florixx hat geschrieben:Ah von spähen bzw Späher kommt es, hat mich gerade nen wenig verwirrt. Dann dürfte es ok sein.Überhaupt kein Problem, war mir jetzt auch nicht mehr sicher
Tut mir leid
florixx hat geschrieben:Ah von spähen bzw Späher kommt es, hat mich gerade nen wenig verwirrt. Dann dürfte es ok sein.Überhaupt kein Problem, war mir jetzt auch nicht mehr sicher
Tut mir leid
florixx hat geschrieben:Wieso ?? Er hat doch das A jetzt verwendet ??
Edit: Anscheind hast du es jetzt edidiert, aber trotzdem fehlt das A :roll: *pingelig bin*
Confuse hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:Sorry, aber ich musste meinen löschen, da in der Zwischenzeit 2 neue Beiträge online waren und meiner dadurch falsch. Kann ja nicht ahnen, dass einer es schafft, es in den nicht mal 10 Sek. wo mein Beitrag online war, diesen zu kopieren und zu verwenden.
Der_Langschlaefer hat einen Post gemacht! Diesen aber wieder gelöscht. Mein erster Post war die Grundlage dessen!
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ne ne... kein Problem! Das Quotenmeter.de-Forum hat heute gezeigt wie überaus schnell alle Mitglieder sind. Manchmal führt dies aber zu kleineren Problemen... :roll:Confuse hat geschrieben::twisted: :twisted: :twisted:Sorry, aber ich musste meinen löschen, da in der Zwischenzeit 2 neue Beiträge online waren und meiner dadurch falsch. Kann ja nicht ahnen, dass einer es schafft, es in den nicht mal 10 Sek. wo mein Beitrag online war, diesen zu kopieren und zu verwenden.
Der_Langschlaefer hat einen Post gemacht! Diesen aber wieder gelöscht. Mein erster Post war die Grundlage dessen!