Commi hat geschrieben:
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, so disqualifiziert man sich halt immer wieder selbst.
Geht ihr zum Lachen in den Keller?
Und du? Wie machst du es, wenn du hier einen Spruch abkriegst?
Ach ja: du reagierst dann pampig und heulst rum. Stimmt. :)

Und dass so ein Spruch dann auch noch von AndiK. kommt, der so poetisch auf Bushido einschlug...

Naja, ist ja kein Wunder, dass man euch Gestalten nicht ernstnehmen kann.
1. Bushido hat sich das ja mehr als verdient. Und erklärst du dich mit einem solidarisch, der gegen Menschen hetzt und zu Mord aufruft?

2. Und solche Leute wie du und deine Spießgesellen nehme ich auch nicht ernst.

3. Auch Merkel hat nur jegliche Verarsche verdient, bei der Scheißpolitik die sie macht.

4. Ist es ein Zeichen von gelebter Demokratie, wenn man sich über die Mächtigen lustig macht. Wenn euch das nicht passt, dann geht doch nach Russland.
2Pac hat geschrieben:Mit der Begründung können wir dich auch alle verarschen, weil das machen doch alle auch dauernd. Merk dir das: Du sollst nicht beim nächsten Mal nicht rumheulen wenn dich alle bashen :D
Ich bin ja kein Politiker, verarscht zu werden, gehört bei denen zum Job.

@Duffmann: Selbst wenn sie aussehen würde wie Heidi Klum, wäre ihre Politik nicht besser. Aber so gibts noch mehr Angriffspunkte für Spott und das ist gut.
Zuletzt geändert von fernsehfreak36 am Fr 9. Aug 2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
fernsehfreak36 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Mit der Begründung können wir dich auch alle verarschen, weil das machen doch alle auch dauernd. Merk dir das: Du sollst nicht beim nächsten Mal nicht rumheulen wenn dich alle bashen :D
Ich bin ja kein Politiker, verarscht zu werden, gehört bei denen zum Job.
Das glaube ich nicht.
Commi hat geschrieben:Man hätte es auch in einen schon bestehenden Thread packen können.

Und, ja, ich finde es gut, dass Menschen animiert werden, gesünder zu essen.
Und, ja, die Grünen haben wichtigere Dinge zu tun. Aber gute Ernährung ist eben auch wichtig.
Woher weiß man, dass es gesünder ist oder nicht, ob es doch Ideologie ist?
Auf der anderen Seite wollen sie deswegen kein Gesetz machen. Entspannt euch!