich schon extrem an Selbstachtung verlieren.
Aber vielleicht unterschätze ich auch die Verzweiflung der Menschen, die dort zu arbeiten beginnen.
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, bin ich in dieses Camp gegangen, um mir Vorträge über Call Center anzuhören? Ich geh in mein Zelt und penn noch 'ne Runde ...
Du bist in dem Wissen ins Camp gegangen, dass ich das Camp leite. Somit hätte dir klar sein müssen, dass ich nicht nur kuschlige Hippie-Themen hier bringen werde. 8)
Atum4 hat geschrieben:@Fohlen wir brauchen größere Zelte
Wir haben von den Australiern hier leider nur ein XXL-Zelt hinterlassen bekommen - welches selbstverständlich an Sonja, Daniel und mich geht. Wird also nix, sorry. :(
Columbo hat geschrieben:Ich werde lieber selbst singen.
Nach diesem Posting bin ich ein bisschen traurig, dass ich mich für die konventionellere Dschungelprüfung für heute entschieden habe. :D
Und nein, ich zwinge euch nicht zum Singen. 8)
TomR. hat geschrieben:Dann muss da aber schon sehr gescheite Musik drauf sein, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird...
Smudy generiert einen erheblichen Teil seiner Musik aus wöchentlichen Musiktalks mit mir. Ich kann dir versichern, bei der Qualität seiner Titel kriegst du nachts feuchte Träume. 8)
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier will sich wohl jemand für die erste Solo-Prüfung bewerben?
Nochmal, damit es auch zu jedem durchdringt: Nach aktuellen Planungen sind keine Solo-Prüfungen geplant. HABT IHR DAS JETZT ALLE GERALLT, JA?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, bin ich in dieses Camp gegangen, um mir Vorträge über Call Center anzuhören? Ich geh in mein Zelt und penn noch 'ne Runde ...
Du bist in dem Wissen ins Camp gegangen, dass ich das Camp leite. Somit hätte dir klar sein müssen, dass ich nicht nur kuschlige Hippie-Themen hier bringen werde. 8)
Oh Gott, die Quooote! :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hier will sich wohl jemand für die erste Solo-Prüfung bewerben?
Nochmal, damit es auch zu jedem durchdringt: Nach aktuellen Planungen sind keine Solo-Prüfungen geplant. HABT IHR DAS JETZT ALLE GERALLT, JA?
Ach, mit der Zeit kann sich viel ändern. :wink:
Smudy hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich werde lieber selbst singen.
Für das singen werde ich mich freiwillig melden, schließlich brauchen wir Stimmung! Ich hoffe ihr könnt bei Mickie Krause Songs alle mitsingen. :-D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 478