von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ihr braucht gar nicht rummemmen! Ich bin mindestens 5 Stunden unterwegs, ich hock um 18 Uhr ziemlich sicher noch im ZUg. Eine Runde Mitleid bitte!
Äh. Die mit Abstand weiteste Anreise hab ja wohl ich.
Ok, stimmt, da kann ich ausnahmsweise mal nicht mithalten. Normalerweise ist das immer mein Part :D
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Dann nehmen wir doch den 22. Wegen Wahl und so können wir ja alle etwas eher abdampfen, vor 18 Uhr gibt es da eh nichts zu sehen. Also @ Gaul, das ist kein akzeptierbarer Grund nicht zu kommen und würde unweigerlich zum Cybermobbing führen. :P
Okay, wenn du oder revo mich bei sich gucken lässt, würde ich mich darauf einlassen. Aber an dem Abend will ich dann halt schon mindestens so zwei Stunden Wahlberichterstattung schauen, weil... naja, ich bin Politikstudent, interessiere mich dafür sehr und so eine Wahl ist halt auch nur alle vier Jahre. Das müsst ihr nicht verstehen, aber ganz planlos will ich da wirklich nicht sein.
Ist halt etwas scheiße, weil... naja, wir an dem Abend auch eigentlich was hätten unternehmen können. :?

@Commi: Das war doch jetzt kein Vorwurf an dich oder rosi oder so... habe das nur leider schon öfter so erlebt, dass plötzlich kurz vorher alle immer abspringen. Und ja, ich war der Erste. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Trötenflöter hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: ich bin Politikstudent
:shock: . Erschreckend.
Jaja. Jetzt geh wieder wo anders spielen, ich hab grad keine Lust. :P
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Okay, wenn du oder revo mich bei sich gucken lässt, würde ich mich darauf einlassen. Aber an dem Abend will ich dann halt schon mindestens so zwei Stunden Wahlberichterstattung schauen, weil... naja, ich bin Politikstudent, interessiere mich dafür sehr und so eine Wahl ist halt auch nur alle vier Jahre. Das müsst ihr nicht verstehen, aber ganz planlos will ich da wirklich nicht sein.
Ist halt etwas scheiße, weil... naja, wir an dem Abend auch eigentlich was hätten unternehmen können. :?
Ich und vermutlich auch alle anderen wollen sicher auch Wahlberichterstattung gucken. Ich hatte eh vor am Sonntagnachmittag nach Hause zu fahren um dann zu Hause gucken zu können, da ich ja auch am Montag wieder arbeiten muss.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ihr braucht gar nicht rummemmen! Ich bin mindestens 5 Stunden unterwegs, ich hock um 18 Uhr ziemlich sicher noch im ZUg. Eine Runde Mitleid bitte!
Öh, vergiss mal nicht die User aus den schönsten Bundesländern dieser Republik... :-P
von Columbo
TomR. hat geschrieben: Öh, vergiss mal nicht die User aus den schönsten Bundesländern dieser Republik... :-P
Also ich habe nur 2 Stunden Anreise. Was auch etwas lächerlich ist, da man mit dem Auto von hier aus nach München gerade mal 40 Minuten braucht. Aber darauf habe ich auch keinen Bock, also muss es der Zug sein. :cry:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Öh, vergiss mal nicht die User aus den schönsten Bundesländern dieser Republik... :-P
Außer mir kommt doch gar keiner aus BaWü :D
von Commi
Wir können auch alle bei Trötenflöter gucken. Der hat ja offenbar auch ein großes Interesse am Forumstreffen, so oft wie er hier trollt.
von Trötenflöter
Commi hat geschrieben:Wir können auch alle bei Trötenflöter gucken. Der hat ja offenbar auch ein großes Interesse am Forumstreffen, so oft wie er hier trollt.
Ich finanzier es ja offensichtlich auch :| .
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ich und vermutlich auch alle anderen wollen sicher auch Wahlberichterstattung gucken. Ich hatte eh vor am Sonntagnachmittag nach Hause zu fahren um dann zu Hause gucken zu können, da ich ja auch am Montag wieder arbeiten muss.
Naja, gut, dann müsste ich schon am ziemlich frühen Morgen am Sonntag abdüsen, um das dann noch rechtzeitig mitzukriegen. Ist ja schon ein Weg von München nach Gladbach, ne?

Ich könnte natürlich auch meinen fantastischen Festplattenrekorder nutzen und die Wahlberichterstattung einfach vorsichtshalber aufnehmen. Dieser großartige Gedanke kam mir gerade...
Commi hat geschrieben:Wir können auch alle bei Trötenflöter gucken.
Neee, dann guck ichs lieber in der tiefsten bayerischen Provinz bei einem alten Ehepaar, das die ganze Zeit rumpoltert, wie scheiße alle Politiker heute sind. Das stelle ich mir angenehmer vor...

Fohlen
von Commi
Commi hat geschrieben:Wir können auch alle bei Trötenflöter gucken. Der hat ja offenbar auch ein großes Interesse am Forumstreffen, so oft wie er hier trollt.
Stimmt, weil wir alles faule Schweine sind, dem Staat auf der Tasche liegen und wir nicht für unser Geld arbeiten. Du wirst es wissen. Gott... Bist du erbärmlich geworden.
von Kaffeesachse
Ach, ich bekomme morgen einen neuen, gut bezahlten Auftrag von dir? Dann steht der Reise ja nichts mehr im Wege. :)
von revo
Ich könnte auch einen Fernseher für's Gartenhaus besorgen, dann können wir grillen, Bier trinken und rumpöbeln, wenn's für Schwarz-Gelb reicht.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Ich könnte auch einen Fernseher für's Gartenhaus besorgen, dann können wir grillen, Bier trinken und rumpöbeln, wenn's für Schwarz-Gelb reicht.
War der Vorschlag jetzt ernst gemeint? :lol:
von Columbo
revo hat geschrieben:Ich könnte auch einen Fernseher für's Gartenhaus besorgen, dann können wir grillen, Bier trinken und rumpöbeln, wenn's für Schwarz-Gelb reicht.
Kannst du auch einen bayerischen Stammtisch-Menschen und glühenden CSU-Anhänger aus dem Ort organisieren, der immer, wenn ein SPD-Mann, ein Grüner, oder einer von den Linken im Bild ist Sätze wie "Verreckte scheiß Kommunisten" oder so ruft? Dafür würde ich sogar bezahlen. :D
von Fernsehfohlen
Also wenn es um die schlimmsten Klischeebilder der Parteien geht, sollten wir doch den Flötentröter einladen. Wer verkörpert den grundsympathischen Neoliberalen besser als er?
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also wenn es um die schlimmsten Klischeebilder der Parteien geht, sollten wir doch den Flötentröter einladen. Wer verkörpert den grundsympathischen Neoliberalen besser als er?
Fabel, Sohn eines Bauern? :wink:
von revo
Columbo hat geschrieben:
Kannst du auch einen bayerischen Stammtisch-Menschen und glühenden CSU-Anhänger aus dem Ort organisieren, der immer, wenn ein SPD-Mann, ein Grüner, oder einer von den Linken im Bild ist Sätze wie "Verreckte scheiß Kommunisten" oder so ruft? Dafür würde ich sogar bezahlen. :D
Wir finden hier doch sicher im Forum ein paar Leute, die genau das verkörpern. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Wir finden hier doch sicher im Forum ein paar Leute, die genau das verkörpern. :D
Ja, sicher. Trötentaht und AndiK.
von rosebowl
Also seh ich das jetzt richtig? Das WE um den 21. steht? Dann würde ich nämlich mal langsam nach Fahrkarte und so schauen...

Wann genau wollen wir uns denn treffen? Erst am Samstag oder Freitag Abend schon? Und bis wann? Sonntag Nachmittag?
von Commi
Wie gesagt: ich kann erst verlässlich in ein paar Wochen sagen, ob ich kommen kann.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12