von revo
Mir ist es immer noch egal. Egal welches Wochenende es wird, ich würde sagen, dass wir uns am Freitagabend schon treffen, sodass wir zwei Abende in München haben.
von Fabian
Leider habe ich diesen Topic nur durch Zufall entdeckt und keiner hat mich darauf angesprochen.

Wir stellen für das Usertreffen sehr gerne unser Medienloft zur Verfügung, am Nachmittag/Abend kann auf unserem Parkhaus gegrillt werden.
von Commi
Das ist ja alles sehr nett, aber... warum sollten wir uns in Würzburg treffen? Was können wir da machen?
von Fabian
Commi hat geschrieben:Das ist ja alles sehr nett, aber... warum sollten wir uns in Würzburg treffen? Was können wir da machen?
- Ihr seht unsere Redaktion
- Wir können euch zeigen, wie wir arbeiten
- Führungen durch die Festung oder Weltkulturerbe Residenz
- Shopping
- Vermutlich kostenloser Besuch der Discothek "Das Boot"
- Würzburg liegt sehr zentral, ist durch die A3, A7, A81, A71 sehr gut verkehrstechnisch angebunden. ICE-Anreise aus München (1:50), Frankfurt (1:10), Köln (2:30), Hamburg (3:30) und Berlin (3:45) sehr schnell möglich.
von Commi
Ja, es ist beeindruckend, wie die Begeisterung sich in Grenzen hält :)
von rosebowl
Naja, theoretisch fänd ich es gar nicht so uninteressant, sich den Laden mal anzuschauen. Aber praktisch ist das halt arg weit, wenn wir uns in München treffen und noch hinter München irgendwo unterkommen... Und das steht ja, weil wir zum Oktoberfest wollen...
von Fernsehfohlen
Jo Leuts, wie schauts aus? Steht jetzt das Wochenende vom 20.-22. September oder gibt es doch noch Probleme? Ein Freund würde mir ein Hin-und Rückticket für 125 Ocken klarmachen, mit dem ich auch ziemlich flexibel wäre bzgl. Rückfahrt. Müsste jetzt dann nur langsam mal wissen, ob das Treffen auch wirklich stattfindet, weil der Freund bald selbst im Urlaub ist...

Fohlen
von Kaffeesachse
Ich hab mal nachgeschaut: Fahrtechnisch dauert das von hier sowohl mit als auch ohne ICE-Anteil so ziemlich gleich lang. Also ändert sich der Preis bei Spontanbuchung nicht unbedingt, außer man findet noch Mitfahrer, dann wird's sogar richtig günstig. Ein Fernbus fährt (laut Plan) auch nur ein paar Minuten länger. Aber ob ich da Vertrauen hätte ... :lol: Nur das mit einer halbwegs bezahlbaren Unterkunft scheint mir schwierig.
von rosebowl
Hat sich denn schon mal jemand umgeschaut wegen einer Unterkunft? Wäre ja ganz praktisch zu wissen, wo die sind, die nicht in revos Gartenhütte pennen :D Also auch wegen Treffpunkt am Freitag, damit man weiß wo man mit dem Gepäck erstmal hinfährt und so...
von rosebowl
Jap. So hatte ich das auch verstanden, und so haben wir es auch letztes Jahr gemacht...
von Fernsehfohlen
Also meinerseits gibt es nun kaum noch ein Zurück, habe gestern meine Fahrkarte geholt.
Jau, wer kütt denn nun eigentlich und gibt es schon irgendwelche konkreteren Planungen, wie die Tage ablaufen sollten? Ist ja nun nicht mehr soooo gigantisch viel Zeit.

Fohlen
von rosebowl
Also ich hab auch Unterkunft und Fahrkarte, ich bin auf jeden Fall da :D

Wir treffen uns am Freitag Abend, oder? Also von mir aus können wir gerne wieder Freitag bisschen auf Tour, Samstag tagsüber wieder minigolfen oder so, und dann abends richtig aufs Fest wie letztes mal. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine geniale Idee... :D
von rosebowl
Lass mich kurz überl... nein! der ist viel zu fies, wenn man ihn mal live trifft, dem tu ich doch nicht auch noch einen Gefallen... :D
von revo
Wer kommt nun eig. noch? Columbo, Gaul, rosie... Tom? Kaffeesachse?
von Columbo
Ist den nun schon genaueres bekannt oder so? Wollen wir uns in den nächsten Tagen mal noch zum Gruppen-Chat verabreden? Nur nicht morgen, da bin ich Bayern gucken. :oops:

Ich habe gerade auf alle Fälle mal nach Verbindungen geschaut und die einzigen vernünftigen Verbindungen wären für mich Ankunft am Freitag um 18.17 Uhr in München und Abfahrt am Sonntag um 13.44 Uhr vom Münchner Hauptbahnhof. Alles andere ergibt keinen Sinn, da mit ICE fast doppelt so teuer, zumal müsste ich jedes Mal erst 40 Kilometer in die falsche Richtung nach Nürnberg fahren. Aber ich denke die Zeiten sind ganz okay?!
von rosebowl
Also ich bin wohl gegen halb 6 in München, werde dann aber erstmal mein Gepäck im Hotel verstauen. Und zum zurück fahren hab ich nix reserviert, da richte ich mich dann danach wann die Mehrheit verschwindet :D
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ist den nun schon genaueres bekannt oder so? Wollen wir uns in den nächsten Tagen mal noch zum Gruppen-Chat verabreden? Nur nicht morgen, da bin ich Bayern gucken. :oops:
Da wäre ich für, ja. Wann denn? :P
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Also ich bin wohl gegen halb 6 in München, werde dann aber erstmal mein Gepäck im Hotel verstauen.
Da gibt's/gab's bezahlbare Hotels? Ich sah noch keins.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12