Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von kamil
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann wird denn der 2. Teil ca. ausgestrahlt? 2006 oder erst 2007?
ProSieben hat "Natürlich Blond 2" für diese TV-Saison, also 2005/2006 angekündigt.
Wie es aussieht strahlt Pro7 den 2ten Teil am Freitag, den 14.4.2006 aus!
von moe
Warum hat denn hier niemand gesagt, wie schlecht der zweite Teil war? Der ist eigentlich garnicht witzig (bis auf die Transe bei Delta Nu) und viel zu oberflächlich. Elle hat sich in ihrer Harvard-Zeit ja etwas Richtung Normal entwickelt - das war hier überhaupt nicht zu sehen. Viel schlimmer gehts echt nicht. Dagegen ist ja "Clueless" fast schon tiefsinnig :roll:
Der erste Film hat mir echt gut gefallen, den zweiten werd ich mir nie wieder antun. Gehört also zu der Kategorie "My Big Fat Greek Wedding" (1x geguckt, seitdem gammelt die DVD im Regal rum). Das kommt davon, wenn man auf Teufel komm raus eine Fortsetzung drehen will..
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Fortsetzung gelungen und es ist halt eine "Typische" Fortsetzung und eine gelungene.

Natürlich kann hier nichts so tiefsinnig sein, wie bei Tei 1 jedoch kennt man die wichtigen Charaktere ja schon und ich war und bin noch von beiden Teilen gleichermaßen begeistert.
von Mace
moe hat geschrieben:Warum hat denn hier niemand gesagt, wie schlecht der zweite Teil war?
Mit hat der Film auch überhaupt nicht gefallen. Da ich die anderen Filme heute schon kannte, habe ich mir mal "Natürlich Blond 2" angeschaut, obwohl ich den 1. Teil noch nicht gesehen habe. Ich fand ihn jedenfalls alles andere als lustig.