Snake566977 hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum!Ist ne gute Frage.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Snake566977 hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum!Ist ne gute Frage.
versteckter Inhalt:
Sentinel2003 hat geschrieben:wer weis, wen die Macher der Serie jetzt "holen" werden....ich mag garnicht dran denken, viel. eine, die ich nie leiden kann.....Ernsthaft, das ist wirklich das größte Problem daran. :!: Wenn das jemand wie Parmers Ex (Lee) wird, na dann helfe uns Gott. :roll: :shock:
Snake566977 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:wer weis, wen die Macher der Serie jetzt "holen" werden....ich mag garnicht dran denken, viel. eine, die ich nie leiden kann.....Ernsthaft, das ist wirklich das größte Problem daran. :!: Wenn das jemand wie Parmers Ex (Lee) wird, na dann helfe uns Gott. :roll: :shock:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich hat jetzt Cote nicht was ins Rollen gebracht.....nicht, das jetzt auch andere Darsteller auf einmal an Ausstieg denken....Na das glaub ich nicht, fragt sich auch wie sie aussteigen wird. Jedoch ist eins klar ein Happy end zwischen ihr und Tony wird es nicht geben.![]()
Auf die, die ich am ehesten verzichten könnte, wäre dann eher noch "Palmer" und den Director.....
Sam #WeLoveCote @NCISTiva4Ever 18 JulQuelle: https://twitter.com/Hailey_Murray/statu ... 5831207936
#NCIS Star Wanted Pay Parity With Other Actors, May Have Talked Herself off Show http://www.showbiz411.com/2013/07/17/nc ... f-off-show … @Hailey_Murray "Do you believe this?
Details
Hailey Murray @Hailey_Murray
@NCISTiva4Ever Oh boy, am I wading back in? Was with a first-hand source all day. Total BS, except Mark (and the whole cast) do love Cote.
Snake566977 hat geschrieben:Also kann ich daraus nicht schließen.Naja, so halbwegs geht das in die richtige Richtung, aber ganz trifft es das nicht
Sie wolle so viel wie Tony, bekam dann auch fast so viel. Hat aber nicht zugesagt. :?
Oder hab ich da was missverstanden? Text ist ja auch nicht so ganz sauber geschrieben.
Sweety-26 hat geschrieben:Die fragt wo drum es letztendlich ging, und wieso sie aus gestiegen ist, wird wohl nie beantwortet werden.
Spannend ist die Frage wer ihr Nachfolger wird, vielleicht wird es ja Jamie Lee Curtis.
Hatte sich ja nicht schlecht gemacht.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, wie die Reihenfolge der Verdienenden sein könnte:Na wenn man nach den Zahlen geht die im obigen Artzikel erwähnt wurden, dann ist Mark Harmon mit weitem Abstand die Nummer Eins. Dann kommt Weatherly mit weniger als einem Drittel davon, und danach käme schon Cote de Pablo. Wobei das alles natürlich unbestätigt ist. Das Harmon am meisten bekommt dürfte aber klar sein, und das Weatherly die Nummer 2 wäre überrascht auch nicht.
Platz 1 und 2, gleichauf Mark Harmon und Michael Weatherly, danach ebenfalls gleichauf Sean Murray, Pauley Perrette und der Doc nebst Brian Dietzen.....
Ich könnte mir beispielsweise überhaupt nicht vorstellen, das Pauley des Geldes wegen aussteigen würde.....ist zwar schon einige Monate oder sogar Jahre her, aber Sie wurde mal zitiert, das es sowas wie Familie ist und ihr die Rolle ein Riesenspass machen würde....
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Sie das noch vor ca. einem Jahr gesagt haben soll, dann muß ja irgendwas richtig deftiges passiert sein zw. Ihr und CBS.....schade, schade, schade!!!Wieso musst da automatisch etwas stinken. In 1 Jahr kann man schon die Meinung ändern. So ungewöhnlich ist das jetzt nicht. Vielleicht willSie jetzt Kinder mit genügend Zeit für Sie. Und das ist ei so einer Serie nicht so einfach. Die haben lange Arbeitstage. Und das Kind am Set dabei zuhabenist vielleicht nicht der Traum aller Mütter.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen....noch vor einem Jahr sagt eine Schauspelerin, die in der erfolgreichsten Serie der Welt arbeitet, sie könne sich derzeit nix anderes vorstellen und Monate später ist sie weg....da stinkt doch was gewaltig!!
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, @Anne: so ganz kann ich diese Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen und ich wiederhole mich gerne: andere Schauspieler, die von großen Hauptrollen träumen, aber immer nur ganz kleine Rollen bekommen und das gerade so zum Überleben reicht, würden für so eine Rolle alles hergeben....Ich kann es nachvollziehen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Da kann man eigentlich nur hoffen, das eine gute Nachfolgerin gefunden wird.Mit einer Nachfolgerin wird es wohl ne ganze Weile dauern. Gary Glasberg meinte jedenfalls er könne momentan das Wort noch nicht einmal in den Mund nehmen.
Ich habe den damaligen Ausstieg von Sasha Alexander auch nicht nachvollziehen können....das Sie jetzt sehr großen ERfolg mit "Rizzoli & Isles" hat, dafür kann Sie wahrscheinlich nur Gott danken, die Serie hätte ja durchaus voll in die Hose gehen können....