ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Snake566977 hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum!
versteckter Inhalt:
War es einfach nur Geld, oder wirklich keine Lust? Oder meint Sie wie Mischa Barton bekannt genug zu sein und voll durchzustarten?

Aber werden wir wohl nicht erfahren. :cry:
Ist ne gute Frage.
versteckter Inhalt:
Vor gar nicht all zu langer Zeit konnte sie sich gar nichz vorstellen was anderes zu machen, da muss also in letzter Zeit irgendwas passiert sein. Vielleicht fand sie sich durch schleppende Verhandlungen nicht genug gewürdigt, oder aber sie möchte ein Kind haben und denkt das passt nicht mit soviel Arbeit zusammen, immerhin ist sie auch schon 32, da wird es langsam Zeit wenn man eins haben möchte. Reine Spekulation natürlich ;)
Also, wenn Sie jetzt wirklich denkt, durch die Serie einen so bekannten Bekanntheitsgrad zu haben, ist Sie viel. wirklich etwas naiv.... :roll: :o

versteckter Inhalt:
Sie wird doch mitbekommen haben, das Sie sehr beliebt ist....oder, Sie hat mitbekommen, wie es Ihrer Vorgängerin Sasha Alexander ergangen ist....die ja bekanntlich durch Stress damals aufhörte und die jetzt durch ihre neue Serie noch einmal ganz toll durchgestartet ist....viel. möchte Cote ja noch einmal auch ganz neu durchstarten mit einer völlig neuen Figur.....

Trotzdem, scheisse isses jedenfalls!! Und, am Geld kann es doch wohl nicht gelegen haben, oder etwa doch...??? :o
Spekulatius über Spekulatius, Wir werden es wohl nie erfahren..... :(

Vor allem, was mir nicht in den Kopf will, da gibts zig hunderte oder tausende von Schauspielern in Hollywood, die verzweifelt auf jeden Job warten, nur um überleben zu können und Sie arbeitet in der derzeit erfolgreichsten Serie der Welt mit und hört einfach auf.....

Und, wer weis, wen die Macher der Serie jetzt "holen" werden....ich mag garnicht dran denken, viel. eine, die ich nie leiden kann..... :o
Ich denk mal sie wird das schon durchdacht haben warum sie geht. Das kann natürlich auch schiefhehen. Viele Seriendarsteller haben später kein Bein mehr auf den Boden bekommen und sind in der Versenkung verschwunden.

Mir ist es auch egal ob sie dabei ist oder nicht da ich die Serie erstmal in eine längerfristige Pause schicke. Ob ich da mal weitermache muss man sehen.
Snake566977 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:wer weis, wen die Macher der Serie jetzt "holen" werden....ich mag garnicht dran denken, viel. eine, die ich nie leiden kann..... :o
Ernsthaft, das ist wirklich das größte Problem daran. :!: Wenn das jemand wie Parmers Ex (Lee) wird, na dann helfe uns Gott. :roll: :shock: :mrgreen:

Nee, Lee niemals, die passt garnicht ins Team.....
Finde es sehr schade, dass Cote de Pablo die Serie verlässt. Mittlerweile hatte man sich so an diesen Cast gewöhnt, dass man sich eine größere Veränderung kaum mehr vorstellen konnte. Und gerade die Chemie zwischen all den Figuren, vor allem Tony und Ziva, hat die Serie so sympathisch werden lassen.
Ich denke aber auch, dass Cote de Pablo grundsätzlich weiter gemacht hätte. Es sind einfach nur die neuen Vertrags-/Gehaltsverhandlungen gescheitert. Und dass CBS da ziemlich geizig ist, ist ja auch bekannt. Ich erinnere mich nur an CSI-NY (Milena Kanakaredes, oder so ähnlich), CM (Paget Brewster und AJ Cook). CBS geht irgendwie nicht so gut mit seinen weiblichen Angestellten um. Wurde schon öfter kritisiert. Denke de Pablo ist einfach bei ihren Gehaltsvorstellungen geblieben und CBS hat sich halt dagegen entschieden, sonst hätte sich das auch nie so lange rausgezögert. Hätte sie einfach keine Lust mehr gehabt, hätte sie ja problemlos gehen können.
Bin mal sehr gespannt was sich die Autoren überlegen, wie Ziva aus der Serie aussteigt und wie und ob sie sie ersetzen. Und ob der Charme der Serie erhaltwen bleibt...
Hoffentlich hat jetzt Cote nicht was ins Rollen gebracht.....nicht, das jetzt auch andere Darsteller auf einmal an Ausstieg denken.... :o

Auf die, die ich am ehesten verzichten könnte, wäre dann eher noch "Palmer" und den Director.....
Sentinel2003 hat geschrieben:Hoffentlich hat jetzt Cote nicht was ins Rollen gebracht.....nicht, das jetzt auch andere Darsteller auf einmal an Ausstieg denken.... :o

Auf die, die ich am ehesten verzichten könnte, wäre dann eher noch "Palmer" und den Director.....
Na das glaub ich nicht, fragt sich auch wie sie aussteigen wird. Jedoch ist eins klar ein Happy end zwischen ihr und Tony wird es nicht geben.

Und vor allem wer wird sie ersetzen, jedoch find ich es schade, wird sie ganz sicher vermissen.
Hallo

Geld hat wohl keine Rolle gespielt
Sam #WeLoveCote ‏@NCISTiva4Ever 18 Jul

#NCIS Star Wanted Pay Parity With Other Actors, May Have Talked Herself off Show http://www.showbiz411.com/2013/07/17/nc ... f-off-show … @Hailey_Murray "Do you believe this?
Details

Hailey Murray ‏@Hailey_Murray

@NCISTiva4Ever Oh boy, am I wading back in? Was with a first-hand source all day. Total BS, except Mark (and the whole cast) do love Cote.
Quelle: https://twitter.com/Hailey_Murray/statu ... 5831207936

Hailey Murray. Das ist die Schwägerin von Sean murray (McGee) und Frau von Chad Murray, welche beide bei NCIS arbeiten

Anne
Snake566977 hat geschrieben:Also kann ich daraus nicht schließen.

Sie wolle so viel wie Tony, bekam dann auch fast so viel. Hat aber nicht zugesagt. :?

Oder hab ich da was missverstanden? Text ist ja auch nicht so ganz sauber geschrieben.
Naja, so halbwegs geht das in die richtige Richtung, aber ganz trifft es das nicht :wink:

Im Bericht wurde geschrieben das sie in der Tat soviel haben wollte wie Michael Weatherly, CBS aber nicht bereit war soviel zu bezahlen, wobei sie immerhin am drittmeisten in der Serie bekommen hätte. Sie hätte darauf spekuliert das CBS irgendwann einknicken würde und hat weiter auf die Forderung bestanden, während Mark Harmon ihr geraten hätte das Angebot anzunehmen.

Als Antwort zu diesem Bericht gibts dann den twitter-Kommentar das an dieser Geschichte rein gar nichts dran sei. Und das ist der entscheidende Punkt :wink:
Die fragt wo drum es letztendlich ging, und wieso sie aus gestiegen ist, wird wohl nie beantwortet werden.

Spannend ist die Frage wer ihr Nachfolger wird, vielleicht wird es ja Jamie Lee Curtis.

Hatte sich ja nicht schlecht gemacht.
Sweety-26 hat geschrieben:Die fragt wo drum es letztendlich ging, und wieso sie aus gestiegen ist, wird wohl nie beantwortet werden.

Spannend ist die Frage wer ihr Nachfolger wird, vielleicht wird es ja Jamie Lee Curtis.

Hatte sich ja nicht schlecht gemacht.

Wenn du wüßtest....laut Serienjunkies gibts in den Staaten seit der Bekanntgabe des Ausstiegs von Cote ne Petition gegen Frau Curtis!! Weil viele Fans der Serie Sie einfach nicht mehr sehen wollen, ich auch nicht!!!

Nochmal zu Cote: tja, viel. können ja einfach manche Schauspieler nicht genug Kohle bekommen, obwohl die mittlerweile garnicht mehr wissen, wohin damit....wieviel Schauspieler in Hollywood bekommen kaum nen Job und müssen jeden Tag ums Überleben kämpfen...?? Es gibt bestimmt hunderte von arbeitslosen Schauspielern, die töten würden, um eine Rolle in der derzeit erfolgreichsten Serie zu bekommen, und Cote steigt aus.....es ist einfach nicht nachvollziehbar....

Ich kann mir schon vorstellen, wie die Reihenfolge der Verdienenden sein könnte:

Platz 1 und 2, gleichauf Mark Harmon und Michael Weatherly, danach ebenfalls gleichauf Sean Murray, Pauley Perrette und der Doc nebst Brian Dietzen.....

Ich könnte mir beispielsweise überhaupt nicht vorstellen, das Pauley des Geldes wegen aussteigen würde.....ist zwar schon einige Monate oder sogar Jahre her, aber Sie wurde mal zitiert, das es sowas wie Familie ist und ihr die Rolle ein Riesenspass machen würde....
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mir schon vorstellen, wie die Reihenfolge der Verdienenden sein könnte:

Platz 1 und 2, gleichauf Mark Harmon und Michael Weatherly, danach ebenfalls gleichauf Sean Murray, Pauley Perrette und der Doc nebst Brian Dietzen.....

Ich könnte mir beispielsweise überhaupt nicht vorstellen, das Pauley des Geldes wegen aussteigen würde.....ist zwar schon einige Monate oder sogar Jahre her, aber Sie wurde mal zitiert, das es sowas wie Familie ist und ihr die Rolle ein Riesenspass machen würde....
Na wenn man nach den Zahlen geht die im obigen Artzikel erwähnt wurden, dann ist Mark Harmon mit weitem Abstand die Nummer Eins. Dann kommt Weatherly mit weniger als einem Drittel davon, und danach käme schon Cote de Pablo. Wobei das alles natürlich unbestätigt ist. Das Harmon am meisten bekommt dürfte aber klar sein, und das Weatherly die Nummer 2 wäre überrascht auch nicht.

Naja, auf solche Aussagen muss man nicht viel geben. Als die Schauspieler vor etwa einem Jahr gefragt wurden was sie machen würden wenn es NCIS nicht gäbe, war Cote de Pablo die einzige die gesagt hat sie könnte sich gar keine andere Arbeit vorstellen. Irgendwas muss in der Zwischenzeit ja passiert sein, so rein aus Lust und Laune wird sie ja nicht aufhören, sonst hätte sie das auch schon früher mitteilen können.
Wenn Sie das noch vor ca. einem Jahr gesagt haben soll, dann muß ja irgendwas richtig deftiges passiert sein zw. Ihr und CBS.....schade, schade, schade!!!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen....noch vor einem Jahr sagt eine Schauspelerin, die in der erfolgreichsten Serie der Welt arbeitet, sie könne sich derzeit nix anderes vorstellen und Monate später ist sie weg....da stinkt doch was gewaltig!!
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn Sie das noch vor ca. einem Jahr gesagt haben soll, dann muß ja irgendwas richtig deftiges passiert sein zw. Ihr und CBS.....schade, schade, schade!!!

Lass dir das mal durch den Kopf gehen....noch vor einem Jahr sagt eine Schauspelerin, die in der erfolgreichsten Serie der Welt arbeitet, sie könne sich derzeit nix anderes vorstellen und Monate später ist sie weg....da stinkt doch was gewaltig!!
Wieso musst da automatisch etwas stinken. In 1 Jahr kann man schon die Meinung ändern. So ungewöhnlich ist das jetzt nicht. Vielleicht willSie jetzt Kinder mit genügend Zeit für Sie. Und das ist ei so einer Serie nicht so einfach. Die haben lange Arbeitstage. Und das Kind am Set dabei zuhabenist vielleicht nicht der Traum aller Mütter.

Es war wohl hautsächlich eine Lifestyle /Lebenstil Entstscheidung / private Gründe und weniger eine Geld Entscheidung.

http://instagram.com/p/cFYW1QMhtW/#

Anne
Da kann man eigentlich nur hoffen, das eine gute Nachfolgerin gefunden wird.

Und, @Anne: so ganz kann ich diese Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen und ich wiederhole mich gerne: andere Schauspieler, die von großen Hauptrollen träumen, aber immer nur ganz kleine Rollen bekommen und das gerade so zum Überleben reicht, würden für so eine Rolle alles hergeben....

Ich habe den damaligen Ausstieg von Sasha Alexander auch nicht nachvollziehen können....das Sie jetzt sehr großen ERfolg mit "Rizzoli & Isles" hat, dafür kann Sie wahrscheinlich nur Gott danken, die Serie hätte ja durchaus voll in die Hose gehen können....
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, @Anne: so ganz kann ich diese Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen und ich wiederhole mich gerne: andere Schauspieler, die von großen Hauptrollen träumen, aber immer nur ganz kleine Rollen bekommen und das gerade so zum Überleben reicht, würden für so eine Rolle alles hergeben....
Ich kann es nachvollziehen.
Acht Jahre die gleiche Rolle, Arbeitszeiten die nicht einer 40 Stunden Woche entsprechen...irgendwann spielt das Geld dann keine Rolle mehr.
Schauspieler möchten möglichst viele verschieden Rollen spielen, auch mal Theater oder Film und Perioden der Arbeitslosigkeit sind sie gewohnt.

Sie ist jung, hat in den acht Jahren bestimmt so viel verdient, dass es für ein Jahrzehnt locker reicht (wenn man nicht ein paar Hundert die Woche für Drogen ausgibt) und möchte einfach was neues machen. Vielleicht sich auch Zeit nehmen eine Familie zu gründen...
Sentinel2003 hat geschrieben:Da kann man eigentlich nur hoffen, das eine gute Nachfolgerin gefunden wird.

Ich habe den damaligen Ausstieg von Sasha Alexander auch nicht nachvollziehen können....das Sie jetzt sehr großen ERfolg mit "Rizzoli & Isles" hat, dafür kann Sie wahrscheinlich nur Gott danken, die Serie hätte ja durchaus voll in die Hose gehen können....
Mit einer Nachfolgerin wird es wohl ne ganze Weile dauern. Gary Glasberg meinte jedenfalls er könne momentan das Wort noch nicht einmal in den Mund nehmen.

Ich würde für den Abgang ja fast mit sowas wie bei Casablanca rechnen. Zusammenbringen kann man Tony und Ziva nicht, aber so hat man eine Lösung und noch dazu einen zu Tony passenden Filmbezug :wink:

Sasha Alexanders Ausstieg war doch eigentlich ziemlich verständlich. Klar kam es etwas überraschend, aber wenn sogar Mark Harmon etwas später angedroht hat auszusteigen wenn sich die Arbeitsbedingungen nicht grundlegend ändern, dann scheint da wirklich einige im Argen gelegen zu haben. Ständig 16 Stunden Tage, Skripte die erst direkt zum Dreh da waren oder noch mal auf die schnelle geänder wurden, chaotische Drehbedingungen sind halt auf Dauer ziemlich anstrengend.
NCIS OHNE ZIVA? neiiiiiiiin!!!! damals hab ich aber auch gesagt NCIS OHNE KATE? Ziva war eine super lösung hoffentlich kriegen die das wieder so hin wie damals mit dem ersatz...trotzdem fragen sich sicher alle wieso verlässt sie die beste serie mit den meisten zuschauern auf der welt ?
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 91