von fernsehfreak36
Columbo hat geschrieben:Die zweite Runde wird übrigens schon am Samstag im Rahmen der Show "Samstag LIVE!" ausgelost. Ich wünsche mir als Gegner wie jedes Jahr 1860 München, aber das wird vermutlich wieder nichts. :(
Wäre Lüdenscheid-Nord nicht viel angenehmer? :mrgreen:
von blra
Vega hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Nein, das macht er nicht. Siehe Draxler. Wenn da ein Mega-Talent ist, dann sieht das selbst ein Magath und halt das in den Kader. Beil Wolfsburg war nur die Jugendarbeit zu seiner Zeit nicht so weit, dass er darauf zurückgreifen konnte. Wenn da Spieler mit Format gewesen wie jetzt der nachrückende Arnold oder Brandt, dann hätte der sich um die bemüht.
Äh nunja, Wolfsburg wurde bereits 2011 A-Jugend-Meister.

Dass Magath ab und an mal nen Jugendspieler raushaut (gerade wenn er es bei einem Verein aufgrund der Möglichkeiten tun muss) steht außer Frage, dennoch hat da 2Pac nicht so unrecht. Wenn er Geld ausgeben kann, ist ihm die Jugend ziemlich scheißegal.
Meinte eher die Periode in der er Meister wurde. Thoelke, Knoche, Cigerci oder Arnold haben dann aus dem Meister-Kader unter Magath ihre Bundesliga-Debuts gegeben. Er hat sich also mit der Jugend beschäftigt, obwohl er da jeweils massig Spieler im Kader hatte.
von Commi
Ich wünsche mir für die nächste Runde ein Heimspiel. 12 Auswärtsspiele im Pokal in Folge sind schon happig, nä.
von fernsehfreak36
Commi hat geschrieben:Ich wünsche mir für die nächste Runde ein Heimspiel. 12 Auswärtsspiele im Pokal in Folge sind schon happig, nä.
Reisen bildet. :mrgreen:
von Commi
fernsehfreak36 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich wünsche mir für die nächste Runde ein Heimspiel. 12 Auswärtsspiele im Pokal in Folge sind schon happig, nä.
Reisen bildet. :mrgreen:
Wir sind gebildet genug.
von Columbo
2. Runde, soeben auf sky ausgelost, habe mal mitgeschrieben:

Preußen Münster - FC Augsburg
Vfl Osnabrück - Union Berlin
1. FC Saarbrücken - SC Parderborn
Darmstadt 98 - FC Schalke 04
SC Wiedenbrück 2000 - SV Sandhausen
TSV 1860 München - Borussia Dortmund
Vfl Wolfsburg - VfR Aalen
Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV - Greuther Fürth
FC Bayern München - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Damit 2 Spiele in der Allianz-Arena innerhalb von 2 Tagen. Interessant.

Danksagungen bzw. Hassbriefe bitte an Lena Goeßling. :D
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 10. Aug 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
FC Bayern München - Hannover 96

ok, da ist eine Liveübertragung gerechtfertigt :| 1860 - BVB ist nett.
SC Freiburg - VfB Stuttgart mal sehen ob der Gewinner wieder in die EL kommt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 10. Aug 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko

Habt ihr :D

Wir das einzige dieses Jahr bleiben :D

Hauen wir euch dieses Jahr halt früher raus :P
von Commi
Ich hab keine Ahnung, wer Lena Goeßling ist, aber ich liebe sie und möchte sie heiraten.

HEIMSPIEL!
REVANCHE!
von Columbo
Mir tun die Amateure etwas Leid, mit Ausnahme von Schalke nur beschissene Lose bekommen. :( Dafür haben wir ein Heimspiel, haben in der Hinsicht im Pokal echt viel Glück zurzeit. 1860 - Dortmund ist auch cool, vielleicht endet die Reise wieder in München. :D
von SchwuppDiWupp
Man könnte doch beide Münchner Spiele übertragen, ok oder
1860 gegen BVB - Bayern gewinnt ja eh mit Lichtgestalt Peppo, sagt man

Schöne Spiele aber, muss man sagen
von acid
Ich finde die Paarungen grösstenteils recht interessant.
Nur das Union auswärts spielt, nervt mich. Hertha auf dem Betze. Das wird ein Fest. :o

Lustig fand ich den einen Twitterspruch bezüglich der Paarung SC Wiedenbrück - SV Sandhausen, weil ja vorher die enttäuschte Reaktion von Wiedenbrück auf das Los Sandhausen gezeigt wurde. :lol:
von Scotti
Nach 3 Jahren endlich wieder ein Heimspiel :D
Wenn Hertha jetzt nicht jedes Spiel 6:1 gewinnt, wirds ein Duell auf Augenhöhe.
Und dazu ist es noch die Rückkehr von Baumjohann und, viel wichtiger-von Wagner :D Das gibt wieder ein schönes Pfeifkonzert.
von Chris_23
Ohje gegen den BVB. :|
Immerhin mal wieder ein Heimspiel mit einer sicherlich gut gefüllten Arena und ein paar Wechselgesängen an die gemeinsamen Freunde :mrgreen:
von Vega
Livespiel: Darmstadt - Schalke
von SchwuppDiWupp
Ja warum das denn ??? :shock: :roll:

Erstens kann ich meinen Spruch "schon wieder Bayern" nicht bringen,
obwohl Bay - 96 diesmal wirklich gar nicht so schlecht wäre, aber
BVB - 1860 ist ja wohl öhm besser

Oder will man beim Keller-Abschiedsspiel dabei sein? :P
von Fernsehfohlen
Gibt es in dieser Runde schon zwei Livespiele oder warum läuft Bayern-Hannover nicht? Anders als das öde Gekicke gegen Rehden ist das ja sportlich durchaus interessant. :?
von TorianKel77
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gibt es in dieser Runde schon zwei Livespiele oder warum läuft Bayern-Hannover nicht? Anders als das öde Gekicke gegen Rehden ist das ja sportlich durchaus interessant. :?
Wärs ein Heimspiel für Hannover dann durchaus, aber so ...

Außerdem glaubt man wahrscheinlich, dass Keller dann noch Trainer ist und wittert die Überraschung :P .
von Columbo
Also mit dem Schalke-Spiel hatte ich nicht gerechnet, eher noch mit dem BVB, obwohl Darmstadt - Schalke durchaus Sensationspotential hat. Kann ich aber leider eh nicht gucken, da wir parallel spielen. :(
von Tommy137
Eintracht und FSV Frankfurt gleichzeitig mit dem Heimspiel... oO

Unglücklich terminiert oder ist ganz Frankfurt am Dienstag geblockt?
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Kann ich aber leider eh nicht gucken, da wir parallel spielen. :(
Immerhin das Problem hab ich nicht mehr. :mrgreen: :roll:
Es gibt ja noch den FDGB-Pokal. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Wiedenbrück macht das Tor, wer hätte das gedacht ... und Augsburg

also doch noch Tore in Halbzeit 1
von Atum4
Schaizzdruff DFB-Pokal ist nur ein Paar Mal im Jahr 8) BVB<3

Mal sehen ob der HSV es gegen einen Gleichwertigen Gegner schafft :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8