Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von Chris_23
Yeah, die ersten drei Punkte im Tippspiel 8)

Offensiv starke Leistung von Robben und Ribery aber defensiv hat der Pep noch ordentlich was zu tun. Hätte Gladbach anfangs in der Abwehr nicht so geschlafen, wäre es durchaus spannender geworden.
von Fernsehfohlen
Joar, ich bin mir auch nach 200 Wiederholungen nicht sicher, ob das zweite Handspiel wirklich eines war. Aber naja, letztlich ein nettes Spiel mit erwartungsgemäßem Ausgang.
von acid
Commi hat geschrieben:Mir ist ja ein Rätsel, wie die Gladbacher sich da ernsthaft beschweren können.
Sympathisch wie ter Stegen nach dem Spiel im Interview, als er sich die Szenen anschaute, sportlich dann doch dem Schiedsrichter zustimmte.
Aber selten so eine dämliche Aktion gesehen und das zweimal, von ein und demselben Spieler. :lol:

Ich weiß nicht, ob mir diese Wechsel von Lahm ins Mittelfeld gefallen. :?
von Jaysho
Vor allem der erste Elfer war sowas von eindeutig, das sah mehr nach Basketball als nach Fussball aus. Und Favre lamentiert hinterher im Interview, dass das keine klare Szene gewesen wäre. Nee, is klar...
von SchwuppDiWupp
3:1 wurde im Tippspiel ja nicht soooo selten getippt - erwartungsgemäßer Auftakt
unschlagbar waren sie gestern nicht - Gladbach hat irgendwie gespielt wie erwartet

Mal schauen was nachher passiert - hoffe die Live-Übertragung steigert sich bei Sport1.fm -
teilweise fand ich es gräuselich - die letzten Spieltage in Liga 2.
von Atum4
Jaysho hat geschrieben:Vor allem der erste Elfer war sowas von eindeutig, das sah mehr nach Basketball als nach Fussball aus. Und Favre lamentiert hinterher im Interview, dass das keine klare Szene gewesen wäre. Nee, is klar...
Ja, war wirklich ein Brüller :lol: noch eindeutiger wäre höchstens ein 40 Yard Touchdown - mir hat aber nicht gefallen dass man auf die zweite Szene nicht wirklich einging. Man sah es eigentlich doch schlecht. Aber geht trotzdem i.O.
von Vega
blra hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 48756.html

War ja gestern schon lustig, wie die Gladbacher Stimmung in der Arena gemacht haben. Die Schmähgesänge gegen Hoeneß dürften also dieses Jahr durch die Arena rauschen.
Das war wirklich selten so krass wie gestern. Man hat NUR die Borussen gehoert. Bayern naehert sich in vielerlei Hinsicht immer mehr Barcelona an..

Gibt auch einige Bayernfans, die ich kenne, die die Entwicklung absolut katastrophal finden.
von Columbo
Schön war es nicht gestern, ja, aber dass man nur die Gladbacher gehört hat ist schlicht und ergreifend falsch, ich hatte gerade noch, nachdem ich einen Artikel dazu las eine Wiederholung auf sky laufen und habe darauf geachtet.
von Atum4
0:1 Aubameyang :D aus dem nichts - Augsburg kämpft uns eigentlich gerade nieder und spielt auch noch besser :shock: Sahin ist einfach kein Gündogan - und Gündogan kein Götze Ersatz. Warum Kuba nicht spielt verstehe ich nicht....
Tommy137 hat geschrieben:Andröösen! Da isser wieder :mrgreen:
freut mich unglaublich für ihn :oops:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 10. Aug 2013, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega

:)

Sky Kommentator: "BVB macht das Spiel jetzt schnell ueber Sascha Lewandowski."
von rosebowl
Vega hat geschrieben: Sky Kommentator: "BVB macht das Spiel jetzt schnell ueber Sascha Lewandowski."
Ist doch schön, wenn die Kommentatoren Ahnung haben :P :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Sky Kommentator: "BVB macht das Spiel jetzt schnell ueber Sascha Lewandowski."
Ist doch schön, wenn die Kommentatoren Ahnung haben :P :D
Das Superbrain weiß halt das Lewandowski gerade in Leverkusen die nächsten BVB-Stars ausbildet :lol: :P
von Atum4
Mich überrascht nur die Hertha :shock:

Edith behauptet schwache Borussia :|
von Resident
Atum4 hat geschrieben:0:1 Aubameyang :D aus dem nichts - Augsburg kämpft uns eigentlich gerade nieder und spielt auch noch besser :shock: Sahin ist einfach kein Gündogan - und Gündogan kein Götze Ersatz. Warum Kuba nicht spielt verstehe ich nicht....
freut mich unglaublich für ihn :oops:
Freu mich auch so für Andreasen :D :D ! Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.
von Godfather
blra hat geschrieben:http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 48756.html

War ja gestern schon lustig, wie die Gladbacher Stimmung in der Arena gemacht haben. Die Schmähgesänge gegen Hoeneß dürften also dieses Jahr durch die Arena rauschen.
Für mich war das gestern auch der Höhepunkt einer sehr traurigen Entwicklung.
Diejenigen, die in der Südkurve für Stimmung gesorgt haben, kommen jetzt an den neu installierten Drehkreuzen nicht mehr vorbei. D.h. in der Südkurve stehen nur noch 50-60 Supporter und der Rest ist irgendwo im Stadion verteilt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sich das weiterentwickelt. Bin allerdings schon richtig angepisst, dass man für das Problem keine Lösung sucht.
von SchwuppDiWupp
Ist ja ordentlich was los - 1:0 für den BVB hab erwartet, dass es schwer wird -
kann auch noch unentschieden geben - hoffe mal auf 3 Punkte

Hertha - nicht schlecht gegen Frankfurt - gegen Ende der Saison trifft man sich unten

Leverkusen - Kiesling macht gleich weiter - Hannover drück ich mal die Daumen
und Hoffenheim wird meiner Meinung nach diese Saison nix mit Abstieg zu tun haben
von Atum4
Warum nimmt Klopp jetzt Gündogan raus und nicht Sahin? Aber wenigstens ist jetzt Kuba drin :)
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Schön war es nicht gestern, ja, aber dass man nur die Gladbacher gehört hat ist schlicht und ergreifend falsch, ich hatte gerade noch, nachdem ich einen Artikel dazu las eine Wiederholung auf sky laufen und habe darauf geachtet.
Vielleicht bin ich ja auch nicht ganz objektiv, aber wann immer ich Stimmung von Seiten der Fanränge hörte, war das ohne jede Ausnahme unsererseits. Merkte man meines Erachtens auch wunderbar daran, dass es nach dem 3:1 wirklich fast totenstill war im Stadion.

Also Respekt vor der sportlichen Leistung, aber stimmungsmäßig wars gestern in der Allianz Arena wirklich erschütternd schlecht.

Übrigens: Bzgl. des Handspiels kann ich schon gut verstehen, dass Favre es nicht so geil findet, wenn sowas ein Spiel letztlich entscheidet (im Sinne von endgültig klar macht). Als Trainer würde mich sowas schon immer wieder nerven und es gibt für mich auch klarere absichtliche(!) Handspiele. Ich hätte dennoch Elfer gegeben, da es einfach eine Nummer zu deppert war.

Fohlen
von Atum4
:D :D :D Aubameyang :D :D :D 0:2
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 85