RickyFitts hat geschrieben:
Und gönn den Teenie-Girls (und mir) doch bitte die kleine Body-Schau.
Aber hallo. Ich hab überhaupt nichts gegen eine zünftige Body-Schau (obwohl die MTV-Bodies jetzt nicht so notwendigerweise meine ... ähm ... Teetasse sind), aber die Show trägt in der Hinsicht mittlerweile doch ein bisschen dick auf. Macht aber nichts, das war ja nicht der Hauptkritikpunkt, nur eine Observation.

Ein Großteil des Styles von TW definiert sich momentan ja genau darüber.
Was es in meinen Augen eben so sympathisch macht, ist dass es einerseits ein flott (wenn auch immer noch sichtbar.. öh.. preiswert) inszeniertes Teenie-Monster-Action-Mysterie ist, aber eben auch sympathische Charaktere und diese manchmal augenzwinkernde Art Humor hat, die zeigt, dass man sich nicht zu ernst nimmt.
Zustimmung. Ich fand die bodenständigere Season 2 in dieser Hinsicht aber noch amüsanter und weniger überladen. Das ist natürlich Geschmackssache - und vielleicht ein Resultat der logischen Entwicklung.
MoOO-ment. Dem großen Game of Thrones Experten, der hier jedem alle Figurenbeziehungen darin genauestens aufbröselt und korrigert, ist die kleine MTV Serie zu überladen und kompliziert??
Du Arsch
Ganz ehrlich, bei GoT hätte ich als Nichtbuchleser (wie viele andere) wahrscheinlich ähnliche Probleme, wobei die Show allerdings auch nicht ganz so flashy ist und man dadurch besser mitkommt. In GoT geschehen die großen Plot-Entwicklungen ja auch über längere Zeit vor einem sehr viel diverseren Hintergrund. In TW habe ich langsam das Gefühl, jeden Zentimeter von Schulkorridor und Lockerroom genauestens zu kennen - nur die Gesichter ändern sich dann und wann. Ghost hat das ja auch schon erklärt - aus der unkomplizierten Werwolfjagd mit relativ klaren Antagonisten (Peter, die Argents) und Protagonisten ist auf einmal eine sehr komplexe Mythologie entstanden, die zwar vielschichtig ist, aber für meinen Geschmack die einzelnen Charaktere zu sehr überrollt. Da bin ich immer noch jedes Mal für Stiles dankbar, wenn sein Sarkasmus den Zuschauer mal wieder erdet. Ich hätte in dieser Staffel noch keinen Darach gebraucht und auch nicht zwei Handvoll neue Figuren, die sich so verdammt ähnlich sehen.
Manchmal kommen ja sogar die Experten durcheinander ... bestes Beispiel war für mich Redlock, der irgendwo weiter oben gefragt hatte, was Lydia denn nun sei? Banshee oder Wailing Lady? (Was ungefähr so ist, als würde man sich fragen, ob Scott jetzt eher ein Werwolf ist oder ein Wolfsmensch.)

Wenn einen Serienfließbandgucker also schon so simple Differenzierungen aus der Bahn werfen, frage ich mich schon, wie die MTV-Zielgruppe das durchhält ...
Aber egal, ich sagte ja, ich bleib auch dran. Nur halt eben nicht mehr so gefesselt wie früher.
Ich fand die auch anfangs nicht schrecklich. Aber du hast recht. Mit denen könnte man einiges machen. Also ich würde zuerst [CENSORED] und dann mit dem anderen [CENSORED] und [CENSORED] [CENSORED] [CENSORED] :oops: :lol: 
Alter!
